Profil für Peter > Rezensionen

Peter

Seite: 1 | 2
Authentics LUNAR Toilettenbürste weiß/weiß
Authentics LUNAR Toilettenbürste weiß/weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

2.0 von 5 Sternen Design top, Qualität mies, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Authentics LUNAR Toilettenbürste weiß/weiß
Bereits nach einigen Wochen löste sich am Griff die Farbe ab, sodass man nach jeder Benutzung weiße Lackstücken an der Handfläche hatte.
Nach einigen Monaten fingen die Borsten an sich rötlich zu verfärben dank Rost im Inneren des Bürstenkopfes.
Nun nach 3 Jahren brach mir der Griff oben ab, weil aus einfachem Plastik und der verstärkende Metallstab in der Mitte nur ca. 10 mm in den Griff ragt.

Hunters Original Tall Classic W23499, Unisex-Erwachsene Stiefel, Schwarz (black), EU 44 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 8. April 2014
Hervorragende Gummistiefel mit einer tollen Qualitätsanmutung.
Das Gewicht ist angenehm gering und das Material vermittelt ein tolles Gefühl.

Die Schuhe fallen für meinen Geschmack etwas größer aus.

WMF 1876349990 Messerset 5-teilig Grand Gourmet
WMF 1876349990 Messerset 5-teilig Grand Gourmet

5.0 von 5 Sternen Made in Germany, 8. April 2014
Die Messer sind hervorragend verarbeitet. Made in Germany, was bei WMF noch als Garant von hochwertigen Produkten zu verstehen ist.

WMF 1880556030 Messerblock unbestückt
WMF 1880556030 Messerblock unbestückt

1.0 von 5 Sternen Kein Qualitätsprodukt, 8. April 2014
Ich habe hier zwischenzeitlich den zweiten Messerblock von WMF zuhause.

Auf beide Blöcke trifft zu:
Bei beiden finden sich wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben rundherum paarweise angeordnete Dellen. Beide Blöcke haben an Ober- und Unterseite am Übergang vom Metall zum Kunststoff miese Spaltmaße und sind hier nicht formschlüssig. Das Plastik ist entgegen der Beschreibung billig und die Kanten schlecht entgratet. Die Umverpackung sieht aus, als sei sie schon durch 100 Hände gegangen.
Auf einen Block trifft zu: Tiefere Kratzer wohl aus dem Produktionsprozess des Bürstens.

Fazit: WMF spielt mit solchem Müll massiv mit seinem Ruf. Der Preis des Messerblocks ist gehoben, die Qualität dagegen unterirdisch.

Mich beschleicht das miese Gefühl, als verkaufe hier WMF seine zweite Wahl direkt per Streckengeschäft im Namen von Amazon. Die Ware geht über das DHL Verteilzentrum in Köngen raus, wo sonst weder das Amazon-Lager Augsburg noch Pforzheim eingangsseitig abgewickelt werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Attratives Mäusegift, 13. September 2013
Kurz gesagt: Zwei Fallen bestellt, nach wenigen Tagen hat die Maus an beiden Fallen den Köder angeknabbert. Seitdem keine Maus mehr weit und breit. Somit vollste Zufriedenheit!

Reisenthel Sporttasche Mini Maxi Travelbag M Schwarz 12ca0633 30 liters Schwarz 4012013514975
Wird angeboten von anndora_

4.0 von 5 Sternen Einkaufs- und Reise-Notfalltasche, 13. September 2013
Ich habe diese Tasche primär erworben, um damit meinen Lebensmitteleinkauf zu erledigen (Leergut, Single-Einkauf) und um auf Reisen bei Bedarf (Spontaneinkäufe) reagieren zu können. Die Tasche erfüllt beide Zwecke zur vollen Zufriedenheit. Sie ist sehr leicht und das Material unverwüstlich. Leider ist die Tasche nicht maschinenwaschbar.

Es gibt jedoch nur vier Sterne, da es ein großes Verbesserungspotenzial gibt: Anstatt eine Mini-Tasche beizulegen, in die der Travelbag eingepackt werden kann, hätte man lieber eine intelligente Faltung mit Klettverschlüssen oder Druckknöpfen entwickeln sollen, damit die Tasche auch so handlich klein wird. Vergleichbare (aber auch teurere) Notfalltaschen wie von Tumi bieten dieses Feature.

Vileda 140511 Premium 2-in-1 Bügeltischbezug - deutlich kürzere Bügelzeit dank metallisierter, hitzereflektierender Oberfläche - Passform 30-45cm x 110-130cm

4.0 von 5 Sternen Vileda Bügeltischbezug, 6. Mai 2013
Sehr guter Bezug, der satt auf meinen Bügeltisch passt, ohne Falten zu werfen.
Leider war der Bezug viel zu lang, das Kürzen gestaltet sich durchaus schwieriger, da man zwar den Bezug, nicht jedoch die Schnüre zum Festziehen durchschneiden will. Zudem fehlt die Möglichkeit das auch ohne Kürzen offene Ende sauber abzuschließen.
Von der angepriesenen Wärmereflexion kann ich nicht viel merken, macht aber nichts.

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Kingston 16GB USB Speicherstick, 6. Mai 2013
Ideal für den Schlüsselbund, da die Außenhülle aus Metall sehr gut schützt. Für mich ist die Geschwindigkeit subjektiv völlig in Ordnung.

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair 1 Haartrockner HD 110 solo, 6. Mai 2013
Toller platzsparender Fön, den man auch ideal mit auf Reisen nehmen kann. Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Art von Gerät gerne 10 Jahre tägliche Benutzung verkraftet, bevor es seinen Dienst quittiert.

Formula 1: The Roaring '70s
Formula 1: The Roaring '70s
von Rainer W. Schlegelmilch

5.0 von 5 Sternen Schlegelmilch at its best!, 6. Mai 2013
Wirklich ein unglaublich guter Bildband. Die Mischung aus Rennsport und dem Flair der 1970er am Streckenrand machen dieses Buch unheimlich gut. Für männlichen Besuch ein perfekter Schmökerer.

Seite: 1 | 2