Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 1.698.609

Robert

Rückkehr in das 23. Jahrhundert (Die Zeitreisende 8)
Rückkehr in das 23. Jahrhundert (Die Zeitreisende 8)

1.0 von 5 Sternen Die Zeitreisende 8. Teil, 8. Januar 2014
Nach dem ich den ersten Teil, den 2. Teil und den 11. Teil gelesen habe, darf man wohl annehmen, dass ich genügend Fantasie habe. Aber wie fantasielos die Episode auf Sizilien ohne einen Zusammenhang die Bankräuber von der Zeitreisenden ausgeknipst werden, da hat sich der Autor vergaloppiert, oder er musste noch ein paar Seiten füllen. Nichts gegen fantastische Romane, aber wo sind hier noch Zusammenhänge. Die eingestreuten Sexszenen sollen wohl den Leser bei der Stange halten. hier geht es wohl um Akkord Schriftstellerei, die mit guten Fantasie Romanen nicht mehr viel zu tun hat.

Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg.
Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

1.0 von 5 Sternen Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg. nicht brauchbar, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schnitzwerkzeug-Satz, 12-tlg. (Misc.)
Die Aufmachung ist das einzig erwäenhnenswerte bei dem Produkt. Leider habe ich versucht eines der Werkzeuge so zu schleifen, daß es überhaupt zu gebrauchen ist, so daß ich die Bestellung nicht mehr zurückgeben kann. Wie jemand für dieses Produkt eine positive Bewertung schreiben kann, verstehe ich nicht. Ich bin von Amazon enttäuscht, daß ich so etwas im Angebot finden konnte.