Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für schaetzchen22 > Rezensionen

Fringe - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 4. April 2013
Hatte eins zwei Folgen der ersten Staffel bei meiner Freundin gesehen und ab da an musste ich mir jeden Teil selber kaufen... Bin sehr begeistert von der Serie und kann sie nur empfehlen auch für Leute die nicht unbedingt auf Sciencefiction stehen.

Neewer® Artikel ® 58 mm, 3-teilig Digital Filter Kit UV & FLD CPL für Canon T4i und 58mm Objektive

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit dem Produkt, 4. April 2013
Habe gedacht bei dem Preis...wer weiß was ich da bekomme. Aber ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Schon allein zum Schutz für die Linse macht man alles richtig. Und der Preis ist echt super.

Die besten Weihnachtskekse: 24 Rezepte für den Advent
Die besten Weihnachtskekse: 24 Rezepte für den Advent

5.0 von 5 Sternen ganz leckere Rezepte, 4. April 2013
Wer so wie ich, bisher immer Fertigbackmischungen gekauft hat und sich nun dieses Buch geholt hat, hat alles richtig gemacht.
Fast alle Rezepte lohnen sich nachzubacken.
Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Unternehmensführung: Vorbereitung auf die IHK-Klausuren 2016
Unternehmensführung: Vorbereitung auf die IHK-Klausuren 2016

4.0 von 5 Sternen Zur Prüfungsvorbereitung genutzt, 4. April 2013
Habe dieses Buch zur Prüfungsvorbereitung / Wiederholung genutzt und dafür ist es auch sehr gut geeinget. Würde mich allerdings nicht allein auf dieses Buch verlassen. Zur Wiederholung weiter zu empfehlen.

Präsentationspraxis Wirtschaftsfachwirte: Infos und Tipps für die Erstellung der Präsentation und den Ablauf des Fachgesprächs

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung/Wiederholung auf die Prüfung, 4. April 2013
Fand das Buch sehr gut, um den Stoff noch einmal zu Wiederholen, weil auch sehr viele Prüfungsaufgaben enthalten sind. Kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Küchen-Quickies - Das Wenige-Zutaten-Rezeptbuch
Küchen-Quickies - Das Wenige-Zutaten-Rezeptbuch

2.0 von 5 Sternen Für mich keine tollen Rezepte dabei, 4. April 2013
Habe mir dieses Ebook runter geladen in der Hoffnung, mal wieder ein paar tolle neue schnelle Rezepte zu ergattern... dies war leider nicht der Fall.
Ist allerdings geschmacksache...kann von daher keine Empfehlung aussprechen.

Die leise Stimme des Todes (Top Thriller)
Die leise Stimme des Todes (Top Thriller)

3.0 von 5 Sternen Buch noch nicht gelesen, 4. April 2013
Habe dieses Buch noch nicht gelesen. Finde es aber vom Titel und Kurzbeschreiung sehr interessant und freue mich auch schon auf das Ebook.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 2:13 PM MEST

Cupcakes & Muffins: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch
Cupcakes & Muffins: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch

5.0 von 5 Sternen Super Rezepte, 4. April 2013
Habe mir dieses Ebook geholt, um mal wieder an ein paar neue Rezepte zu kommen. Finde es sehr gut und ich konnte mit fast allen Rezepten etwas anfangen. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Rechnungswesen: Vorbereitung auf die IHK-Klausur 2016
Rechnungswesen: Vorbereitung auf die IHK-Klausur 2016

2.0 von 5 Sternen Zur Prüfungsvorbereitung genutzt -, 4. April 2013
Habe mir mehr von dem Ebook versprochen und fand es auch nicht ganz so gut zur Vorbereitung... vielleicht aber auch, weil ich mich sowieso sehr schwer getan habe mit Rechnungswesen. Für Schwerfällige nicht unbedingt geeignet ;)

Führung und Zusammenarbeit für Wirtschaftsfachwirte: Vorbereitung auf die IHK-Klausuren 2016

5.0 von 5 Sternen Zur Prüfungsvorbereitung genutzt, 4. April 2013
Habe dieses Ebook zur Prüfungsvorbereitung genutzt und fand es echt Klasse. Dient sehr gut zur Vorbereitung und Wiederholung des Stoffes. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen auch für die Präsentationsprüfung im Nachgang...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4