Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus
Top-Rezensenten Rang: 6.268.385

Markus

Seite: 1 | 2 | 3
pizza.de
pizza.de

5.0 von 5 Sternen top, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: pizza.de (App)
ich brauche nur diese App
Endlich gibt es diese geniale Lieferdienst-Plattform auch als App auf Smartphone und Tablet. Meine gesammelten Lieferdienst-Prospekte können jetzt getrost ins Altpapier wandern

WENKO ProfiFIX Toilettenpapierhalter - Edelstahl - MIT und OHNE Bohren möglich - WC Rollenhalter - Papierhalter

5.0 von 5 Sternen top, 15. November 2013
Super Erfindung, vor allem, wenn man sich das Bohren sparen möchte. Einfach zu montieren ohne gleich einen Handwerker zu ordern.

4 teiliges Erotik Set, Fun Set, Sex Set 03 alle Farben, wählen:rot 03
4 teiliges Erotik Set, Fun Set, Sex Set 03 alle Farben, wählen:rot 03

1.0 von 5 Sternen unstabiel, 15. November 2013
Sehr unstabiel, aus billigen Material verarbeitet. Verbiegt sich. Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Sehr unzufrieden.
Macht keine Laune auf Sex. ZU KLEIN

Dirt Devil EQU Turbo Silence Bodenstaubsauger mit Multicyclone Technologie M 5080

5.0 von 5 Sternen Top Top, 15. November 2013
Nach dem Auspacken des Dirt Devil M5080 Staubsaugers war ich erst mal ziemlich sprachlos, weil er so klein und trendig aussieht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit dem kleinen Ding wirklich gut staubsaugen kann.

6er Pack Herren Retroshorts Boxershorts Remixx 070 schwarz dunkelblau mehrfarbig
Wird angeboten von AKTION: Expressversand kostenlos bis 31.07.2016 , innerhalb DE per DHL. Taggleicher Versand bei Bestellung bis 10 Uhr

5.0 von 5 Sternen top, 15. November 2013
Die Boxershorts tragen sich wunder bar. Sehr angenehm auf der Haut. Ich würde sie auf jeden Fall noch mal kaufen. Geliefert wurde sehr schnell, ich bin voll zufrieden.

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen gut, 15. November 2013
Da ich das Hauptspiel RDR schon besitze habe ich mit dem Kauf der GOTY Edition erstmal gewartet, bis der Preis ein wenig gesunken ist.
Letzte Woche habe ich die GOTY Edition bekommen und muss sagen dass ich sehr begeistert bin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 12:59 PM CET

Trixie 4564 Turbinio Ball mit Motor/Maus, ø 9 cm
Trixie 4564 Turbinio Ball mit Motor/Maus, ø 9 cm
Wird angeboten von Shopping Eldorado

1.0 von 5 Sternen flop, 15. November 2013
Benötigt man ein Spielzeug für eine halbe Stunde, ist Turbinio geeignet. Bei drei intensiv spielenden Katzen ist anschließend der Motor defekt. Die ständige Beanspruchung, stoßen gegen Wände und Schränke hat dieses Spielzeug wirklich nur 30 Minuten überlebt. Anschließend war es nur noch als normaler Sielball zu gebrauchen und damit für die Katzen völlig uninteressant.

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen gut, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (MP3-Download)
Ja ich find das einfach nur Geil,wie alles was der gute Helge macht.Schöne lustige Nummer die im Ohr hängen bleibt.

Kaltner Präsente Stimmungslicht - Das perfekte Geschenk: LED Kerze / Kristall Glasblock / 3D-Laser-Gravur Teddy Rose Herz ICH LIEBE DICH
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen top, 15. November 2013
Schnelle Lieferung, klasse Verarbeitung. Einfach ein perfektes Geschenk für den Partner egal zu welchem Anlass. Die Effekte bzw der Farbwechsel machen das Geschenk einfach atemberaubend schön.

kwmobile KFZ Lüftungshalterung für das Samsung Galaxy S4 - PKW Auto Halter Lüftungsschlitz in Schwarz + Ladegerät
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 15. November 2013
Zunächst mal zur Halterung:
Sie ist schnell angebracht und hällt das Handy zuverlässig in Position. Einstellungsmöglichkeiten zum horizontalen/vertikalen Kippen sind jedoch nicht gegeben, daher kann es bei dem einen oder anderen dazu führen, dass das Handy nicht genau ausgerichtet ist. Zudem kann man das Handy in der Halterung nicht um 90° drehen, was teils auch schade ist. Zugute halten muss man der Halterung, dass nichts wackelt und klappert, das Handy geht sowohl leicht rein, als auch raus.

Seite: 1 | 2 | 3