Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Renetrucci > Rezensionen

Beiträge von Renetrucci
Top-Rezensenten Rang: 6.305.560

Renetrucci "Trucci" (Graz)

Seite: 1 | 2
The Astonishing
The Astonishing

5.0 von 5 Sternen Doch positiv ...... !, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Für mich als alter Fan dieser Band , kannn ich nur eines sagen : " das Album braucht viel Zeit , das es sich einem erschließt , aber dann hat es seine Wirkung " und diese ist doch sehr positiv!

Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase [Blu-ray]
Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase [Blu-ray]
DVD ~ Steven Wilson

5.0 von 5 Sternen Genissen !!!, 19. März 2015
Einfach nur der Hammer , was für ein genialer Komponist ! Musik zum eintauchen ! Da wünscht man sich das noch mehr kommt ! Weiter so .....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 7:28 AM MEST

The Grand Experiment (Special Edition)
The Grand Experiment (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Weiter so !, 2. März 2015
Als langer Fan von Mike P. muß ich sagen , das diese Bandvormation unter Neals Namen meine lieblings CD bisher ist ! Sehr gut ! Anhören und genissen !

Dream Theater - Breaking the Fourth Wall - Live from the Boston Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Die Meister :-), 30. September 2014
Ich muß sagen , so sieht für mich ein Hammer Konzertmitschnitt aus ! Allein die ruhige Kameraführung und immer konzentriert auf die soloparts des jeweiligen Künstlers ! Sound : Alles klingt gut abgestimmt und jeder von die Jungs ist super zum heraushören ! Muß sagen , hab mir die Deluxe Edition zugelegt , mit den Cds dabei ! Ps: Ich hoffe das es für die Zukunft weiterhin so coole Live Blue Rays von ihnen zu sehen geben wird!

Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Die Aliens , nicht von dieser Welt !, 22. Dezember 2013
Die Blu-ray kommt in echt guter Qualität daher und die Jungs sind in bester Spiellaune. Ich hoffe das für das 30er Jubileum auch vom kommenden Jahr ein Mitschnitt kommt! Es ist einfach super, so was Zuhause anschauen zu können ! :-)

Dream Theater (Deluxe Edition)
Dream Theater (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband !!!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sie sind und bleiben einfach die Meister! Es ist immer spannend die Musik von ihnen zu hören und das am laufenden Band! Musik ist geschmacksache und den treffen sie bei mir von Album zu Album , wieder und wieder! Im Jänner auf zum Konzert , freu mich schon ohne Ende!!!

Lmo
Lmo

5.0 von 5 Sternen Der OBERHAMMER !!!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lmo (Audio CD)
So wie es hier abgeht sucht seinesgleichen ! Ich habe die Lieder gehört und wahr sofort wie gefesselt,einfach der Oberhammer ! Ich hoffe da kommt noch mehr :-) !!!

Systematic Chaos
Systematic Chaos

5.0 von 5 Sternen Die Meister !, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Systematic Chaos (Audio CD)
Sie sind einfach die Meister ihres fachs und zeigen in der Musikwelt wo es lang geht! Diese Band hat mich noch nie enttäuscht, der absolute Hammer!

Unstoppable Momentum
Unstoppable Momentum

5.0 von 5 Sternen Scatch , was sonst !, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable Momentum (Audio CD)
Also mir haben die Lieder auf anhieb gut gefalllen ! Da ich sehr viel Gitarrenmusik höre, finde ich, das er in diesem Bereich noch immer die Nase mit vorne dabei hat. Sicher Scatch ist Scatch , auch wenn manches an ältere Alben erinnert, ( es ist verdammt schwierig nach so viellen Alben das Rad neu zu erfinden )so ist er trotzdem auf Melodie und Groove bedacht! Freu mich schon aufs Live Konzert !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 12:59 PM MEST

Rise Up (Digipak)
Rise Up (Digipak)

5.0 von 5 Sternen WOW !, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise Up (Digipak) (Audio CD)
Die Jungs legen Kompositorisch super nach und Spielen allererste Sahne ! Jeff Scott Soto ist einer meiner Lieblingssänger und ich finde diese Band bringt seine Stärken absolut zum vorschein ! Ich hoffe da kommt noch mehr !!!

Seite: 1 | 2