Profil für Silvia Conradi > Rezensionen

Beiträge von Silvia Conradi

Silvia Conradi

Wanderkarte Rheinsteig® 2: Lahnstein - Wiesbaden: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Karte!!, 20. Juni 2013
Tolle Karte - sehr handlich und genau richtig für Wanderungen mit kleinem Gepäck und schneller Orientierungshilfe. Dazu noch kurze regionale Tipps. Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 20. Juni 2013
Danke für dieses Produkt. Hat schon sehr geholfen und wir wenden es mittlerweile in der ganzen Familie an.:o)
Kann ich nur empfehlen!

Krebs natürlich heilen: Wie Sie sofort beginnen können Ihre Gesundheit zu retten
von Walter Last

5.0 von 5 Sternen Sehr "gehaltvoll"....., 20. Juni 2013
Das Buch ist sehr reich an Informationen, was den einen oder anderen verwirren kann. Aber wenn man sich seine Seiten rauspickt - ist es genial. Sehr zu empfehlen!

Katzenweisheiten
Katzenweisheiten
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker und Nachdenker..., 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenweisheiten (Taschenbuch)
Einfach ein schönes Geschenk für alle Katzenliebhaber mit Hirn! Schöne Bilder und geistreiche Texte. Immer wieder eine Freude für Seele und Geist!

Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit
von Leo Koehof

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich gut!, 10. Juni 2013
Was der Autor hier alles berichtet ist einfach unglaublich....und unglaublich gut. Ich habe mit diesem nicht nur mein Wissen bezüglich Krebs bereichert, sondern auch viel über "Gesundheit" gelernt und die Selbstverantwortung, die jeder Mensch dazu beitragen sollte. Ich danke Herrn Koehof für dieses Werk - ganz besonders für die Heilung meiner Mutter, die durch dieses Buch möglich wurde!

Wer passt zu mir?: Das Geheimnis der erfolgreichen Partnerwahl - Sie + Er = Herz
von Christian Thiel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Erkenntnisse über sich und andere gewinnen!, 10. Juni 2013
Das Buch liest sich sehr gut und es ist auch sehr aufschlussreich. Insbesondere die Denkanstöße zum Thema "Wer passt eigentlich wirklich", fand ich sehr sehr gut. Das mit den Kontinenten....naja - Geschmackssache. Deswegen nur 4 Sterne von mir. Aber auf alle Fälle eine Bereicherung für alle Singles und unglückliche Partner..:o)...auf dem Weg zu einer glücklichen Partnerschaft! Danke an Christian Thiel!

MMS-Krankheiten einfach heilen
MMS-Krankheiten einfach heilen
von Leo Koehof

4.0 von 5 Sternen Schön geschrieben - fehlen aber einige praktische Anwenungstipps., 10. Juni 2013
Das Buch liest sich sehr gut und man versteht MMS wirklich besser. Allerdings haben mir einige praktische Tipps gefehlt, die ich mir dasnn im Internet geholt habe.
Also - Interessant für alle die MMS ausprobieren wollen. Doch es lässt noch Fragen offen!