Profil für stefan > Rezensionen

Beiträge von stefan
Top-Rezensenten Rang: 1.677.315

stefan

Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Devolo dLAN 200 AVmini Powerline Starter Kit (Netzwerk aus der Steckdose)
Wird angeboten von smart-moxx

2.0 von 5 Sternen nicht was es verspricht, 19. Dezember 2014
recht entäuscht davon. einer der beiden stecker bereits nach kurzer zeit defekt. installation an fritz box nen alptraum. auch unter einander sehr schwer kommunikation herzustellen. sehr entäuscht von diesem produkt

PEDEA Tablet Tasche 10,1 Zoll (25,9 cm) mit Zubehörfach und Schultergurt, schwarz

5.0 von 5 Sternen passt alles, 19. Dezember 2014
suchte lange für ne tasche für mein acer tablet und all dem zubehör. externe platte, dvd spieler, kabel usw. in diese tasche passt alles sehr gut rein und ist sehr gut geschützt. bin mehr als zufrieden. und aussehen tut es auch noch gut

Bose ® CineMate15 Heimkinosystem (2x Lautsprecher, Eingang: optische Audio, Coaxial, R-L Audio) schwarz

5.0 von 5 Sternen absolut der hammer, 19. Dezember 2014
habe lange überlegt ob ne bose anlage oder dolby surround. habe mich für bose entschlossen und bereue es nicht. der klang ist super. bass ist der hit. anschluss und installation super einfach. keinerlei probleme. anlage läuft über optical kabel. selbst PS3 gibt super klang raus.
für das geld, super leistung

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU
Wird angeboten von tkoofngermany

1.0 von 5 Sternen verarbeitung schlecht, 19. Dezember 2014
lieferzeit länger als zugesagt.
fernbedienung ist müll. keine kontakte passen übereinander. man muss stark drücken um überhaupt nen effekt zu erhalten. farben passen nicht mit FB überein. drückt man rot kommt blau usw.....würde ich von diesem händler nicht erneut kaufen. lieber nen euro mehr ausgeben und vom profi bestellen!

Jean-Pierre Sand Parfüm - Adventskalender / Miniaturenkalender Schachspiel, Eau de Parfum, 149 ml

1.0 von 5 Sternen absolute frechheit, 19. Dezember 2014
ich dachte man würde eine nette kleine sammlung von parfüm erhalten. was als geschenk für meine frau gedacht war.
fazit: finger davon lassen!!!!
von bisher 19 kleinen parfüm dinger, waren die häfte nicht zu öffnen. da die verschlusskappen auseinander fiehlen. nur mit nem messer konnte man sie öffnen.
viele der düfte sind nach bereits 30 minuten!!!! völlig verflogen.

das einzigste was einen stern bekommt sind die verschiedenen designs der flaschen. auch wenn sie mehrmals in der selben form kommen nur unterscheidlichem inhalt.

aber für soviel geld solch im ganzem gesehenen mist zu bekommen finden wir ein frechheit und sollte hier sofort aus dem programm genommen werden.
20 euro wären vlt ok, aber keine 80!!!!!!!!!!!

Demeyere Scola 140638 Pult, Weiß
Demeyere Scola 140638 Pult, Weiß

5.0 von 5 Sternen einfach top, 4. Dezember 2014
habe schon viele möbel im selbstbau gehabt, aber dieses gute stück ist einfach op. die beschreibung super detail, jedes teil genau gekennzeichnet. tüten mit schrauben etc sehr gut beschriftet und sogar jedes einzel holzteil beschriftet. sowas hatte ich noch nie und machte den einbau zu einem kinderspiel. sind einfach nur begeistert und es zeigt das man mit solchen kleinigkeiten einen kunden sehr zufrieden machen kann.
einfach nur zu empfehlen. danke

Sena SMH5-02 Bluetooth-Headset und Gegensprechanlage für Roller und Motorräder Set für Vollvisier-Helme
Wird angeboten von LinTech GmbH

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 20. August 2014
artikel super schnel erhalten, und alles funktioniert wie es sein soll. nutzte es für mein navi, und habe keine probleme damit. auch helm montage funktionierte ohne sorgen...super alles.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super service, 2. Januar 2014
Habe schon mehrmals hier bestellt und es klappt alle. Immer super. Tolle Qualität und Leistung. Immer gerne wieder. Zu empfehlen.