Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KLE > Rezensionen

Beiträge von KLE

KLE (Melle, Deutschland)

Seite: 1 | 2
HEUTE SPEZIAL - Handgreif-Trainer - der beste Griff-Verstärker für die Entwicklung der Hand- und Unterarmmuskulatur - einstellbarer Widerstandsbereich von 22 bis 88 Pfund (10-40 Kg) - enthält kostenloses Ebook mit Anleitung & Trainingsübungen für maximale Ergebnisse
Wird angeboten von MasterofMuscle

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, nur "quietscht" es leider ziemlich laut, 15. Juni 2016
Soweit perfekt, es lässt sich (wenn auch etwas schwerfällig mit dem Rad oben einstellen auf Handbreite, was gut ist.Es macht Spass beim Arbeiten am Rechner, nebenbei die Hand- & Unterarmmuskulatur zu trainieren. Doch einen Punkt muss ich abziehen, da es nach nur einer Woche ziemlich stark zu quietschen anfing. Die Feder quietscht ziemlich laut...werde wohl mal "öl" spendieren und schauen, wie es sich dann verhält.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 9:31 AM MEST

Xoro DPF 10A1 Digitaler Bilderrahmen (25,4 cm (10 Zoll) LED-Display, SD/SDHC/MMC, USB 2.0, 8GB Speicher, Diashow, Video-Wiedergabe, integrierter MP3-Player, Bewegungssensor, Fernbedienung) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich mit vorstelle, was ein Digi-Bilderrahmen leisten sollte, 15. Juni 2016
Endlich mal die vielen Urlaube in wenigen Bildern auf einem digitalen Bilderrahmen abspielen. Besser wie nur einige Ausdrucke an der Wand. Dachten wir. Doch leider hat dieses Gerät mich nicht überzeugt!
Die JPGs wurden nicht alle erkannt?! Musste viele Bilder erneut als JPG abspeichern, damit die Wahrscheinlichkeit sich erhöht. Leider zeigt er noch immer nicht "alle" Bilder an...ob es an den Motiven liegt?

Inzwischen kann jedes Handy, Tablet und Co., selbst der Vorschul-Kinderlaptop meiner Kleinen mehr Bildformate abspielen, ohne Probleme. Was genau für ein JPG-Format es unterstützt wird leider auch in der Bedienungsanleitung noch auf der Homepage näher definiert. JPG ist eben nicht gleich JPG...;o(

PS: Nachtrag: Zudem noch 1 Punkt-Abzug, da ich inzwischen (nach 6 Wochen) noch immer keine Rückmeldung vom Support der Firma erhalten habe!

Bosch 3397007292 Wischblatt Satz, Aerotwin KSN A292S
Bosch 3397007292 Wischblatt Satz, Aerotwin KSN A292S

5.0 von 5 Sternen Kurz gesagt: Endlich wieder saubere Sicht und das ohne schleifende Geräusche!, 15. Juni 2016
Tolle Scheibenwischer! Endlich wieder eine ganz klare Sicht und dazu hört man sie nicht wirklich. Genial, so sollten Scheibenwischer sein!

Ganz klare Kaufempfehlung!

Ansteckmikrofon mit Kamera Adapter für iPhone und Android Smartphone, Laptop Macbook, Lavalier Mikrofon DSLR Kamera Klipp
Wird angeboten von ZenMicro

5.0 von 5 Sternen Sauberer Klang, genau was ich gesucht habe, 15. Juni 2016
Hi, ich suchte schon lange nach einem guten Ansteckmikro, um meine Gedanken besser beim Autofahren ins Handy zu sprechen - ohne die Straßen und Autogeräusche drauf zu haben. Habe einiges zuvor ausprobiert, von den Headsets von Samsung und anderen Herstellern. Keines konnte mich oder meine Assistentin final begeistern,
Bis jetzt! Denn dieses kleine Teil ist echt super! Saubere, Klare Stimmaufnahme - ohne störende Nebengeräusche. Nutzen wir nun auch zum Aufzeichnen / Vertonen unserer internen Schulungsvideos und bei Interview-Aufzeichnungen für unsere PodCast-Serie und Interviews.

Ganz klare Kaufempfehlung!

August EP640 Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster (weiß)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer für wenig Geld, 15. Juni 2016
Nach langer Suche wurde ich fündig. Dieser Kopfhörer hat mich (bis auf 2 Dinge) total überzeugt und begeistert.

