Profil für Leseratte > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Abus 569593 Hangschloss 64TI/40+HB63 Triples B/SB
Abus 569593 Hangschloss 64TI/40+HB63 Triples B/SB

5.0 von 5 Sternen Mein Erlebniss!, 5. Mai 2015
Super echt Super das Hangschloss ich habe schon einen Erwischt wie er sich die Zähne ausgebissen hat um das Schloss zu knacken. Habe ihn erschreckt und der Typ ist weggelaufen später habe ich ihn nicht wieder gesehen. Und meine Hasen, Hühner sind nicht weniger geworden.

Moonline - Herren Shorty, Farbe:bordeaux/blau;Größe:50/52
Moonline - Herren Shorty, Farbe:bordeaux/blau;Größe:50/52
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 5. Mai 2015
Echt super diesen Schlafanzug kann ich jeden nur empfehlen. Schön leicht und man schwitzt nicht super ich werde diesen Schlafanzug noch öffters kaufen.

FDM Unisex Campus College-Jacke (Xlarge) (Marineblau/Weiß)
FDM Unisex Campus College-Jacke (Xlarge) (Marineblau/Weiß)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

4.0 von 5 Sternen Campus College - Jacke, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FDM Unisex Campus College-Jacke (Textilien)
Die Jacke ist echt super. Nur ... ich habe eine Sommerjacke gesucht und fand diese Jacke ich hätte die Jacke ein wenig leichter erwartet. Habe sie dann doch behalten.

Dengeln und Wetzen: Die Kunst, Sense und Sichel zu schärfen
Dengeln und Wetzen: Die Kunst, Sense und Sichel zu schärfen

5.0 von 5 Sternen Dengeln und Wetzen, 5. Mai 2015
Ich habe mir das E-Book heruntergeladen ich finde es gut ich brauchte es um mein Wissen aufzufrischen, den Umgang habe ich noch gelernt bei meinen Opa bevor er von uns gegangen ist. Dieses E-Book kann ich nur weiter empfehlen.

Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach Super zum Empfehlen, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe diesen Film heute zum ersten mal gesehen und finde ihn einfach klasse eine Storry mit Spannung bis zum Ende.
Und ich würde diesen Film persönlich gerne zum Oskar norminieren.
Klasse besetzung und Regie.

Italienisch lernen mit babbel.com
Italienisch lernen mit babbel.com

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Vokabeltrainer, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Italienisch lernen mit babbel.com (App)
Dadurch man das Vokabel bei dieser App hören kann schleichen sich weniger Fehler bei der Aussprache ein. Einfach Klasse kann ich nur empfehlen.

daydream Schlafmaske aus mattem Stoff für Männer mit Kühlkissen/Coolpack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. September 2014
Bei diesen Produkt bin ich begeistert. Ich gebe dieses Produkt 100 %. Ich kann es jeden nur empfehen. SUPER SUPER

Samsonite Uni Nackenkisse Travel, orange, 45578
Samsonite Uni Nackenkisse Travel, orange, 45578

1.0 von 5 Sternen Melizinisch gesehen!, 18. September 2014
Mein Arzt hat mir geraten ein U- Kissen zu besorgen weil ich Problene mit meiner HWS habe. Nach meiner Meinung ist das U- Kissen nix für Menschen die mit der HWS Probleme haben empfehle ich es nicht da die Kissennat zu breit ist und die HWS von hinten einengt.

Weg mit dem Speck!: Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Abnehmguru 4)

5.0 von 5 Sternen Für jeden interessant der mehr wissen will., 14. September 2014
Wow, dieses E- Book ist der Wahnsinn hier wird dir alles sehr gut erklärt und geholfen mit Tipps und Tricks. Sogar Rezepte sind dabei, ich habe mich mit diesem E- Book sofort wohl gefühlt derzeit gehe ich richtig in neue Ideen auf. Für jeden interessant der mehr wissen will.

Julian & Julia: Geliebter Stiefbruder
Julian & Julia: Geliebter Stiefbruder

5.0 von 5 Sternen Wow ... Empfehlenswert, 8. September 2014
Dieses Buch ist der Hammer man fängt an zu lesen und ist erst fertig wenn man fertig ist mit dem Buch. Einfach Klasse dieses Buch werde ich mehrmals lesen.

Seite: 1 | 2