Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ralf Esser > Rezensionen

Beiträge von Ralf Esser

Ralf Esser (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
HP (17-p102ng) 43,9 cm (17,3 Zoll / HD+) Notebook (AMD Quad-Core A6-6310, 4 GB RAM, 1 TB HDD, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Lappi, 23. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit diesem Notebook. Super leise und für einen Otto Normalverbraucher mehr als ausreichend. Kann es nur empfehlen.

edc by ESPRIT Herren Poloshirt mit Kontraststreifen - Slim Fit, Gr. X-Small, Blau (NAVY 400)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 23. Juni 2016
Ich bin im Grunde sehr zufrieden. Normalerweise habe ich immer die Größe M. Jedoch musste ich feststellen das ich eine Nummer größer hätte nehmen müssen. Der Stoff ist von hervorragender Qualität. Angenehm leicht und bügelfreundlich ;-). Etwas stört mich noch das der Kragen sich immer nach oben klappt. Aber abgesehen davon ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man eine Nummer größer bestellt ist alles bestens.

Homefront: The Revolution - Day One Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]
Homefront: The Revolution - Day One Edition (100% uncut) - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen hatte mir wirklich mehr davon versprochen, 16. Juni 2016
Zunächst erstmal Hallo Zusammen ...

beim Vorgänger Teil war ich schon hin und her gerissen.... aber irgendwie kam ich dann zum Ergebnis das es nicht der Hammer war. Dann irgendwann bekam ich mit das es einen neuen Teil geben soll. Na ja dachte ich... schaun mer mal....
Also wirklich ... grafisch ist das ja absolut nicht der PS4 entsprechend. Einfach nur grottig und verwaschen. Die Waffen gehen ja so aber warum hat man wenn man einen Feind auf sich zu kommen sieht große Probleme diesen zu erwischen.Dann das fürchterliche Gegenlicht wenn man irgendwo raus kommt., was soll das??? Das Motorrad kann man auf jeden Fall sparen. Kaum steuerbar und versucht mal damit über die Rampen zu springen um im Spiel weiter zu kommen. Im großen und ganzen ein langweiliges nicht mehr zeitgemäßes Spiel.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Lilla 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Lilla 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, 22. April 2016
Aufgrund der tollen Bewertungen und den schlechten Erfahrungen die ich mit anderen Wasserkochern gemacht habe, habe ich mir diesen bestellt.
Die Verpackung war top und der Kocher macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Soweit ich das beurteilen kann wurden wirklich nur Materialien verwendet die qualitativ viel versprechend sind. Im Gegensatz zu unserem billig Produkt stinkt nichts nach Plastik und viel leiser ist er auch. Dazu kommt noch das man sich wirklich bei Ottoni um seine Kunden bemüht denn ein persönliches Dankesschreiben lag auch noch bei. Ich hoffe wir werden viel Freude mit diesem Produkt haben.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen selbst 1 Stern ist noch zu viel, 12. April 2016
Also sowas habe ich noch nie erlebt..... Zunächst dieses ewige updaten bis das Spiel erst einmal beginnt. Dann mit voller Erwartung hinein ins getümmel... Grafisch nicht schlecht an zuschauen aber das wars dann auch schon....
Man läuft so blöd durch die Gegend und hofft das was spannendes kommt... Aber... nur ledigliche hier und da ein paar Spacken die einen sofort attakieren.. Ok habe ich mir gedacht dann bring ich mich in Sicherheit und hocke mich mal hinter ein Auto oder ähnliches. Leider geht das nicht, man kann nur in Deckung gehen und klebt dann daran fest und man muß bei Gefahr wieder ein Knöpfchen drücken um los zu kommen.. Von wegen schnell wegrennen... is nich.
Dann visiert man die Gegner an ziehlt und verballert fast ein ganzes Magazin auf den Knaller bevor er das Zeitliche segnet und aus irgend einer Ecke kommt der nächste Knaller mit einem Baseballschläger und knüppelt dich nieder. Halllooooo .....