+ Einfache Installation (auch auf mehreren Geräten per Bluetooth)
+ sehr guter Klang (im "Normalen" Alltagsgebrauch)
+ Saubere Mikrofon-Leistung ohne großes Rauschen und Co. _ Ideal für Skype etc.
+ Sehr hohe Reichweite für Bluetooth, kam selbst in die Nachbarräume damit (Stockte erst 3 Zimmer weiter, bzw. eine Etage tiefer)
+ Saubere, professionelle Verarbeitung
+ Einfaches, schnelles zusammenklappen für unterwegs
+ Sehr gute Abdichtung der Ohrmuscheln

- was aber auch zu "warmen" Ohren führen kann ;o) bei längeren Skype-Terminen...
- EIN PUNKT ABZUG für das "An-&Ausschalten".
Anders wie in der Beschreibung erklingt bei meinem Kopfhörer kein "ON" oder "OFF" etc.
Das Licht flackert nur auf, was jedoch blöd ist, da: Die Bluetooth-Geräte-Suche ebenfalls durch längeres drücken erfolgt.
Hier wäre ein extra Knopf eine bessere Lösung! Denn so wie es jetzt ist, weiß man manchmal nicht, ist es an oder aus oder sucht es nur gerade nach einem Gerät...mit etwas Geduld und mehrfachem drücken - weiß man es dann...

Alles in allem aber ein TOP-Kopfhörer - klare Kaufempfehlung!

Legamaster 7-120500 Whiteboardlöscher TZ4
Legamaster 7-120500 Whiteboardlöscher TZ4

3.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, doch der Magnet = Null Wirkung..., 15. Juni 2016
Kurz gesagt:
+ Gute Verarbeitung, wenn auch kleine Gradstellen am Rand, wo man aber so nicht wirklich hin langt.
+ Einfacher Wechsel der Wischblätter, die es preiswert im 100'er Pack gibt.
+ Macht "saubere" Arbeit und wie hier von jemand anderem schon beschrieben, sehr "langlebig".

Aber und dafür auch 2 Punkte Abzug, da dies ein wichtiges Element ist, was aber nicht erfüllt wird:
- Der Magnetstreifen hat praktisch NULL Wirkung. Das Teil rutscht auf unserem Whiteboard nur runter. Schade!

Da der Hinweis diesbezüglich schon seit längerem hier aufgeführt wird, gingen wir davon aus, dass die Firma vielleicht inzwischen "Nachgebessert" hätte....Fehlanzeige! Daher liegt das Teil nun leider immer oben auf oder auf dem Schrank, was unschön und mit der Zeit auch Flecken verursachen kann...(Haben dafür eine Unterlage hingelegt, die dann ausgetauscht werden kann):

Resümee, wir haben viele "Löscher" inzwischen getestet in den Jahren. Der Legamaster hat uns in der Praxis tatsächlich am meisten überzeugt in seiner Leistung die Tafel zu reinigen. Nicht in seiner Magnethaftung!

PS: Lieber Hersteller, bitte! tauschen Sie den Magnetstreifen in einen deutlich stärken um. Dann gibt's volle 5 Sterne und viele Bestellungen mehr...davon sind wir überzeugt ;o)

Devolo dLAN 500 duo+ Network Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, summt nur leider ziemlich nervig, 3. Januar 2014
Habe auf jeder Etage bei uns ein Teil klemmen und bei einem Gerät summt es ziemlich laut und nervig immer. Werde es wohl umtauschen...mal schauen wie es geht. Habe es inzwischen seit ca. 6 Wochen im Einsatz.
Datenstrom ist schnell (95-97% der Eingangsleistung!) und die 2 "Leisen" sind perfekt. Leider 1 von 3 nicht, daher nicht die volle Punktzahl.

Sharkoon SATA QuickPort Intern 1-Bay Mobiles Speicher-Rack (8,9 cm (3,5 Zoll), 300 MBps)

4.0 von 5 Sternen Passt und läuft..., 3. Januar 2014
Habe es bestellt für meine "alten" Sata 1 & 2 Platten. Einfach eingebaut, Platte reingeschoben zu gemacht und nach ca. 20-30 sec. ist die Platte erkannt. Danach bindet sie sich schnell ein und auch der Wechsel der Platten geht schnell und einfach. Genau was ich gesucht habe.
Dabei ist der Datentransfer bei ca. 75MB/s nicht schlecht...

Last Lecture - Die Lehren meines Lebens
Last Lecture - Die Lehren meines Lebens
von Randy Pausch

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben..., 13. August 2012
Ein Muss für alle, die wirklich für sich und andere etwas erreichen wollen.
Parallel dazu im Internet das Video gesehen...geht ans Herz und in den Kopf.
Mein Leben hat sich seit dem positiv verändert...Danke!

Kauftraffic Professional - founder.de
Kauftraffic Professional - founder.de
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Naja...man kann auch mal daneben greifen..., 13. August 2012
Die Software ist preiswert, bieten kurz einen Einblick auf Schlagwörter aber mehr auch nicht.
Google kann beinah ähnliches...
Es wurde mir empfholen von einem Kunden...habe es aber nicht mehr im Einsatz.

Seite: 1 | 2