Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stefan Schwab > Rezensionen

Beiträge von Stefan Schwab

Stefan Schwab "rinzewind"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
»Flippo« Kinder-Schwimmbrille, 100% UV-Schutz + Antibeschlag. Starkes Silikonband + stabile Box. TOP-MARKEN-QUALITÄT! AF-1700S, pink/grün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Schick und Schön - aber für unsere Kleine NOCH nicht passend!, 13. Dezember 2015
Tolle Brille in stylischem Design. Leider passt sie unserer Kleinen noch nicht optimal.

Gerade im Augen-Nasen-Bereich liegt die Brille nicht richtig an, sodass Wasser und vor allem Schaum in die Brille laufen und es somit schlimmer machen als ohne Brille. Nichtsdestrotrotz wird sie wohl irgendwann einen größeren Kopf haben und dann kann das gute Stück sicherlich erfolgreich und tadellos genutzt werden.

Das Erwachen des Magiers
Das Erwachen des Magiers

5.0 von 5 Sternen Fesselnd und zauberhaft gut, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erwachen des Magiers (Kindle Edition)
Schnell findet man in die Geschichte hinein und kann dem Autor folgen. Einzig die verschiedenen Charaktere haben mir am Anfang etwas den “Durchblick“ erschwert. Dank der Suchfunktion kann man aber immer wieder schnell zurück springen, um eben nochmal nachzulesen, wie sich dieses und/oder jenes verhält.
Für Fantasy-Fans eine lohnenswerte Empfehlung meinerseits.

FarmVille 2: Raus auf's Land
FarmVille 2: Raus auf's Land

5.0 von 5 Sternen Empfehlung mit Suchtpotential, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FarmVille 2: Raus auf's Land (App)
Wer Farmville(2) mag, macht hier keinen Fehler.
Besonders gefällt mir die Verbindung von hier mit Farmville2. Man schickt einen Laster mit Waren hin und her.

Giraffenaffen 2
Giraffenaffen 2

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 2 (MP3-Download)
Nach vielen hier gelesenen Rezensionen habe ich lange überlegt, ob wir uns die zweite CD der Giraffenaffen anschaffen.
Wir haben uns dann für die Download-Version entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Wie auf der ersten CD werden auch hier viele altbekannte Kinderlieder auf interessante Weise interpretiert und mit neuem Pepp versehen. Unsere Kleine hat bei den Liedern viel Spaß und wir fühlen uns zurückversetzt in alte Tage, werden das Hören aber dennoch nicht gleich müde. Bei "Standard"-Kinderliedern besteht ja häufig die Gefahr, dass man sich allzu schnell satt gehört hat oder das Liedgut einem einfach auf die Nerven geht. Hier nicht!

Klare Kaufempfehlung - je nach Preis und Vorliebe gerne auch als Scheibe.

CircleLauncher
CircleLauncher

5.0 von 5 Sternen Aufräumen leicht gemacht!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CircleLauncher (App)
Die App stellt einen sehr guten Kompromiss zwischen schnell wählbaren Anwendungen und aufgeräumtem Desktop dar. Intuitiv, übersichtlich und gut anpassbar! SUPER

Esprit Kinderkette 925 Sterling Silber 34-37cm 4390385
Esprit Kinderkette 925 Sterling Silber 34-37cm 4390385

5.0 von 5 Sternen Wertige Taufkette für einen Jungen, 19. März 2013
Als Paten haben wir Kette und Ring zur Taufe geschenkt.
Aufgrund des Geschlechts haben wir uns für Silber entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Sowohl uns als auch den Eltern gefällt das Set sehr gut. Der (in unserem Fall) blaue Stein hebt den Ring nochmal etwas in den Vordergrund. Die Länge der Kette ist gut gewählt, sodass der kleine Mann sich weder gefährlich darin verheddern kann noch sie nur ein paar Wochen tragbar wäre. So wird sie wohl ein paar Jahre getragen werden können.
Später kann man sie dekorativ als Erinnerungsstück aufhängen.

Auch die Umverpackung, eine kleine, wattierte Schmuckdose, hat ihren Zweck erfüllt: Kette und Ring waren gut und repräsentativ verpackt. Wir haben nicht mal mehr Geschenkpapier verwendet.

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kinderwagen KASI 79346
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kinderwagen KASI 79346
Wird angeboten von Montanal

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es..., 19. März 2013
Habe den Bead für meine Frau zur Geburt unseres ersten Kindes gekauft. Ich finde ihn toll. Wie er meiner Frau gefällt, werden wir sehen, sobald das Baby da und der Bead überreicht ist.

