Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter
Liqui Moly 1092 MoS2 Leichtlauf Motoröl 10 W-40 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Öl, 9. Februar 2016
Gutes Öl. Dem ist nichts hinzuzufügen. Bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Twister [Blu-ray]
Twister [Blu-ray]
DVD ~ Bill Paxton

5.0 von 5 Sternen Kult, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Twister [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu diesem Film muss man nichts mehr sagen. Bild und Ton sind gut und lohnt sich zu schauen. Bla bla

Southpaw (Music From And Inspired By The Motion Picture) [Explicit]
Southpaw (Music From And Inspired By The Motion Picture) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 9. Februar 2016
Die Musik ist einfach klasse für das eigene Training. Richtig gute Lieder sind dabei. Lohnt sich! Bla bla bla bla

Southpaw [Blu-ray]
Southpaw [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Southpaw [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der besten Box Filme die ich nach Rocky gesehen habe. Die Film Musik ist super für das eigene Training!

Blackberry Q10 Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) AMOLED, Cortex-A9, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 8 Megapixel Kamera, QWERTZ, BlackBerry 10 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Telefon, 8. Dezember 2015
Iphone, Samsung Galaxy, Nokia Lumia und nun Q10. Ich bin absolut begeistert von diesem Telefon und werde dieser Marke, solange sie ihr OS und die Tastatur beibehalten, treu bleiben. Ich benutze das Telefon zum Nachrichten schreiben und telefonieren. Whats App, EMAIL usw.. und dafür ist es einfach perfekt! Kompakt, 3 Tage Akkulaufzeit was will man mehr. Für die genannten Punkte das ideale Werkzeug. Der Bildschirm ist sehr scharf und die Fotos gut. Und edel sieht aus auch noch aus. (weiß)

Die Reisdiät
Die Reisdiät
von Judy Moscovitz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Reisdiät (Gebundene Ausgabe)
Einfach super. Man braucht sehr viel Disziplin dafür, aber das Ergebnis ist Klasse. Kann ich nur empfehlen. Gesundheitlich sowie für die Figur.

Lang leben ohne Krankheit: Diät und Gesundheitstipps vom Entdecker des Enzym-Faktors
von Dr. Hiromi Shinya
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es wirkt!, 22. September 2015
Ein sehr gutes Buch. Es hat mir beim Blutdruck und Übergewicht geholfen. Ich lebe seit 2010 danach und brauche seither keine Medikamente mehr.

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

1.0 von 5 Sternen Komplizierter Schrott!, 22. August 2015
Nachdem auspacken Batterien einlegen und wiegen? Von wegen. Das Gerät zeigt irgendwelche Einheiten im Display an die man nicht versteht und die auch nicht in der Bedienungsanleitung zu finden sind! Die Bedienungsanleitung ist ein Witz denn dort steht lediglich wie man Batterien einlegt und man sich richtig auf die Waage zustellen hat. Sonst nix. Von der Fehlerdiagnose fehlt jede Spur. Wenn man sich darauf stellt geht sie einfach aus. Was soll das? Ein Bekannter hat das gleiche Problem mit dem gleichen Model. Für mich war das rausgeschmissenes Geld und ich empfehle diese Haufen Technikschrott nicht weiter.

No Excuses!: Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte
No Excuses!: Das revolutionäre 21-Tage-Programm ohne Geräte

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch., 26. Juli 2015
Die Aufmachung ist ganz gut und einige Rezepte auch aber die Bilder für die einzelnen Übungen sind zu wenig. Besonders für Anfänger. Wer mit seinem Körpergewicht trainieren will sollte das Buch und die DVD "Fit ohne Geräte" kaufen!

Der blutige Pfad Gottes
Der blutige Pfad Gottes
DVD

1.0 von 5 Sternen Lächerlicher Streifen!!!, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der blutige Pfad Gottes (Amazon Video)
Also ich kann die anderen Rezensionen nicht verstehen. Der Film ist so schlecht das mir die Worte fehlen. Ich habe zweimal angefangen ihn zu gucken und habe es nie geschafft ihn bis zum Schluss zu schauen. Der Film ist einfach nur ein schlechter Witz für den ich noch teures Geld bezahlen musste.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 4:09 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3