Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pierre sur Mer > Rezensionen

Beiträge von Pierre sur Mer

Pierre sur Mer "Pierre sur Mer" (Darmstadt)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MAGIX Music Maker 2016 Premium
MAGIX Music Maker 2016 Premium

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu den wesentlich teureren Programmen., 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2016 Premium (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ungefähr eine Stunde hat es gedauert bis ich mich mit der Software vertraut gemacht habe und hier ein großes Lob, ja das Programm bietet verdammt viele Möglichkeiten und nach etwas Einarbeitungszeit kommt man schnell mit dem Aufbau zurecht. Dieser ist strukturiert und ich finde immer noch neue Funktionen. Die Auswahl der Pads mit den vorproduzierten Loop Sets für Drums, Bässe und Melodien sind zeitgemäß und umfangreich. Auch ein Laie findet sich schnell zurecht und hat, dies finde ich besonders lobenswert, schnell seine ersten Erfolgserlebnisse. Da man ja nichts kaputt machen kann ist man viel mutiger und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, alles ist schnell wieder gelöscht und die Auswahl ist riesig. Die Songs lassen sich natürlich nicht nur produzieren, sondern auch exportieren, So kann man seinen (mehr oder weniger guten) Song aller Welt zeigen, selbst wenn diese ihn nicht hören will.
Magix hat so auch eine Funktion eingebaut mit welcher man den Song direkt über das Programm auf SoundCloud, YouTube und Facebook hochladen kann. Wer also auf der Suche nach einem neuen Hobby ist und für wenig Geld eine professionelle Musiksoftware haben möchte die so viele Möglichkeiten bietet, dass man auch nach Wochen neue Loops und Funktionen findet, der sollte zuschlagen und sich das Programm zulegen. 5 Sterne.

The Huntsman & The Ice Queen - Extended Edition [Blu-ray]
The Huntsman & The Ice Queen - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

2.0 von 5 Sternen Autsch......, 21. Mai 2016
So wie ein Mensch ohne Reis leben kann, kann auch ein Film ohne wahre Handlung auskommen ' dennoch mag ich Reis, so wie ich Filme mit Handlung denen ohne vorziehe. Folglich hat der in China umgefallene Sack Reis bei mir mehr Emotionen ausgelöst, als dieser Film. Sehr Schade nach dem ersten wirklich guten Teil....aber den bitte nur im Directors Cut bzw. der Long Version schauen.
Der Trailer für The Huntsman & The Ice Queen war echt ein übelster Fake...ich erwarte nach sowas nun wirklich nicht so einen billigen Film der wirklich so gut wie gar nichts bietet. 2 Sterne.

Coleman Zelt Cortes 5 Plus, 2000020988
Coleman Zelt Cortes 5 Plus, 2000020988

4.0 von 5 Sternen Perfekt., 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Coleman Cortes 5 Plus (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Zelt wurde sehr sehr ordentlich in einem Umkarton verpackt geliefert. Qualitativ macht es einen hervorragenden Eindruck und lässt sich auch ohne Probleme relativ einfach und schnell aufbauen. Alle Teile waren vollständig und ohne Fehler. Platz ist ausreichend für 3 Personen....5 würde ich eher nicht in das Teil stecken.....Es steht zur Zeit im Garten und hat den einen und anderen Regenguss ohne Probleme überstanden. Ich kann das Zelt empfehlen. 4 Sterne.

Synchronicity [Blu-ray]
Synchronicity [Blu-ray]
DVD ~ Chadrian McKnight

4.0 von 5 Sternen Feiner kleiner SF Film., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Synchronicity [Blu-ray] (Blu-ray)
"Synchronicity", eine Zeitreise -Geschichte die viel mehr im Einklang mit Indies wie "Prädestination", "Time Lapse" und dem spanischen "Timecrimes" ist als mit Actionkrachern ala “Looper” oder “Edge of Tomorrow.” Regisseur und Drehbuchautor Jacob Gentry neuer Film seit dem 2007 erschienen "The Signal" hat hier ein kleines feines und empfehlenswertes Filmchen abgeliefert. Toll gespielt, feine Filmusik und das Maximum an dem begrenzten Budget herausgeholt. Top.

