Profil für Brandner Rene > Rezensionen

Beiträge von Brandner Rene

Brandner Rene "Trucci" (Graz)

Seite: 1 | 2
Dream Theater - Breaking the Fourth Wall - Live from the Boston Opera House [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Die Meister :-), 30. September 2014
Ich muß sagen , so sieht für mich ein Hammer Konzertmitschnitt aus ! Allein die ruhige Kameraführung und immer konzentriert auf die soloparts des jeweiligen Künstlers ! Sound : Alles klingt gut abgestimmt und jeder von die Jungs ist super zum heraushören ! Muß sagen , hab mir die Deluxe Edition zugelegt , mit den Cds dabei ! Ps: Ich hoffe das es für die Zukunft weiterhin so coole Live Blue Rays von ihnen zu sehen geben wird!

Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
Dream Theater - Live at Luna Park [Blu-ray]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Die Aliens , nicht von dieser Welt !, 22. Dezember 2013
Die Blu-ray kommt in echt guter Qualität daher und die Jungs sind in bester Spiellaune. Ich hoffe das für das 30er Jubileum auch vom kommenden Jahr ein Mitschnitt kommt! Es ist einfach super, so was Zuhause anschauen zu können ! :-)

Dream Theater (Deluxe Edition)
Dream Theater (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsband !!!, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater (Deluxe Edition) (Audio CD)
Sie sind und bleiben einfach die Meister! Es ist immer spannend die Musik von ihnen zu hören und das am laufenden Band! Musik ist geschmacksache und den treffen sie bei mir von Album zu Album , wieder und wieder! Im Jänner auf zum Konzert , freu mich schon ohne Ende!!!

Lmo
Lmo

5.0 von 5 Sternen Der OBERHAMMER !!!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lmo (Audio CD)
So wie es hier abgeht sucht seinesgleichen ! Ich habe die Lieder gehört und wahr sofort wie gefesselt,einfach der Oberhammer ! Ich hoffe da kommt noch mehr :-) !!!

Systematic Chaos
Systematic Chaos

5.0 von 5 Sternen Die Meister !, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Systematic Chaos (Audio CD)
Sie sind einfach die Meister ihres fachs und zeigen in der Musikwelt wo es lang geht! Diese Band hat mich noch nie enttäuscht, der absolute Hammer!

Unstoppable Momentum
Unstoppable Momentum

5.0 von 5 Sternen Scatch , was sonst !, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable Momentum (Audio CD)
Also mir haben die Lieder auf anhieb gut gefalllen ! Da ich sehr viel Gitarrenmusik höre, finde ich, das er in diesem Bereich noch immer die Nase mit vorne dabei hat. Sicher Scatch ist Scatch , auch wenn manches an ältere Alben erinnert, ( es ist verdammt schwierig nach so viellen Alben das Rad neu zu erfinden )so ist er trotzdem auf Melodie und Groove bedacht! Freu mich schon aufs Live Konzert !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 12:59 PM MEST

Rise Up (Digipak)
Rise Up (Digipak)

5.0 von 5 Sternen WOW !, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise Up (Digipak) (Audio CD)
Die Jungs legen Kompositorisch super nach und Spielen allererste Sahne ! Jeff Scott Soto ist einer meiner Lieblingssänger und ich finde diese Band bringt seine Stärken absolut zum vorschein ! Ich hoffe da kommt noch mehr !!!

A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)
A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die MEISTER !!!, 10. September 2011
Gott sei dank haben sie weitergemacht,als absoluter Fan kann ich nur sagen,ich bin froh das es so eine Band giebt! Es ist einfach ein genuss was die Jungs so zaubern. Sie zaubern mir ein lächeln ins Gesicht. Man solte ihre Musik nur geniesen, die Zeit braucht!

Eclipse (Ltd.Ecolbook)
Eclipse (Ltd.Ecolbook)

5.0 von 5 Sternen weiter so ..., 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Eclipse (Ltd.Ecolbook) (Audio CD)
Ich finde es immer absolut toll wenn sich eine Band weiterentwickelt , ich persönlich finde das sie ihr bestes Werk hier abliefern !!!

All's Well That Ends Well (Limited Deluxe Edtition)
All's Well That Ends Well (Limited Deluxe Edtition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen LUK IN HÖCHSTFORM, 11. Oktober 2010
Also ich kann nur sagen das sich Luk besonders ins zeug gelegt hat führ sein Album ! Sein persönlichstes bis jetzt überhaupt ! Mir ist zu Ohren gekommen das er seit längeren nichts mehr trinkt und auch Sport treibt ! Ich glaube das sich das auf seine Musik positiv auswirkt obwohl er ja immer eine Klasse für sich war! Mit Candyman sein bestes Album überhaupt!

Seite: 1 | 2