Profil für paulchenpanter > Rezensionen

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns
The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns
DVD ~ Riz Ahmed

5.0 von 5 Sternen Großartig, 9. Januar 2015
Überzeugende Schauspieler und Story. Nach so vielem Hollywood Schrott ist man froh, mal eine ordentliche Handlung zu erleben. Dh, Glaubwürdigkeit und Einfühlungsvermögen in Subkulturen, dazugeben spannende Handlung.

Daniel Barenboim - Wagner: Der Ring des Nibelungen [Blu-ray]
Daniel Barenboim - Wagner: Der Ring des Nibelungen [Blu-ray]
DVD ~ Daniel (Dirigent) Barenboim

3.0 von 5 Sternen Bildqualität keinesfalls Bluray-Standard, 9. Januar 2015
Die Bildqualität entspricht überhaupt nicht dem Bluray-Standard, schon die Schrift zu Beginn ist unscharf, auch die Farben sind verwaschen. Das sieht nach typischer TV-Qualität von annodazumal aus, der Ton hingegen ist wirklich gelungenen, aber visuell macht es mir so keine Freude, weshalb ich die Blu-Ray zurückschickte.

-Carb weißes Mandelmehl entölt (750 g)
-Carb weißes Mandelmehl entölt (750 g)
Wird angeboten von l-carb-shop

4.0 von 5 Sternen gutes Eiweisspulver, 21. Oktober 2014
schmeckt besser als viele andere pflanzl. Proteine, hab Erbsen- und Reis- und Sojaproteine probiert, aber Mandelmehl schmeckt eindeutig am besten bzw nussig- neutralsten...

Start Something That Matters
Start Something That Matters

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Start Something That Matters (Kindle Edition)
es ist inspirierend, Mycoskies offenbar ehrliche Geschichten von seinen vielen Firmengründungen zu hören-Gewinne nicht nur für sich, sondern von Beginn an auch für andere erzielen zu wollen, kann Grundlage für eine ganz neue Art von Geschäfts- und Sozialerfolg sein. Ich fühle mich inspiriert, da nach einer Lösung für mich selbst auch zu suchen...

Erdschwalbe Erbsenprotein 1kg-Beutel - Jetzt mit 85% Proteingehalt
Erdschwalbe Erbsenprotein 1kg-Beutel - Jetzt mit 85% Proteingehalt
Wird angeboten von Erdschwalbe

3.0 von 5 Sternen ist geschmacklich ok, 9. Oktober 2014
Man darf nichts herausragendes etwarten, eben Erbsennachgeschmack, in Kombination mit Reisprotein einigermaßen neutral bzw mehlig.
Aber nach einem Gespräch mit dem Betreiber von Erdschwalbe erfuhr ich, dass er seine Lieferungen nicht überprüft auf die Korrektheit der Angaben bzw Zutaten. Wörtlich meinte er, dass man als Käufer immer auf "Vertrauensbasis" kaufe und es keine Garantie auf die Richtigkeit der Inhaltsangaben gäbe. Eventuell mag dies aus Kostengründen so sein, aber bei dem etwas mehligen Geschmack bin ich doch etwas misstrauisch geworden, grundsätzlich ob aller Lieferungen gerade von Chinaware. Dort herrscht ein großer Konkurrenzkampf, und wer weiss, ob nicht die Versuchung da ist, einfaches Mehl unterzumischen, unbeschadet bester Importeur -und Verbrauchervorstellungen?
Ich hab gestern im Biomarkt Rapunzel Leinsamenmehl gekauft, und das schmeckt nun nicht mehlig, sondern tatsächlich eindeutig nach Leinsamen..

Erdschwalbe Reisprotein 1kg-Beutel
Erdschwalbe Reisprotein 1kg-Beutel
Wird angeboten von Erdschwalbe

3.0 von 5 Sternen Geschmack ok aber, 9. Oktober 2014
...nach einem Gespräch mit dem Betreiber von Erdschwalbe erfuhr ich, dass er seine Lieferungen nicht überprüft auf die Korrektheit der Angaben bzw Zutaten. Wörtlich meinte er, dass man als Käufer immer auf "Vertrauensbasis" kaufe und es keine Garantie auf die Richtigkeit der Inhaltsangaben gäbe. Eventuell mag dies aus Kostengründen so sein, aber bei dem etwas mehligen Geschmack bin ich doch etwas misstrauisch geworden, grundsätzlich ob aller Lieferungen gerade von Chinaware. Dort herrscht ein großer Konkurrenzkampf, und wer weiss, ob nicht die Versuchung da ist, einfaches Mehl unterzumischen?

Henry V [Blu-ray] [UK Import]
Henry V [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Henry V [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Eine spritzige Inszenierung, mit kostümiertem Publikum, als wär man Im Globetheater um 1600 herum, zeitgemaesse Ausstattung und Kostümierung.Dass ich es bei amazon auch noch in Hd-Qualität quasi so nochmal neu sehen bzw erst jetzt so richtig eintauchen kann, ist ein Geschenk!

William Shakespeare's A Midsummer Night's Dream [OV]
William Shakespeare's A Midsummer Night's Dream [OV]
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Grossartig, 24. September 2014
Eine tolle und spritzige Inszenierung, mit Verdis beschwingendster Musik an den richtigen Stellen, opulente Ausstattung und Kostümierung.Dass ich es bei amazon auch noch in Hd-Qualität quasi nach 12 Jahren nochmal neu so hautnah entdecken bzw erst jetzt so richtig eintauchen kann, ist ein Geschenk!

Kenwood BL 716 Johann Lafer Edition Profi Standmixer
Kenwood BL 716 Johann Lafer Edition Profi Standmixer
Wird angeboten von markenpreiswert

3.0 von 5 Sternen gewaltige Leistung und groß, 31. Mai 2014
mit diesem Mixer kann man alles klein kriegen, er ist sehr schnell, stabil, wenig laut und auch schick. Aber für mich als Einpersonenhaushalt ist er für den täglichen Gebrauch einfach viel zu groß. Tatsächlich passen 2,2 liter Volumen rein und in den Kühlschrank passt der Behälter gerade so noch rein. Hab mir ein AEG 1 Liter-Behälter-Gerät gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.

LP Latin Percussion Laptop Conga
LP Latin Percussion Laptop Conga
Wird angeboten von music world brilon

4.0 von 5 Sternen mobil und praktisch, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LP Latin Percussion Laptop Conga (Elektronik)
diese Laptop-Conga wurde sehr schnell geliefert und hält, was sie verspricht, klare Akustik, natürlich keine grossen Bäße zu erwarten aufgrund des geringen Volumens, aber bei Auftritten kann der Verstärker etwas mehr Druck bzw Baß geben, leicht und gut mitnehmbar...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4