Profil für Ralf Karpe > Rezensionen

Shure SE215 Sound Isolation In-Ear-Ohrhörer Clear
Shure SE215 Sound Isolation In-Ear-Ohrhörer Clear
Wird angeboten von EinbahnShop

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. Juli 2015
Zuerst mal muss ich sagen, das trotz poststreik das paket wie immer rubbeldiekatz bei mir war.
Die Hörer sind beim ersten mal bestimmt komplizierter einzusetzen als die beipack-teile, erfüllt aber für mich genau seinen zweck. Als in ear monitoring system für die bühne. Wenn einmal richtig im Ohr, sitzen sie so fest, das sie kaum rauszubekommen sind. Wer hier schreibt, das der bassbereich nicht gut sei, der hatte ihn garantiert falsch im ohr.
Allerdings kann man beim EQ tatsächlich im höhenbereich etwas nachregeln.
Aber sonst ein Spitzen Produkt.

Sony Mobile SWR30 SmartBand Talk Fitness- und Aktivitätstracker Armband Kompatibel mit Android 4.4+ Smartphones - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisches Gadget, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony SmartBand Talk (Elektronik)
Funktioniert tadellos. Alle apps funktionieren, bis auf die Anruffunktion... Aus welchen gründen auch immer steht bei mir nur Kontakt Missing.
Und wenn Sony es jetzt noch schaffen würde, das extrem Kratzenpfindliche Display durch eins zu erstzen, was auch mal einen leichten Stoß abkann, gibt's Fünf Sterne.

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Lustiges Gadget, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sony SmartBand SWR10 (Zubehör)
Halli Hallo,
Ich habe mir das Armband nicht gekauft, es war bei dem Sony Z3 als giveaway beigelegt. Am Anfang dachte ich mir noch naja... ist ja nicht schlimm. guckst du dir an und dann kommt es halt in die Schublade.
Wollte dann aber doch wissen was das kleine Teil kann und hab mal hier nachgelesen. Als Postbote( neudeutsch Zusteller) hatte ich den Schrittzähler im visier.
Das entsprechende Programm war vorinstalliert, sodaß bei mir direkt alles losgehen konnte.
Erster Tag, die Schrittlänge eingestellt und um fünf ab ins Postamt. Nach Feierabend dann Daten aktualisieren und siehe: knapp 13000 Schritte.
Das einzige was ich nicht verstehe und auch kein Menüpunkt finde: bei 13000 schritten nur eine Distanz von drei kilometern? Merkwürdig...
Aber sonst ein Lustiges Spielzeug.

PS: das swr10 bekommt mein Sohn, ich hab mir das swr30 gekauft, weil ich mir so die Uhr sparen kann.

Schöne Grüße

Kinderkoffer KLEIN - Flugzeug blau Reise - Pappkoffer - Puppenkoffer Koffer Kinder Pappe Karton Fahrzeug Autokoffer Reisekoffer - ideal für Spielzeug und als Geldgeschenk

1.0 von 5 Sternen Kann ich nichts zu sagen, 14. April 2015
ist nie bei mir eingetroffen..
und jetzt noch fünfzehn wörter. Kommt ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barmann: "warum so'n langes Gesicht?"

Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive
Canon EF-S 24 mm 1:2,8 STM Objektive

5.0 von 5 Sternen Perfekter Pfannkuchen!, 14. April 2015
Ich habe mir das kleine Schwarze gekauft, weil das 50mm an meiner EOS 40D eigentlich (für mich) ein unbrauchbares Format hatte. Deswegen hab ich es wieder abgegeben, und mir das 24mm gekauft. Sofort fällt auf: für den Preis sehr gut verarbeitet! Dann die ersten Fotos, und siehe da, der Autofokus trifft praktisch immer ins schwarze. Die Aufnahmen die ich bisher gemacht habe, sind durch die Bank auf 100% Ansicht gestochen scharf.
Da kann das 17-85mm welches dabei war, nicht mithalten...
Wer gerne mit Festbrennweiten rumhantiert, wird hier nicht enttäuscht.
Glasklare Kaufempfehlung.

