Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pierre sur Mer > Rezensionen

Beiträge von Pierre sur Mer

Pierre sur Mer "Pierre sur Mer" (Darmstadt)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics 'Everyday' Bettwäscheset aus 100% Baumwolle, Dunkelgrün 135x200 cm & 1 Kissenbezug 80x80 cm

4.0 von 5 Sternen Stimmig., 28. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Standardwäscheset für den Sommer gut geeignet da angenehm kühl und leicht auf der Haut. Farbe ist eher leichtes Türkis und nach der ersten 60 Grad Wäsche weder eingelaufen noch hat sich die Farbe verändert.Die Verarbeitung ist wieder absolut in Ordnung. Mehr gibts dazu nicht zu schreiben. Wen dann mal ein Preis vorhanden ist kann man Vergleiche zu anderen Anbietern ziehen. Ich persönlich würde nicht mehr als 25 Euro bezahlen. 4 Sterne.

Oral-B PRO 5800 CrossAction wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit Bluetooth
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Wie immer ordentlich., 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
3D Action, 3 verschiedene Putzköpfe für weich, gründlicher und polieren ebenso wie immer ein Reiseetui. Putzen auch wie gehabt: 2 Minuten Timer in der Bürste, Die bekannte Andruckkontrolle und verschiedene Motormodi für die unterschiedlichen Bürsten. Weiterhin kann man über eine App fürs Smartphone alles mögliche protokollieren oder spezielle Mundpflege-Programme für Ihre Mundhygiene einstellen. Mit seinem Zahnarzt kann man das dann auch schön teilen...naja wer das unbedingt auch immer benötigt. Ansonsten putzt das Teil wie das ältere Modell auch ganz ordentlich....eine Veränderung nach oben ist nicht festzustellen.4 Sterne sind hier immer drin.

fleuresse 133472 Fb. 4 Soft Feinbiber Bettwäsche, 135 x 200 cm, weihnachtsrot
fleuresse 133472 Fb. 4 Soft Feinbiber Bettwäsche, 135 x 200 cm, weihnachtsrot

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 24. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....weich! Eine qualitativ sehr hochwertige Feinbiberbettwäsche die mir da nach dem auspacken in die Hände purzelt. Sehr schönes Design und dezente Farben die nach dem ersten Waschgang genau so wie nach dem auspacken aussehen. Alles sauber verarbeitet und mit dem Reißverschluß zum schließen das Tüpfelchen für eine Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Domestic by Mäser, Serie Bourgeon, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Gefühl von Sommer

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 20. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Qualitativ recht hochwertiges Geschirrset welches gut verpackt bei uns angekommen ist. Trotz der guten Verpackung ist leider einer der Teller zerbrochen angekommen und auch noch ein Essteller. Das sollte aber nicht in die Wertung einfließen. Blütenweiß mit einem sehr schönen Blumenmuster bedruckt sieht es auch live genauso aus wie in den Bildern zu sehen. Also kein wahrnehmbarer Unterschied. Den Spülmaschinen und Microwellentest hat es auch unbeschadet überstanden. Leider muss auch ich die Größe im allgemeinen kritisieren.....alles etwas zu klein...aber die Maße stehen ja in der Beschreibung. Alles in allem empfehlenswert da die Qualität stimmt.

AmazonBasics Gemustertes Bettwäscheset, 100 % Baumwolle, grünes Karomuster, 135x200 cm, 1 Kissenbezug (80x80cm)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität!, 19. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ist jetzt die 2te Garnitur die ich testen durfte. Wie schon beschrieben steht auch bei dieser Bettwäsche eindeutig die Qualität im Vordergrund. Weiche Baumwolle, dezente Farben und Muster, bestens verarbeitet. Nach dem Waschen weder eingegangen noch ist die Farbe verblasst. Man schläft gut darin und es ist auch weder irgendein chemischer Geruch wahrnehmbar noch kratzt die Bettwäsche. Kaufempfehlung mit vollen 5 Sternen.

AmazonBasics Gemustertes Bettwäscheset, 100 % Baumwolle, orientalisches Blumenmuster, 135x200 cm, 1 Kissenbezug (80x80cm)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr angenehmer und weicher Stoff aus 100 % Baumwolle. Riecht nach dem auspacken nur ganz leicht. 1te Wäsche hat das Set direkt hinter sich. Keinen Unterschied zu vorher feststellbar. Farben und Muster ohne Veränderung...nicht eingegangen oder ähnliches. Riecht jetzt natürlich besser..... Alles in allem absolut in Ordnung. Der Preis allerdings ist noch recht hoch.....4 Sterne

Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air XL, weiß, PU6020
Rowenta Luftreiniger Intense Pure Air XL, weiß, PU6020

