Profil für AMD > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
40/das Orakel des Unheils
40/das Orakel des Unheils

5.0 von 5 Sternen PW - immer wieder ein Genuss..., 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 40/das Orakel des Unheils (Audio CD)
Ich höre PW immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Schon vor dem Losfahren freue ich mich beim Kaffee am Morgen gleich ins Auto zu steigen und eine Folge anzustellen. Die Fahrt zur Arbeit ist dann leider gefühlt immer viel zu kurz und ich muss bis zum Feierabend warten bis es dann endlich weitergeht mit dem Hörvergnügen.

Die Stories von PW sind meistens auf absolutem TOP Niveau und die Sprecher leisten extrem gute Arbeit. PW ist immer einen Kauf wert. Auch die Geräusche und die musikalischen Einschübe sind stets gelungen und ergeben eine runde Sache.

Bei mir im Auto heißt es morgen Früh wieder: PW - der Sender, der heißt wie die Stadt. :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 1:38 PM CET

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau
Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

5.0 von 5 Sternen ...so habe ich es mir vorgestellt...TOP, 16. November 2014
genauso habe ich es mir vorgestellt. Angenehme Wärme auf Stufe 2 und zum Muskulatur lockern Stufe 3. Bei Verspannungen usw. wirklich zu empfehlen. Habe vorher immer mit Heizkissen aus der Mikrowelle versucht die Verspannungen in den Griff zu bekommen. Das klappt auch sehr gut, aber ein Wärmekissen kühlt leider sehr schnell ab. Da ist das Bosch gut, weil es 90 Min die volle Wärme liefert...Ich habe mir auch das große Nack-Rücken-Heizkissen von Bosch gekauft. Die beiden zusammen genutzt sind der Wärmeknüller...Wer mal richtig tiefentspannt durch Wärme sein möchte sollte es ausprobieren...

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, schwarz, XXL, 10009

1.0 von 5 Sternen ...schief genäht und Ärmel ungleich lang...echt schade, 11. November 2014
An sich eine echt schöne Jacke. Das Material fühlt sich gut an, der Reißverschluß öffnet und schließt vernünftig, die Taschen sind praktisch. Was aber garnicht geht - die Jacke ist in sich schief genäht. Man hat die ganze Zeit das Gefühl das etwas mit dem Sitz nicht stimmt. Auch die Ärmel sind leider nicht gleich lang. Bei meiner Jacke ist der linke Ärmel 4 bis 6 cm länger als der rechte Ärmel. Das stört beim Tragen der Jacke erheblich weil man immer wieder versucht alles "gerade-zu-rücken"....Auch beim Rafharen ist es echt nervig. Die Ärmel sind ohnehin schon an der Grenze fast zu kurz zu sein und dann sind sie auch noch unterschiedlich lang.

Obwohl mir die Jacke optisch und auch von der Materialqualität gefällt werde ich sie zurückschicken...Echt ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2014 11:06 AM CET

de.power LED Stirnlampe mit Spot- u. mit Weitwinkellicht, dimmbar, 3x AAA, 181 Lumen (ANSI) DP-801AAA-C
Wird angeboten von 4Tools

1.0 von 5 Sternen für das Geld gibt es bessere...Kundenservice wenig hilfsbereit...würde ich nicht wieder kaufen, 3. November 2014
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.

Ich würde diesen Artikel n icht wieder kaufen:
- zu schwer
- schlecht zu bedienen
- wirkt sehr billig verarbeitet
- Kundenservice verweist bei Problemen immer an andere Stellen, aber Hilfe gibt es nicht
- nicht hell genug
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 4:20 PM CET

LiteXpress Liberty 116 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, Hochleistungs-LED bis zu 107 Lumen LXL207401
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen...Kundenservice mangelhaft...zu schwer, 3. November 2014
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.

Ich würde diesen Artikel n icht wieder kaufen:
- zu schwer
- schlecht zu bedienen
- wirkt sehr billig verarbeitet
- nicht hell genug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 12:34 AM CET

39/das Feld Beim Krähenhaus
39/das Feld Beim Krähenhaus

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Point Whitmark Folgen..., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 39/das Feld Beim Krähenhaus (Audio CD)
Ich höre Point Whitmark und die drei ??? im Wechsel damit es nicht zu eintönig wird. In der letzten Zeit merke ich das das Niveau bei Point Whitmark weiterhin stark bleibt - aber bei den drei ??? sinkt. Naja nach jeder schlechten Folge wird auch immer mal wieder eine gute Folge kommen.

Am liebsten lese ich eine neue Folge zuerst und dann höre ich sie mir an. Das geht bei PW leider nicht. Wieso eigentlich nicht? Wann kommen die ersten PW Bücher auf den Markt? :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 3:06 PM CET

Die drei Fragezeichen - Folge 32: und der Ameisenmensch
Die drei Fragezeichen - Folge 32: und der Ameisenmensch

5.0 von 5 Sternen ...5 Sterne sind noch zu wenig - eine der besten Folgen der drei ???, 25. Oktober 2014
Schon als Kind gehörte diese Folge zu meinen absoluten Favoriten. Auch fast 20 Jahre später ist dieses Hörspiel immer noch eines der besten überhaupt. Es stimmt einfach alles. Hörspiel TOP - Buch noch besser.

10 Sterne +

Maul-Sport Dakota Herren Softshelljacke Freizeitjacke, schwarz, Größe S bis 3XL, schwarz, Größe S
Wird angeboten von Gora-Sports

5.0 von 5 Sternen MAUL kannte ich noch nicht - jetzt liebe ich MAUL, 25. Oktober 2014
Super verarbeitete Softshelljacke. Ideal für nahezu alle Aktivitäten in der Freizeit. Warm und echt winddicht. Schöne Optik und viele praktische Taschen. Sehr guter Schnitt. Nicht zu weit aber auch nicht zu eng.

MAUL ist TOP ! 5 Sterne. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

3er Set Arbeitstische vielseitig einsetzbar Tapeziertisch Partytisch Flohmarkt höhenverstellbar Funktionstisch Klapptisch
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr zu empfehlen, 24. Oktober 2014
Nutzte die Tische täglich und kann nur Gutes darüber berichten. Egal ob als leichter Packtisch zum Pakete aus- und einpacken oder um sonstige leichte Arbeiten auf den Tischen zu erledigen.

Bin begeistert. Vor allem sind die Tische stabil und doch angenehm leicht. Auch das Zusammenklappen geht ruck-zuck.

Ich würde den Artikel wieder kaufen !

Christopeit Heimtrainer AL 1, weiß, 11061
Christopeit Heimtrainer AL 1, weiß, 11061

5.0 von 5 Sternen Für das Geld TOP - mit SQ Lab Sattel 621 Active richtig gut, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Heimtrainer AL 1 (Ausrüstung)
Habe lange nach einem ganz einfachen Ergometer ohne Stromkabel gesucht. Der AL 1 ist wirklich gut für den Preis. Ich benutze ihn häufig und hatte bisher keine Probleme damit. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Sattel der Marke SQ Lab dazu gekauft. Jetzt macht das "trainieren" noch mehr Spaß und mein Rücken wird richtig gut mittrainiert !

Der Sattel heißt SQ LAB 621 Active

Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Sattel geht mit der Tretbewegung mit und sorgt dafür das die kurzen Rückenmuskeln mittrainiert werden. Zudem wird das Bein durch das "active Sitzen" etwas länger (weil der Sattel nach unten hin mitgeht) und man kann mit mehr Kraft und Schwung in die Pedale treten. Mir gefällt die Kombination aus Sq Lab Sattel + AL 1 sehr sehr gut !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5