Profil für Karsten Janotta > Rezensionen

Beiträge von Karsten Janotta

Karsten Janotta (53489, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Produkt, 28. November 2013
Der Esel ist sehr gut verarbeitet und wirkt langliebig. Es scheint kein "billiges" Plastik zu sein, auch wenn es "Made in China" ist. Der Esel ist doch recht groß, was aber nicht negatives sein muss. Die beiliegenden Zettel gehen in Richtung "Ökopapier". Die Zettel "frisst" der Esel zuverlässig ;-)

The Panic Broadcast
The Panic Broadcast

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Scheiben der Jungs., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Panic Broadcast (Audio CD)
Wer Soilwork mag wird diese CD lieben! Durchweg ein wahres "Brett" mit keinerlei Schwächen. Bei manch einem Track dauert es ein wenig bis er fetzt, aber wo es direkt "gefunkt" hat ist "Two Lives worth of Reckoning" und "Let this River flow" -> absolut zu empfehlen. Stay hard!

Camel Active Bodywear CA20 2-Pack T-Shirt 400492 Herren Shirts/ T-Shirts, Gr. (XL), Schwarz (black )

5.0 von 5 Sternen Super Shirts zu super Preis, 28. November 2013
Die Shirts liegen recht eng an, gehen aber nicht in die Richtung Slim fit. Größe L bei gut trainiertem Körper und 182cm passt perfekt. Eher als Shirt für "drunter" oder den Freizeit-/Sportbereich gedacht. Aber auch fürs Büro nicht verkehrt. Camel steht für Qualität, auch hier. Shirts sind sehr gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung..., 28. November 2013
...und schickes, zeitloses Design. Der Stoff wirkt sehr wertig aber leider fällt selbst L bei 58cm Kopfgröße SEHR eng aus. Da darf man schon keine Haare haben. Schade!

Somewhere in the Stratosphere
Somewhere in the Stratosphere

5.0 von 5 Sternen Der aboslute Wahnsinn!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in the Stratosphere (Audio CD)
Was hier geboten wird sollte jedes Ohr gehört und jedes Auge gesehen haben. Die beiden CDs und DVDs zeigen Shinedown im vollen Ausmaß. Lyrisch, musikalisch und showtechnisch kommen Fans voll auf ihre Kosten, Neulinge werden direkt in den Bann gezogen.

Die Texte geben einem Stoff zum Nachdenken, die Musik reisst einen vom Hocker und kann einen zugleich auch wieder runterholen... Allein wegen der Live-Performance in Ton und Bild von "Simple Man" und "Burning bright" ist dieses Set der Kauf wert. Hier macht garantiert keiner was falsch. Gänsehaut gratis inklusive :-)

CD1 und DVD1 zeigen Shinedown "elektronisch", die anderen beiden Scheiben "akustisch".

Kela 17160 Wanduhr Tokyo aus Kunststoff mit Zifferblatt ø 20 cm, türkis
Kela 17160 Wanduhr Tokyo aus Kunststoff mit Zifferblatt ø 20 cm, türkis

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles, 14. Oktober 2013
Der Preis, die Verarbeitung, der nicht vorhandene Plastikgeruch und, man glaubt es kaum, die Zeit wird korrekt angezeigt ;-)

Spaß bei Seite. Um eine günstige Uhr für z.B. die Küche zu haben ist man hier genau richtig bedient.

Icy Box IB-366STU3+B Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0)
Icy Box IB-366STU3+B Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeit und Funktionalität, aber..., 14. Oktober 2013
...das Gehäuse ist recht laut. Die verbaute HDD war im vorheringen Gehäuse wesentlich leiser. Da die Platte bei mir nicht 24/7 läuft stört es mich nicht. Könnte aber dennoch besser sein.

Ergänzung, 22.04.2014:

Das Gehäuse funktioniert immer noch einwandfrei. Die Lautstärke hängt nicht von der verbauten HDD ab (7.200U/min), auch mit einer HDD mit 5.400U/min ist das Gehäuse recht laut. Das macht dem Ganzen für mich aber keinen Abbruch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 11:41 AM MEST

Ultrasport Sit Up Bank
Ultrasport Sit Up Bank

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sit Up Bank (Ausrüstung)
Für den Preis erhält man einen guten Artikel. Die Bank ist gut verarbeitet und wirkt wertig. Beim ersten Test klapperte nichts und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Bank unter meinen 85kg zusammenkracht. Mit der Bank ist es möglich diverse Übungen durchzuführen.

Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen, dass das mit den Beinen/Knien irgendwie nicht passt. Bin ca. 184cm groß und komme gut zurecht. Die oberste "Kniestütze" lässt sich nicht flexibel verstellen, es gibt zwei Vorbohrungen. Bringt man die Stange verkehrt rum an (die Feststellschraube muss zu einem zeigen!) kommt man mit den Knie fast gar nicht mehr durch.

Dass einer meiner Vorredner Rückenschmerzen oder ähnliches bekommen hat will ich damit begründen, dass die Übungen eventuell falsch oder ohne Aufwärmtraining durchgeführt wurden. Es lassen sich zwar viele Winkel einstellen, aber für Anfänger ist die Bank nichts. Leicht trainierte Bauch- sowie Rückenmuskeln sollten schon vorhanden sein.

Schön ist es, dass man mit dieser Bank auch Kurzhantelübungen durchführen kann.

Verstauen lässt sich die Bank a) sehr schnell und b) relativ platzsparend.

Der eine Stern Abzug ist damit begründet, dass keine Aufbauanleitung beiligt. Es ist zwar relativ einfach daraus kein Fahrrad zu basteln aber überlegen musste man schon.

Fazit: Für fortgeschrittene Heimtrainierer sehr zu empfehlen.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Befriedigendes Produkt..., 1. August 2013
Die Hauptfolie für die Rückseite (cutted) ließ sich erstaunlicherweise sehr gut applizieren. Sie sitzt perfekt und ist sauber verarbeitet. Die 2 kleinen Folien für die Rückseite sind weniger gut. Die für den unteren Bereich lässt sich relativ schwer anbringen (sitzt dann aber gut und ist sauber verarbeitet) und die für den oberen Bereich konnte gar nicht angebracht werden. Das lag daran, dass der kleine Streifen mit dem man die Trägerfolie lösen soll einfach abgerissen ist... Die erste Folie hatte ich versaut, aber die zweite konnte ich somit gar nicht benutzen.

Dafür das ganze Set reklamieren lohnt sich nicht.

Die Folien für die Vorderseite versprechen dieselbe Qualität wie die Hauptfolie der Rückseite. Sobald diese appliziert wurde kommt der Testbericht.

Unitec 75170 Premium- Radzierblenden 4er- Satz Adelaide, schwarz+ silber 35,6 cm (14 Zoll) - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Juli 2013
Habe die Radkappen nun seit 3 Wochen auf meinem Astra. Fahre damit wort-wörtlich über Stock, Gullideckel, Bodenschwelle und Stein - sie halten. Hätte ich nicht erwartet. Machen den Astra und seine Stahlfelgen um einiges schicker.

[IRONIE] Besonders bemerkenswert ist der Leistungsanstieg um 10 PS ;-) [/IRONIE]

Die Radkappen sind super verarbeitet und lassen sich sehr leicht anbringen. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15