Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für paulchenpanter > Rezensionen

Beiträge von paulchenpanter

paulchenpanter (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angelique und die Gorillas
Angelique und die Gorillas
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle Doku, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Phantome der Tierwelt (Amazon Video)
Tolle Doku, weil hier in bester HD Qualität seltene Tiere gezeigt werden, darüber hinaus aber auch auf Die Filmemacher und deren Motive eingegangen wird, so im Film über Jaguare.

Sesammehl, entölt von Soulfood LowCarberia 500g
Sesammehl, entölt von Soulfood LowCarberia 500g
Wird angeboten von SoulfoodLowCarberia

4.0 von 5 Sternen durchaus brauchbar, 19. März 2016
sehr hoher Eiweissgehalt, da etwas bitter im Geschmack, aber nur als Beimischung für Waffeln u.ä.; zusammen mit dem Kürbiskernmehl sehr lecker für Smoothies...

Maestro Lucia
Maestro Lucia

4.0 von 5 Sternen sehr ordentlich, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Maestro Lucia (MP3-Download)
schöne Komposition und virtuoses Gitarrenspiel, natürlich nicht mit Maestro Paco de Lucía zu vergleichen, aber der ist eh unvergleichlich, durchaus zu empfehlen zur Abwechslung....

Al Tío Morao (Con Miguel Poveda, Diego Carrasco y Diego El Morao)
Al Tío Morao (Con Miguel Poveda, Diego Carrasco y Diego El Morao)

4.0 von 5 Sternen gut, 19. März 2016

Mein erster Aufenthalt in Marokko und Reise sudlich vom Atlas durch die Oasen Draa und Tafilet.

4.0 von 5 Sternen eindrücklich, 20. Januar 2016
ich habe diese ausführliche Land-und Leutebeschreibung während meiner eigenen Marokkoreise gelesen-sie ist sehr unterhaltsam und zt, was die Ausführungen über Berber, Traditionen etc betrifft, scheint einiges auch heute noch zu stimmen. Ob seine persönlichen, lebensgefährlichen Abenteuer immer so stimmen bzw er es überlebt hätte, mit Beinschuss und fast abgehacktem Arm tagelang in der Wüste zu überleben, auf sich alleine gestellt, steht auf einem anderen Blatt. Insgesamt ist sicher auch ein etwas überheblicher Ton den Moslemas gegenüber dem damaligen Zeitgeist geschuldet...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 23. Oktober 2015
Endlich Erdnussmehl und -saucen ohne Reue; ich liebe den Geschmack von Erdnüssen, kann nun endlich auch zulangen im Wissen, dass der Fettgehalt sehr reduziert, dafür der Eiweissanteil sehr hoch ist - ideal zum Beimischen in Quarkspeisen, Mixgetränke, Pfannkuchenteig etc....

Sichler Haushaltsgeräte Verdunstungs-Luftkühler mit Ionisator LW-550, 180 Watt
Sichler Haushaltsgeräte Verdunstungs-Luftkühler mit Ionisator LW-550, 180 Watt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen ineffektiv, 11. August 2015
Wer nur einen Ventilator sucht, möge das Gerät nehmen, ich hatte mich aber von den Werbevideos verleiten lassen, in denen wiederholt von einer Absenkung der Raumtemperatur von 2-4 Grad die Rede ist. Das klappt selbst in meinem kleinstem Raum von 11qm überhaupt nicht; da hilft wohl nur eine echte Klimaanlage. Ansonsten nimmt bei Befüllen des Wassertanks die Luftfeuchtigkeit zu, was auf die Dauer ja auch nicht angenehm ist.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 2:56 PM MEST

Biografiearbeit - Ratespaß mit Senioren: Aktivieren & Beschäftigen. Band 2: Haus & Garten, Tiere

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. August 2015
Dies ist ein wunderbares Buch für die Arbeit mit Senioren. Ich bin ehrenamtlich in der Betreuung von älteren Menschen tätig und habe die Rätselbücher von Susann Winkler nun schon mehrfach mit großem Erfolg eingesetzt. Die Fragen waren für die Senioren wie auch für mich spannend und abwechslungsreich. Es entwickelten sich oft lebhafte Gespräche über unterschiedliche Interessen, Bräuche und Lebensgeschichten. Die Rätsel eignen sich hervorragend als ungezwunge Anregung für die Biografiearbeit oder einfach nur für amüsante und lehrreiche Stunden.

Biografiearbeit - Ratespaß mit Senioren: Aktivieren & Beschäftigen. Band 3: Essen & Trinken, Gesundheit

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. August 2015

Biografiearbeit - Ratespaß mit Senioren: Aktivieren & Beschäftigen. Band 1: Musik, Film & Fernsehen

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. August 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7