Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wilko Krell > Rezensionen

Beiträge von Wilko Krell
Top-Rezensenten Rang: 1.094.987

Wilko Krell

Klarstein St.Gallen-Deux Uhrenbeweger mit LED-Beleuchtung (1 Uhr, 4 Rotationsmodi, flüsterleiser Motor) schwarz-blau
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Einfach topp., 27. November 2015
Gekauft. Probiert. Gefreut. Ein Produkt, das einfach 5 Sterne verdient. Der Motor sehr leise und die dezente Beleuchtung rückt meine Uhr auch beim Nicht-Tragen ins beste Licht. Danke.

Anker 2. Gen Astro E3 10000mAh Ultra Dünn Externer Akku 2-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Strom für unterwegs., 18. November 2015
Einfach topp. Auf Wanderungen mit GPS sehr hilfreich, da diese sehr Strom intensiv sind. Konnte mein Smartphone anschließen und weiter ging es. Insgesamt konnte ich die Power Bank 3x komplett zum Aufladen nutzen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieger 233/G Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte 115 x 70 cm, Stahlrohrgestell eisengrau, Tischplatte Schieferdekor anthrazit

5.0 von 5 Sternen Empehlenswert., 25. April 2015
Einfach top. Ohne Abstriche weiter zu empfehlen. Nimmt wenig Platz weg, da klappbar. Wetterfest, stabile Plaste mit Edelstahl-Führungen. da kann die Party steigen.

Bollerwagen Transportwagen Handwagen Luftreifen
Bollerwagen Transportwagen Handwagen Luftreifen
Wird angeboten von Repos-Online " Preis inkl. MwSt. "

1.0 von 5 Sternen Schrott und Hände weg davon, 25. April 2015
Sperrholz zum Teil nicht richtig geleimt. Holzschichten gehen auseinander. Führungsleisten herausgebrochen, Kanten rau und aufgerissen. Für Kinder absolut nicht geeignet. Das schlimmste ist, dass die Verpackung unversehrt war. Demzufolge muss der Artikel schon beschädigt verpackt wurden sein.

Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500
Sigma Beleuchtung Roadster Frontleuchte, 18500

5.0 von 5 Sternen Weiter so!, 10. November 2013
Schnell, praktisch, gut. Bin zu frieden. Nur Batterien halten nicht sehr lange. Können vielleicht auch überlagert gewesen sein. Muss ich noch weiter testen.

Und ich sehn' mich nach dir
Und ich sehn' mich nach dir

4.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Und ich sehn' mich nach dir (MP3-Download)
Wer sentimental veranlagt ist, kommt auf seine Kosten. Nur ist der Titel etwas leise. Wünsche mir noch mehr von dieser Band.