Philips BRE620/00 Satinelle Advanced Wet und Dry Epilierer
Philips BRE620/00 Satinelle Advanced Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen 4 verdiente Sterne, 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie üblich kommt der Epilierer ordentlich und sicher verpackt nach Hause. Aufgeladen ist er schon und damit kann man sofort loslegen. Er wurde nass und trocken getestet. Beide Varianten funktionieren einwandfrei und die Haarentfernung geht relativ schmerzfrei von der Hand. Auch unter den Achseln funktionierte es super. Allerdings würde ich dann aber eher die Nassvariante empfehlen. Bitte nicht im Schambereich probieren.....das wird dann doch echt schmerzhaft...Spaß ist was anderes. Kleiner Scherz. Das Teil ist empfehlenswert und hat 4 Sterne verdient.

Philips Sonicare HX3212/25 CleanCare+ Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, Vorteilspack mit TongueCare+ Basiskit
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

5.0 von 5 Sternen Macht das was sie soll...., 26. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....nämlich die Zähne innerhalb von 2-3 Minuten so ordentlich zu reinigen das die Zahnoberfläche richtig glatt wird. Die Lautstärke ist recht gering und durch die Schalltechnologie etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu einer normalen E-Zahnbürste. Das Basisgerät fasst sich gut an und ist leichter als die Zahnbürsten der Mitbewerber. Der im Paket enthaltene Bürstenkopf ist für mich genau richtig,nicht zu hart und nicht zu weich. Ersatzbürsten sind hier bei Amazon oder zb. in bekannten Drogeriemärkten erhältlich. Ich greife allerdings mittlerweile zu den Originalbürsten da ich von den nachgebauten nicht wirklich begeistert war. Alles in allem ist die Philips Sonicare HX3212/25 ein gutes Startangebot was Schallzahnbürsten anbelangt. 5 Sterne.

DKDS Collection Geschenkset-Bordeaux XXL, mit einer Magnumflasche Sirius Rotwein und Wein-Buch (1 x 1.5 l)
Wird angeboten von Ultra24Shop

3.0 von 5 Sternen Gut, 21. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ordentlich sicher verpackt kommt die Magnumflasche inkl. Buch nach Hause. Mehrere Stunden ruhen lassen. Am Abend dann zum Essen geöffnet....ein wohlschmeckender, fruchtiger,trockener Roter aus dem Bordeaux der hier ins Glas fließt.....lecker und gut bekömmlich. Das Buch dabei ist nett aber auch nix besonderes. Ich persönlich finde allerdings den Preis für den Wein auch wen das Büchlein und ne Holzkiste dabei sind zu teuer. Magnumflaschen sind jetzt auch nicht mehr etwas besonders außergewöhnlich neues. Mit 3 Sternen ausreichend bewertet.

Samsung Memory Fit USB Flash Drive Speicherstick 64GB (USB 3.0, abwärtskompatibel zu 2.0, bis zu 130MB/s) silber/weiß

4.0 von 5 Sternen Kleiner großer Zwerg, 15. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was kann man dazu schreiben.....recht klein,unaufgeregtes Design, viel Platz, ordentlich schnell beim lesen und schreiben,gut verarbeitet und wasserfest,wird so gut wie nicht warm.Funktioniert prima am Smartphone. Kann ich deshalb empfehlen und der Preis stimmt auch. 4 Sterne.