Ich hätte es schön gefunden, wenn es möglich wäre, einen Namen einzugravieren. Leider ist dafür (gerade bei einem langen Namen) kein Platz. Auf der Unterseite sind die Informationen zum Silber eingeprägt und auf den Seiten ist jeweils das kleine Herz abgebildet. Da dies aber nicht Ausschlag für den Kauf war, gibt es hierfür auch keinen Punktabzug.

Versand durch den Shop war schnell und fristgerecht. Allerdings hätte ich mir eine bessere und repräsentativere Verpackung gewünscht. Die Ware kam im Hartkartonumschlag (ohne Wattierung oder zusätzliche Verstärkungen) und war in eine kleine Plastiktüte eingeschlagen.

Sterntaler 61225 Spieluhr Stanley, L
Sterntaler 61225 Spieluhr Stanley, L

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, mit herausnehmbarer bzw. wechselbarer Spieluhr und (dadurch) waschbar, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spieluhr Stanley (Spielzeug)
Wir haben inzwischen den zweiten Stanley gekauft.
Der erste wurde verschenkt, den zweiten haben wir für uns und unseren Bauchzwerg (Baby im Bauch!) behalten.

Die Verarbeitung ist prima und das Schaf "Stanley" sieht einfach richtig toll aus.
Es ist sehr kuschelig, gut verarbeitet und angenehm groß.
Die Spieluhr ist mit einem Reißverschluß im Bauch untergebracht. Das Griffstück fehlt allerdings ganz bewußt.
Mit einer Büroklammer oder einer kleinen Zange lässt sich der Bauch aber gut öffnen, sodass man die Uhr herausnehmen kann - entweder zum Tausch gegen eine andere (mit anderer Melodie) oder um "Stanley" zu waschen. Dies wird in einem kleinen Beipackzettel auch beschrieben.

Abends lassen ziehen wir die Spieluhr auf und legen sie auf den Bauch, damit das kleine Wesen darin sich schon mal an die Melodie gewöhnen kann. Das soll ja später erkannt werden... Wir sind mal gespannt! :-)
Die Wiedergabe ist nach unserem Empfinden ordentlich, klanglich gut und in angenehmer und angemessener Lautstärke.
Wie sich das später nach der Geburt verhält, werden wir sehen.

Weiter gibt es von Sterntaler andere Produkte der gleichen Reihe, mit denen man das Baby und dessen Umgebung bereichern kann. Alles im gleichen Stil und von der selben Machart.

Klare Kaufempfehlung aufgrund tauschbarer Spieluhr und Waschmöglichkeit.

B+W UV-HAZE Filter (46mm, MRC, Digi-Pro)
B+W UV-HAZE Filter (46mm, MRC, Digi-Pro)

5.0 von 5 Sternen Top Linse zum guten Preis, 10. Juli 2012
Die Linse wurde vom Verkäufer schnell geliefert.
Sie hat einen stabilen Ring aus Metall. Der Objektiv-Deckel passt sehr gut auf die Linse und Ihren Dienst tut sie außerordentlich gut.
Parallel hatte ich eine weitere Blende gekauft, welche mir qualitativ nicht so gut gefiel.

Nebenbei: Einzig eine Gegenlichtblende aus Metall verbindet sich vermeintlich zu gut (wenn man sie Hand-fest aufdreht) mit der Linse, sodass sich das Abschrauben schwierig gestaltet und meißt beides (sowohl Linse als auch Blende) abgedreht werden.
Auch lässt sich mit Gegenlichtblende der Objektivdeckel nicht mehr auf- und abnehmen. Das aber nur am Rande.

Fazit: Kaufempfehlung

NATURAL GAMES 12715 - Kartenschlitten
NATURAL GAMES 12715 - Kartenschlitten
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

5.0 von 5 Sternen Pokern wie die Profis, 7. September 2010
Da wir in geselliger Runde gerne mal eine Runde Poker spielen, habe ich mir den Schlitten bestellt.
Pokerkoffer und eine Tischauflage (für Texas-Hold'em) sind schon vorhanden.

Sowohl das Gehäuse als auch der Schlitten sind aus stabilem Plastik gefertigt, der Schlitten wird mit einer Metallrolle beschwert, um seine Funktion zu erfüllen.

Nach dem Mischen der Karten schiebt man den Schlitten nach oben, legt vorsichtig die Karten ein (erfordert etwas Fingerspitzengefühl und Übung!) und kann dann bequem eine nach der anderen Karte aus dem Schlitz auf der Vorderseite entnehmen.
Da kommt Casino-Flair auf...!

Wir haben seitdem noch mehr Spaß beim pokern und uns fehlt nun nur noch die Misch-Maschine.

Kann den Schlitten jedem empfehlen, der für ein Kartenspiel solch ein Gimmick gebrauchen kann.
Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4