Profil für xy > Rezensionen

Beiträge von xy

xy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
11 St. LANG Häkelnadel Stricknadeln 27 cm Set Alu bunt Stärke 2,0mm - 8,0mm NEU Basteln

2.0 von 5 Sternen Hälelnadeln, 6. Januar 2014
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Die Nadeln an sich sind mir zu schwer und zu klobig. Alles in allem passt das Preis - Leistungsverhältnis aber gerade noch. Man kann bei billiger Ware keine Qualität erwarten.

Die Therapie des Facio-Oralen Trakts: F.O.T.T. nach Kay Coombes
Die Therapie des Facio-Oralen Trakts: F.O.T.T. nach Kay Coombes
von Ricki Nusser-Müller-Busch

4.0 von 5 Sternen Buch, 6. Januar 2014
Verpackung und Versand waren ok. Dies ist ein Buch das sich wirklich gelohnt hat. Es ist leicht verständlich geschrieben und zeigt auf, worauf man zu achten hat. Durch diese Buch habe ich einen Einblick in einen Bereich erhalten,mit dem ich mich nun mehr beschäftigen möchte.

Global Notes 70-amazon-box-2 INFO Haftnotizen-Set "Gelbe Klassiker", 5 unterschiedliche Formate, 13 Blöcke, insgesamt 1.300 Haftnotizzettel Gelb

4.0 von 5 Sternen Heftzettel, 6. Januar 2014
Der Versand und die Verpackung waren in Ordnung. Das Packet an sich hat ein gutes Mischverhältnis an großen, mittleren und kleinen Zetteln. Ich bin sehr zufrieden. Zudem haften die Zettel wirklich!

Es ist nie zu spät für einen gesunden Rücken: Die Haltungsschule der Methode Dorn
von Dieter Dorn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Buch, 6. Januar 2014
Für mich ein Fehlkauf. War mir zu sehr auf die Person ausgelegt und nicht auf allgemein zu vermittelndes Wissen. Ich hatte mehr Informationen erwartet.

Blickdiagnose chronischer Wunden: Über die klinische Inspektion zur Diagnose
Blickdiagnose chronischer Wunden: Über die klinische Inspektion zur Diagnose
von Joachim Dissemond
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Blickdiagnose, 6. Januar 2014
Ein angenehmes Buch das hilft um ein wenig Übung in der Einschätzung von Wunden zu gewinnen. Erspart zwar nicht das lernen am "Original", aber eine Bereicherung in der Fortbildung!

Sichtbuch A4 schwarz
Sichtbuch A4 schwarz
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Sichtbuch, 6. Januar 2014
Produkt wurde zügig geliefert und erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Produkt im Ganzen grenzwertig. Die Qualität ist für meine Ansprüche so am Rande.

Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau
Pilot Frixion Tintenroller-Ersatzminen radierbar 3 Stück blau

3.0 von 5 Sternen Pilot Tintenroller, 6. Januar 2014
Dieses Produkt gefällt mir immer noch sehr gut, da ich Geschriebenes einfach wegradieren kann. Aber die Minen sind so schnell verbraucht, das ich sie einfach im vergleich zum Nutzen sehr teuer finde. Werde mir überlegen ob das Kosten - Nutzen - Verhältnis für mich noch stimmt.

Moleskine Wochen-Notizkalender 18 Monate 2013-2014 / Pocket / Weicher Einband / Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Notizkalender, 6. Januar 2014
Dieser Kalender ist so wie ich es erhofft hatte. Ohne viel Firlefanz und überflüssigen Schnickschnack. Was mir besonders gefällt ist, das ich zu den einzelnen Spalten der Wochentage immer auch eine Seite für Notizen finde. Passend für meine Bedürfnisse.

gläschen
gläschen
Wird angeboten von CapCro-Glasshop

3.0 von 5 Sternen Einmachgläser, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: gläschen (Haushaltswaren)
An den Gläsern selbst habe ich nichts zu beanstanden. Sie sind so wie ich es erwartet habe. Aber die Verpackung ließ stark zu wünschen übrig. Drei Gläser der Sendung waren zerbrochen.

4 Ball
4 Ball
Wird angeboten von Public Büro und Schreibwaren

4.0 von 5 Sternen 4 - Farben - Kulli, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Ball (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Produkt wurde zügig geliefert und die Verpackung war ausreichend. Für den Preis ist es ein gutes Produkt! Die einzelnen Minen reagieren adäquat und sind nicht hart und spitz, sondern haben eine weiche Schriftführung. Habe ich bei diesem Preis nicht erwartet. Ein wirklich positiver Einkauf. Mal sehen wie lange er "lebt".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4