Dark was the Night [Blu-ray]
Dark was the Night [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Durand

3.0 von 5 Sternen Deprimierendes Drama, das sich als Monsterfilm tarnt...., 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark was the Night [Blu-ray] (Blu-ray)
KEVIN DURAND spielt den sensiblen Sheriff Paul Shields, der entgegen dem stereotypen Bild des Helden auch einmal weinen darf und sogar Angst kennt. Er hat kein einfaches Los gezogen und befindet sich nach dem tragischen Unfalltod des Sohnemanns in einer Lebenskrise. Das Familieleben leidet darunter, denn der Zweitgeborene hat erkannt, dass sich die Eltern nach dem Ableben des Bruders voneinander entfernt haben. Als plötzlich Dinge im Ort geschehen, muss der Sheriff aus seiner Lethargie erwachen. Er soll dem Mysterium auf den Grund gehen, denn die Bewohner seiner Stadt Maiden Woods vermuten, dass etwas Böses aus den Wäldern gekommen ist und nichts Gutes im Schilde führt.

DARK WAS THE NIGHT besitzt Tiefgang, authentische Protagonisten, unwohlige Atmosphäre und einen ständig wachsenden Spannungsbogen. Auch räumt man Publikum und Figuren genügend Zeit ein, damit sich Charaktere entwickeln und Zuschauer mit den Geschehnissen vertraut machen können. Was trotzdem übel aufstößt ist die Tatsache, dass das Monster nicht vor die Linse darf. Das tritt den blutigen Rachefeldzug gegen die Menschheit bereits im Prolog an – in voller Pracht wird es nur für wenige Sekunden im Finale gezeigt. Wer demzufolge in Monsterstreifen fressgierige Bestien sehen will, sollte sich fern halten – dieser Film macht’s eher subtil.

Atmosphärischer Monster-Grusler alter Schule. DARK WAS THE NIGHT ist langsam erzählte Gruselware, die den Anspruch bewahrt. Zuschauer, die nichts mit Horror der alten Schule anfangen können, dürften gelangweilt abschalten. Mir hat er aber trotzdem gefallen. 3 Sterne.

Powers - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Powers - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend...., 11. April 2016
Die Handlung spielt in einem Amerika, in dem Menschen mit übernatürlichen Kräften zum Alltag gehören, sie werden allgemein Powers genannt. Einige von ihnen nutzen ihre Gaben tatsächlich, um als Helden Gutes zu tun, andere setzen sie aber lieber ein, um sich selbst zu bereichern. Deshalb unterhält die Polizei von Los Angeles auch eine Spezialeinheit, die sich ausschließlich deren Straftaten widmet, die sogenannte Powers Division.

Für die arbeitet mit Christian Walker (Sharlto Copley, "District 9") auch ein Detective, der früher als Diamond selbst einmal ein Superheld war, bis er seine Kräfte von einem Tag auf den anderen verlor. Gezwungen, nun ein Leben als Normalsterblicher zu führen, befindet sich Walker seitdem praktisch in der permanenten Sinnkrise. Die Auftaktfolge beginnt damit, dass Walkers Partner in einem Moment der Unaufmerksamkeit einem kriminellen Power zum Opfer fällt. Daraufhin bekommt Walker eine neue, noch unerfahrene Partnerin zugewiesen, Deena Pilgrim (Susan Heyward). Die geht ihm zunächst einmal tierisch auf die Nerven, nach und nach raufen sich die beiden aber natürlich zusammen, wie das in Cop-Shows nun mal so läuft. Ihr erster gemeinsamer Fall konfrontiert sie mit dem Mord an einem weiteren Superhelden namens Olympia.

Die Idee der Serie hat mir eigentlich sehr gut gefallen allerdings ist die Umsetzung meiner Meinung nach eher schlecht als recht ausgefallen....keiner der Protagonisten ist in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzmäßig sympathisch, die spärlichen Effekte sind schlecht gemacht, die Story plätschert vor sich hin und die langatmigen Dialoge hauen mich auch nicht vom Hocker. Mir hat es nicht gefallen und deshalb auch nur 2 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20