holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.745.175

Amazon Customer

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S3 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Galaxy S III mini Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Halterung!, 20. Juli 2014
Die Fahrradhalterung ist schnell am Lenker montiert und hält das S3 mini passgenau und sicher. Ich habe die Halterung an meinem MTB montiert und das Handy ist sogar im Gelände am Lenker geblieben. Soweit alles wie es sein soll.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flip Case, 11. November 2013
Das Mumbi Flip Case ist stabil und wirklich gut verarbeitet. In weiß passt es gut zu meinem weißen Galaxy S3 Mini. Das Case schützt das darin eingeklickte Handy perfekt, auch einen Sturz auf Fliesen haben Handy und Case unbeschadet überstanden.

Bei Fotos, die mit dem LED Blitz ausgeleuchtet werden, kommt es durch die Reflexion des Lichts an dem Case zur Vignettierung der Aufnahme. Man muss also das Handy aus dem Case nehmen, wenn man Aufnahmen mit dem LED Blitz machen möchte.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Case, sieht gut aus und schützt das Handy.