4.0 von 5 Sternen Hilft gegen meine Allergien...., 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....Der Rowenta Intense Pure Air XL gefällt mir richtig gut. Er besitzt verschiedene Betriebsmodi und das Gerät ist, wenn man die verschiedenen Filterstufen wählt sehr leise und die Filter lassen sich leicht wechseln. Einzelheiten der technischen Modifikationen stehen ausführlich in der Beschreibung des Gerätes. Seit wir das Gerät im Einsatz haben sind tatsächlich meine Atemwegsallergien weniger geworden und ich kann ohne verstopfte Nase im Wohnzimmer sitzen.Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und das Gerät macht einen äußerst wertigen Eindruck. Zusammengebaut ist er auch wirklich schnell : Einfach die vordere Abdeckung abnehmen und dann alle Filter herausziehen . Dann setzt man zuerst den kleinsten Filter ein und nimmt die anderen vor dem Wiedereinsetzen aus ihren Plastikhüllen heraus . Zum Schluss wieder die Frontabdeckung drauf und fertig ist das ganze. Anschschalten und los gehts. 4 Sterne.

Withings Home - HD-Kamera (WLAN) mit Luftqualitäts-Sensoren
Withings Home - HD-Kamera (WLAN) mit Luftqualitäts-Sensoren

3.0 von 5 Sternen Auspacken, anschließen und loslegen., 15. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Installation und Einrichtung der Withings Home ist sehr einfach gestaltet. Leider braucht man aktuell noch ein iOS-Device dafür, da es die App nur für Apples mobiles Betriebssystem gibt. An einer Android-Version wird noch gearbeitet, ist aber in kürze angekündigt. Besitzt ihr ein iPhone oder iPad, dann müsst ihr nur die Withings Home-App herunterladen, Bluetooth aktivieren und die Software starten. Die Withings Home selbst schließt man an die Stromversorgung an und sobald diese blau blinkt, richtet ihr sie per App ein. Dabei übernimmt die Software die WLAN-Einstellungen von eurem iOS-Gerät und überträgt diese auf die smarte Kamera.Alles weitere an technischen Angaben steht ausführlich in der Anleitung bzw. hier bei Amazon.

Das Fazit: spannendes Gadget, gerade für Eltern von kleineren Kindern oder Säuglingen. Die Kombination aus Nachtlicht, Baby-Spieluhr und Babyfon ist tatsächlich unschlagbar. Das Handling der Home von Withings ist kinderleicht und sollte keine Probleme bereiten.

Punkteabzug für:
zu hoher Preis
Android App fehlt immer noch
kein integrierter Akku

3 Sterne!

Wenko 21778100 Turbo-Loc Maxiablage - Befestigen ohne bohren, Edelstahl rostfrei, 38 x 10,5 x 11 cm, glänzend

3.0 von 5 Sternen Nur eingeschränkt zu benutzen...., 29. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....würde ich sofort wieder kaufen und werde mich auch mal an die anderen Sachen von Turbo-Log wagen. Ausgepackt, die Folien von den Aufhängern abgezogen und in die Ablage eingehängt. Platz an der Wand im Bad gesucht und dort aufgedrückt......hält bombenfest und kann sofort eingeräumt werden. Qualitativ super verarbeitet. Ich bin begeistert.

Update: 27.07.2015: Leider ist das Regal jetzt schon 3mal von der Fliesenwand gesegelt..obwohl diese vor dem aufhängen gereinigt wurde. Fairerweise muss ich aber dazu sagen das es weit über 30 Grad in der Dusche hatte. Das sollte aber trotzdem nicht passieren und vor allen Dingen nicht wen nur 3 Duschflaschen im Korb stehen....Ich habe das teil jetzt mit Superkleber gefixt und verklebt....hält. Deshalb auch nur noch 3 Sterne von 5. Schade.

Philips HD9340/00 Viva Collection Glaswasserkocher hochwertiges Schott Duran Glas, 2200 W, 1.5 L

4.0 von 5 Sternen Glas und ein bisschen...., 10. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....Plastik im Deckel....wunderschöner Materialmix aus Glas und Edelstahl. Mit 2.200 Watt Leistung nicht ganz so schnell wie andere mit höherer Leistung...aber das sollte durchaus reichen. Ca. 250 Millilliter Wasser eingefüllt und los gehts.....mehr gibts nicht zu sagen, der Wasserkocher ist sehr gut verarbeitet, erfüllt seinen Dienst ohne Probleme und kostet so rund 70 Euro. Nicht gerade billig aber formschön. Allerdings sollte man drauf achten das Teil immer gleich sauber zu machen da auf dem Glas Kalkflecken recht schnell zu sehen sind.....und dann wirds unschön. 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20