Canton DM 50 Sounddeck (200 Watt) schwarz
Canton DM 50 Sounddeck (200 Watt) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 8. Februar 2015
Als erstes möchte ich hier loswerden, das dieses "Untertischgerät" selbstverständlich kein ganzes Heimkino ersetzen kann. Das war aber von Canton auch nicht so gedacht. Man muss sich nur einfach mal vom Bose solo teil die Fernbedienung zur Hand nehmen und dann die von Canton... Plastik Scheckkarte bei Bose ( wie das ganze Gerät übrigens) und eine aus Aluminium bei Canton. Das Canton DM 50 ist übrigens aus Holz gefertigt.
Ich habe mir dieses Sounddeck gekauft, weil ich Stereo und Fernsehton wieder trennen wollte. Und allen Unkenrufen zum Trotz, für die größe ist es absolut erstaunlich, was die Canton Techniker da auf die Beine gestellt haben. Wer will, sollte sich die BluRay von Batman the Dark Night Rises, Lautstärke auf 70, Nachbarn im Urlaub gönnen. Wer noch zweifelt, wird mit keinem Sounddeck glücklich. Das absolut jeder noch so tolle Fernseher geschlagen wird, sollte außer Frage stehen...
Wer mehr Platz hat, oder sehr tolerante Nachbarn, der sollte sich einen kleinen Subwoofer gönnen.
Ich persönlich bin glücklich mit dem teil und ertappe mich auch immer wieder dabei, einfach über Bluetooth vom Walkman Handy Musik zu Streamen....
Die Bedienung ist Super einfach. Und total genial ist, das das DM50 und nicht die Fernbedienung lernen kann. Das ist insofern klasse, das man das Sounddeck an und ausmachen kann mit der Fernbedienung vom Fernseher. Oder halt jede andere Funktion, die man möchte.
Kurz und knapp: Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ach so, die ganzen schlechten Rezensionen über Totalausfälle kann ich nicht bestätigen. Auch unser Fernseher steht auf der DM50 und es ist auch gerne mal täglich zwanzig Stunden an. Bei uns kein einziger Aussetzer.
Wie ein Käfer: läuft und läuft und läuft....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2015 8:00 AM CET

CASIO MT-G G-Shock Model MTG-S1000D-1A4JF
CASIO MT-G G-Shock Model MTG-S1000D-1A4JF

1.0 von 5 Sternen was soll denn der völlig überzogene preis?, 2. Januar 2015
Ich hab mich ja schon richtig erschrocken, als ich den preis gelesen habe. Da musste ich doch erstmal googeln, ob das ein voll Platin Einzelstück ist:-)
Natürlich nicht. Im normalen Uhrenhandel ist die MTG-S1000 zwar immer noch sehr teuer für eine casio Uhr aber mit durchschnittlich runden 795,- doch erheblich günstiger als das der Anbieter hier angibt.
Würde also vom Kauf abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 11:12 PM CET

Bloodwork
Bloodwork

5.0 von 5 Sternen Metalcore vom allerfeinsten, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloodwork (MP3-Download)
Tja, was soll ich sagen. Hier gibt es auf die fresse! Die Jungs machen keine Gefangenen und schaffen es trotzdem immer wieder melodische Hooklines einzubauen.
Am besten auf Inner Demons oder Defenseless zu hören. Aber das ganze Album geht so durch, ohne schwächen.

Unbedingte Kaufempfehlung für alle die diese Art der Musik hören.

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

1.0 von 5 Sternen geht so, 10. September 2014
naja,
taschenmesser halt.... da fehlt ja noch so einiges. vielleicht habe ich es ja auch nur noch nicht gefunden. So ein schwarzes loch zum beispiel...
oder ein MRT.
Nicht zu ende gedacht.
aber vielleicht gibt es mal ein giant 2.0?

Altered State
Altered State

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich geniales werk, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Altered State (MP3-Download)
das erste album von den jungs aus england, one, war schon sehr gut. Jetzt mit dem neuen Sänger sind sie auch für die breite Masse, die nicht nur Metal hört hörbar. Was fehlt, ist eine Radiostation, die mal Eier hat und richtige musik bringt.
Wer sich das Album tatsächlich ohne den Sänger anhören möchte, verpasst eine geniale stimme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4