Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eva Zaher > Rezensionen

Beiträge von Eva Zaher
Top-Rezensenten Rang: 2.788.581

Eva Zaher

ZEIT ZU SPIELEN (Thriller): KILL OR SAVE
ZEIT ZU SPIELEN (Thriller): KILL OR SAVE

5.0 von 5 Sternen Spannend, ungewöhnlich und aktuell, 1. Juli 2014
Spannend, ungewöhnlich und das Thema ist relevant. und aktuell. Wie viele Menschen probieren Geld für Projekte zu sammeln - bspw. über's Internet. Soziale Netzwerke machen es möglich. Das Thema in "Zeit zu spielen" ist aktuell. Die ganze Story, der Ablauf macht Medien, Werbung transparent. Die Idee des Jokers ist einfach klasse. Ich kann ir nicht vorstellen, dass irgendjemand dieses Buch aus der Hand legt bevor er es ausgelesen hat. Frech, extrovertiert und wie "1984" zuzkunftsweisend.

Urinal mit Sensorschalter
Urinal mit Sensorschalter
Wird angeboten von RMI-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Erspart ein wenig Putzen, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Urinal mit Sensorschalter (Haushaltswaren)
Männer treffen einfach nicht genau. Vorher hing an dieser Stelle in Urinal ohne Wasser, aber mit einem bestimmten Öl. Es hat ununterbrochen gestunken. Das Problem ist nun in der Patiententoilette gelöst.

Funkrauchmelder FA20RF/2 Feuermelder im 6er Set inkl. Elro Magnetbefestigung
Funkrauchmelder FA20RF/2 Feuermelder im 6er Set inkl. Elro Magnetbefestigung

5.0 von 5 Sternen Gesetzlich vorgeschrieben, 1. Juli 2014
und sinnvoll. Wir leben in einem alten Haus. . Außerdem wird bei uns geraucht - auch von den vielen Gästen.
Deshalb sind Rauchmelder beruhigend.

Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)
Sodastream Sirup Zitrone-Limette - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Literweise, 1. Juli 2014
Mein Mann trinkt das Wasser mit Zitrone-Limette ohne Zucker literweise. Es schmeckt ihm extrem gut ! Die Flaschen geben auch sehr viel her. Ein Deckelinhalt reicht pro Flasche aus.

Sodastream Zitrone-Limette, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)
Sodastream Zitrone-Limette, 2er Pack (2 x 500ml Flasche)

5.0 von 5 Sternen Sodastream Zitrone-Limette, 1. Juli 2014
ohne Zucker noch besser, ber man kann so auch 'mal wechseln. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Es kommt eine ganze Menge an Zitronenwasser heraus.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gescheites Power Point, 1. Juli 2014
Kostet ist aber gut. Und ausreichend für meine Bedürfnisse. Wichtig war das Power Point, denn für meine Uni-Arbeit brauche ich Präsentationen.

SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und  1 x 1L PET-Flasche)
SodaStream ReservePack- 1 x 1 CO2-Zylinder für 60L und 1 x 1L PET-Flasche)

5.0 von 5 Sternen Braucht es zum Wassersprudler, 1. Juli 2014
zum einen weiß man nicht so genau wann der CO2-Zylinder leer ist. Er gibt ganz schön viel her. Hat man einen 2. in Reserve kann man in aller Ruhe einen weiteren bestellen. Und dann ist die dritte Flasche bei uns zumindest notwendig.

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grün

5.0 von 5 Sternen Nie mehr schleppen, 1. Juli 2014
und schmeckt richtig gut. Einfach zu bedienen und mit Sirup läßt sich jede Geschmacksrichtung herstellen. Wir sind froh den Wassersprudel zu haben.

ZEIT ZU SPIELEN (XXL Leseprobe 128 S.): KILL OR SAVE
ZEIT ZU SPIELEN (XXL Leseprobe 128 S.): KILL OR SAVE