Profil für Bodensee > Rezensionen

Original BlackBerry Stereo Headset - HDW-14322-001 5
Original BlackBerry Stereo Headset - HDW-14322-001 5
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 29. Dezember 2013
Habe schon das 2. mal bestellt. Ich benütze die Kopfhörer täglich, hauptächlich um Musik zu hören und um Fime zu sehen. Also nütze sie mit Handy und Notebook. Deswegen habe ich einen großen verschleiss, da ich nicht immer sorgsam mit den Kopfhörern umgehe. Aber bei 5 Stunden täglich, kann man sich schonmal nach 1-2 Jahren neue holen, für den Preis. Es dauert ein paar Tage, da die Kopfhörer aus England geliefert kommen. Sind originale. Bin sehr zufrieden! Anbieter ist seriös und Produkt Top!

Advieh Persische Gewürzmischung 50g
Advieh Persische Gewürzmischung 50g

5.0 von 5 Sternen Super Gewürz, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Advieh Persische Gewürzmischung 50g (Misc.)
Lieferung schnell und zuverlässig. Super leckeres Gewürz. Benütze es für Gheyme, Ghorme Sabzi, Chello Kebap und sogar für Indische/Asiatische Gerichte. Das Mischungsverhältnis ist perfekt + das Gewürz ist günstig! Daumen hoch :-)

Aufstieg und Fall des Tommy Blank
Aufstieg und Fall des Tommy Blank

5.0 von 5 Sternen Bomben Hooks -> Bomben Album, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg und Fall des Tommy Blank (Audio CD)
Also ich höre seit vielen Jahren Rap. War erst etwas skeptisch. Fanta 4 "Die Da" war der erste deutsche Rap Song den ich im Radio gehört habe. Mochte die Jungs bis zur Single "RAUS" dann habe ich sie aus den Augen/Ohren verloren. Nun der Aufstieg und Fall des Tommy Blank: Ich mag das Album. Es macht spass und Freude. Es ist musikalisch sehr professionel. Also die Produktionen, Beats, Samples und vor allem die Refrains!!! Man merkt dem Album an, dass es spaß gemacht hat, also der Entstehungsprozess, ohne Druck von oben. Meine Lieblingssongs auf dem Album: Track Nr. 3 "Ihr könnt mich mal" Feat. Kaas in der Hook. Bomben Song und Bomben Hook. Punkt! Track Nr. 10 "Brüder" feat. Herbet Grönemeyer. Gänsehaut pur! Track Nr. 11 "Segen und Fluch" feat. Maxim. Wunderschönes Instrumental. Auch genial ist für mich Track Nr. 14, 13, 9, 7 und 5. Also 8 von 14 Songs die mir richtig gut gefallen. Ist TOP! Leider gefällt mir Intro und der Titelsong nicht so gut. Auch mit dem Song Sirene kann ich leider nichts anfangen. Aber ist eben Geschmackssache. Lasst euch nicht von den Hörproben täuschen. Müsst die ganzen Songs in gute Qualität laut hören. Also "Ihr könnt mich mal" flasht mich seit Tagen. Ist permanent auf Repeat-Schleife. Fazit: Album ist definitiv zu empfehlen!