Profil für schaetzchen22 > Rezensionen

Beiträge von schaetzchen22
Top-Rezensenten Rang: 4.353.211

schaetzchen22

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Body Ex, 90 Kapseln inkl. Ebook: "Schnell & gesund abnehmen, effektive Reduktion des Körpergewichts"
Wird angeboten von IMB Deutschland

3.0 von 5 Sternen Keine Gewichtsreduktion... hatte aber einen flacheren Bauch, 27. Mai 2013
Ich habe mir von dem Produkt mehr versprochen... allerdings habe ich kein Gramm davon abgenommen. Klar man hat gemerkt, dass sich etwas tut im Magen, wenn ich die Tablette eingenommen habe, aber die Wirkung war nur ein flacherer Bauch. Habe es auch nicht nachgemessen, sondern nur gefühlt.
Würde das Produkt allerdings nicht wieder holen...schade.

Hemmungslos
Hemmungslos

2.0 von 5 Sternen Buch ist nicht mein Geschmack, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hemmungslos (Kindle Edition)
Fand den Titel sehr ansprechend und dachte...na mal gucken was da hinter steht. Allerdings musste ich feststellen, das dieses Buch nicht mein Fall ist.

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Fand das Buch sehr spannend und verstehe gar nicht, warum es kostenlos war. Will mich allerdings nicht beschweren :)
Kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Buch hat mich gut durch die Prüfungen gebacht aus diesem Grund gebe ich volle Punktzahl.
Ansonsten ist es bei Fachbüchern sehr schwierig eine Bewertung abzugeben. Ist sehr fachlich.
Aber wer es braucht, für den ist es zu empfehlen :)

Silikon HülleGel Case Cover Tasche für das Apple iPhone 3G/3GS inkl Folie Flavia Purple
Wird angeboten von stylecase

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, Toller Preis, 4. April 2013
Bin Preis/Leistungsmäßig sehr positiv von der Hülle überrascht und kann sie auf jeden Fall ruhig gewissens weiter empfehlen.
Finde Silikon besser als Hartcover.

Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht: Band 7
Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht: Band 7
von Lisa J. Smith

5.0 von 5 Sternen Buch verschenkt, 4. April 2013
Habe dies Buch an meine beste Freundin verschenkt die bisher alle Teile hat und sehr zufrieden ist. Von daher gebe ich 5 Sterne, weil sie sich schon auf den nächsten Teil freund.

Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
von Dr. Johanna Härtl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und sehr hilfreich, 4. April 2013
Schade das man dieses Buch ab diesem Jahr (2013) nicht mehr zu Prüfungen nehmen kann. Es steht sehr viel drin und war sehr hilfreich.
Zur Vorbereitung auf die Prüfung trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert.

ANNO 1701
ANNO 1701
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1701 (Videospiel)
Bin totaler Strategiespielfan und bin auch von diesem Anno Teil positiv überrascht und es macht sogar auf Nintendo DS spaß was ich auch erst nicht dachte. Aber sehr empfehlenswert.

Romberg Zimmergewächshaus-Komplettset Maud, inkl 24 Anzuchttöpfe, Erde und Dünger
Wird angeboten von VTN-GmbH

2.0 von 5 Sternen ganz guter Artikel, 4. April 2013
War total angetan von dem Preis Leistungsverhältnis.
Als ich das Paket erhalten habe, wusste ich warum es so günstig ist. Der Artikel ist halb kaputt angekommen.
Habe das Häschen geklebt und mir gedacht... okay Versand... kann Absender nicht unbedingt was für.
Habe dann Samen in die Töpfchen gemacht + Samen... nach ein paar Tagen hat es geschimmelt... habe dann aus dem Baumarkt andere Anzuchterde geholt die nicht geschimmelt hat. Also lag es nicht an mir.
Die Flasche mit dem Flüssigdünger ist auch schon bei Ankunft kaputt gewesen und ausgelaufen.
Aber das Häschen konnte ich trotz Deckel mit Risse noch gut verwenden.

Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von grooves-inc

5.0 von 5 Sternen ganz tolle Serie, 4. April 2013
Hatte eins zwei Folgen der ersten Staffel bei meiner Freundin gesehen und ab da an musste ich mir jeden Teil selber kaufen... Bin sehr begeistert von der Serie und kann sie nur empfehlen auch für Leute die nicht unbedingt auf Sciencefiction stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4