Profil für Hans Meiser > Rezensionen

Beiträge von Hans Meiser

Hans Meiser "ISDN Heiner" (Höchstadt an der Aisch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Pioneer SE-M631TV Dynamischer Over-Ear-Kopfhörer (offen, 98dB, 3,5mm Klinke, 5m Kabellänge) für Fernseher schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 9. September 2014
Die Kopfhörer haben einen tollen Sound und sind sehr bequem zu tragen. Die Lautstärkeregelung im Kabel intergriert funktioniert toll und das Kabel ist schön lang, so dass es auch gut zum hinsetzten und rumlaufen dient. Kaufempfehlung

as-Schwabe 60352 Panzerverlängerung, 10 m K35 AT-N07 V3V3-F 3G1,5, gelb, IP44 für den Aussenbereich, in gelber Sicherheitsfarbe

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel zum fairen Preis, 9. September 2014
Wer ein gutes Kabel sucht und das zum fairen Preis ist mit diesem Kabel gut beraten. Qualitätsstecker und auch das Kabel selbst ist sehr robust! Hier meine Kaufempfehlung!

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne

5.0 von 5 Sternen Innenantenne von Blaupunkt, 9. September 2014
Die Antenne hält, was sie verspricht! Einfach zu installieren und super Empfang! Kann die Antenne nur empfehlen und bin wirklich verwundert wie gut das Teil funktioniert!

UNITEC Rauchmeldertestspray, 300ml 46790
UNITEC Rauchmeldertestspray, 300ml 46790
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Rauchmelderspray, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: UNITEC Rauchmeldertestspray, 300ml 46790
Auf der Suche nach einem guten aber günstigen Rauchmelderspray bin ich auf Unitec gestossen. Habe das Spray inzwischen mehrfach benutzt und bin über die Ergiebigkeit und die Funktion echt positiv überrascht! Kann das Spray echt empfehlen. Ideal für alle Hausmeister die Feststellanlagen prüfen müssen. SUPER ZUFRIEDEN!

TP-LINK TL-PA4020PKIT AV500 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, integrierte Steckdose, 2-Port, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2-er Set

5.0 von 5 Sternen Tolles Netzwerk dank TP-Link, 9. September 2014
Ich habe die beiden D-Lan Adapter ausgepackt, in die Steckdose gesteckt und das LAN-Kabel am Router angeschlossen. Danach habe ich die andere Seite mit meiner ABUS Videoüberwachungskamera verbunden und los gings! Einfacher geht es wohl nicht! Bin sehr zufrieden auch mit dem Kamerastream. Absolute Kaufempfehlung!!!

Edelstahl Türbeschlag Thea 1206 R Wohn-PZ Drückergarnitur Türbeschläge Türdrücker
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Türdrücker, 9. September 2014
Bin wirklich positiv überrascht, wie schön die Türdrücker sind. Haben nun endlich an der Wohnungstür einen Knopf und keinen Drücker mehr. Die Plastikteile im inneren sind etwas billig, aber für den Preis echt fair! Kann den Edelstahl Beschlag nur empfehlen!

USB KABEL DATENKABEL 8pin passend für PANASONIC Lumix
USB KABEL DATENKABEL 8pin passend für PANASONIC Lumix
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Kabel für Lumix Kamera, 12. Juni 2014
Ich wollte die Kamera direkt an meinen PC anschließen und konnte dies mit dem Kabel auch leicht machen. Das Kabel ist etwas kurz aber funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden zumal es schnell geliefert wurde und der Preis ist auch fair....

ROMMELSBACHER EKO 364/E ElPresso mini - ESPRESSO KOCHER - 365 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER EKO 364/E ElPresso mini - ESPRESSO KOCHER - 365 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Espresso Kocher, 12. Juni 2014
Gute Verarbeitung, leicht zu bedienen und meiner Meinung nach ein sehr hochwertiges Produkt! Da wir die Kanne jeden Tag mehrmals nutzen sind wir sehr zufrieden und können das Teil nur weiterempfehlen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell...

Rettungszeichen - Rettungsschild - Fluchtweg - Notausgang - Rettungsweg Kunststoff nachleuchtend selbstklebend 297 x 148 mm
Wird angeboten von K24-Versand - Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Rettungswegschild lange nachleuchtend, 12. Juni 2014
Das Schild ist echt sein Geld wert und leuchtet im Dunkeln sehr hell und lange! Auf der Rückseite ist doppelseitiges Klebeband, somit war die Montage ein Kinderspiel! Meine Kaufempfehlung...

Abisolierzange stripax 0,08-10qmm Weidmüller
Abisolierzange stripax 0,08-10qmm Weidmüller
Wird angeboten von preis-zone.

5.0 von 5 Sternen Abisolierzange in 1A Qualität, 11. Mai 2014
Ein absolutes Qualtiätsprodukt was wirklich hervorragende Abisolierergebnisse erzielt! Das Produkt ist nicht ganz günstig aber sein Geld echt absolut wert. Hier meine Kaufempfehlung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14