Wenn man dann in eine Mission geht und die ersten Horden mit gefühlt 1000000 Schuß beseitigt hat, kommt der Boss und der hat dann eine Knarre gegen die man kaum ankommt, da könnte man gleich mit Erbsenpistolen schießen..

Also näää .... ich darf doch bitten....

Dann hurra das erste Level geschafft und man freut sich auf`s nächste und dann..... der Server kackt ab.... Insgesamt habe ich das 1. Level 3 mal spielen müßen bis ich dann endlich ins 2 Level durfte.

Hier ging das ganze Chaos dann weiter... und stirbt man dann bei einer Mission, muß man wieder quer durch die Stadt laufen um wieder an den gleichen Ort zu kommen wo man abgenippelt ist.... und so weiter und so weiter.... irgendwann ist der Frust dann so groß dann man aus Gesundheitsgründen für den Controler ;-) das Spiel dann ausschaltet...

Mein Fazit.... besser nicht zu legen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 1:12 PM MEST

Men's V-Neck Cardigan im digatex-package M,Royal
Men's V-Neck Cardigan im digatex-package M,Royal
Wird angeboten von digatex

2.0 von 5 Sternen hängt wie ein Sack, 25. März 2016
Habe mir ehrlich gesagt mehr drunter versprochen... Farbe ist echt ok aber selbst bei der Größe M hängt sie wie ein Sack. Schade

VERDA Wasserkocher 1,8L 2200W Kalkfilter LED BELEUCHTUNG Kabelloss Glas SN0618L
VERDA Wasserkocher 1,8L 2200W Kalkfilter LED BELEUCHTUNG Kabelloss Glas SN0618L
Wird angeboten von sellnet24

2.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie, 25. März 2016
Lieferung wie immer sehr schnell aber...... Das Wasser stinkt auch noch öfteren Gebrauch nach Plastik und Chemie... außerdem klemmt der Deckel sodass er sich kaum öffnen lässt. Alles in allem nicht empfehlenswert.

Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm
Dennerle 7004048 Mulmabsauger circa 50 cm

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts..., 12. März 2016
Ich habe das teil auf Grund der tollen Bewertungen gekauft und muss sagen das es reine Glücksache ist wenn es mal funktioniert. In den meisten Fällen ist es aber so das man verzweifelt versucht das Ding in Gang zu bekommen. Dazu kommt noch das der Schlauch zu kurz ist. Ich muss mir was anderes einfallen lassen, denn das Ding taugt nichts.

Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Fesselt einen richtig..., 7. März 2016
Ich muß ganz ehrlich sagen nachdem ich damals F C 1 gespielt hatte,fand ich, das diese Serie nichts für mich ist. Trotzdem habe ich es gewagt mir das Spiel zu kaufen und bin wirklich absolut begeistert. Tolle Grafik , toller Sound und eine riesige Landschaft die es zu erkunden gibt. Wilde Tiere die einem ans Leder wollen welche sehr zahlreich und vor allem abwechslungsreich sind mit original Lauten. Man hat einiges zu tun mit seinen Skils die es auf zu werten gibt als auch reichlich Aufgaben wie Nebenmissionen, Hauptmissionen oder einfach mal nur durch die unterschiedlichen Landschaften zu streifen und die detailgetreue Pflanzen, Höhlen, Gebirge usw zu erkunden. Ich sitze jetzt schon Stunden an der Konsole und tue mich schwer mich davon zu lösen. Für meinen Geschmack ist das das beste Spiel bis jetzt in 2016. Klare Kaufempfehlung

Wasserkocher
Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen 2 x Deckel defekt !!!!!!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserkocher
Das Gerät ist an sich sehr gut in dem was es machen soll. Sieht gut aus und die Temperaturwahl funktioniert. AAAAAABER..... jetzt bereits zum 2. mal der Deckel defekt... habe jetzt genug von diesem Gerät. Werde jetzt etwas anderes ausprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 12:00 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14