Profil für Simon F. > Rezensionen

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät?, 27. Februar 2015
Ich habe lange überlegt ob ich einen Bluray Brenner wirklich „brauche“ weil ich mir bislang immer mal den externen Brenner aus unserer Abteilung mit genommen habe – bin dann aber von dem vergleichsweise günstigen Preis, Testberichten und den vielen guten Bewertungen hier überzeugt worden.

Leider habe ich aber irgendein Montagsgerät erwischt und kann aus meiner Erfahrung daher KEINE Kaufempfehlung geben:

Ich konnte mit meinem Programm gerade einmal zwei Blurays benutzen, dann war Ende.
Jede Bluray danach, selbst die welche zuvor noch gingen, kann von meinem Programm nicht mehr eingelesen werden, das Laufwerk bleibt plötzlich stehen und das Programm bricht zu 95% immer mit einem „unbekannten Fehler“ ab und die restlichen 5% liest es die Bluray ein…und ein…und ein….so dass ich nach 10 Minuten abbreche. Wie gesagt auch die, welche zuvor problemlos und flott gingen.
Der zuvor erwähnte externe Brenner jedoch funktioniert weiterhin einwandfrei…

Fazit – günstig aber funktioniert nicht – Schade und ärgerlich.

Schildkröt Funsports Tauchball Set Je 2 Ringe Stäbe, 970207
Schildkröt Funsports Tauchball Set Je 2 Ringe Stäbe, 970207

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Januar 2015
Funktioniert super - meistens nehmen wir alles mit und versorgen das halbe Schwimmbad gleich mit.
Robust und gut verarbeitet machen die vieles mit.
Die Teile sind so toll dass mein Kurzer als gar nicht weiß nach welchem Teil er zuerst tauchen soll => kein Favorit = alles klasse :)

Effektleuchte Wandleuchte "UPDown Round si" Kiom 10103
Effektleuchte Wandleuchte "UPDown Round si" Kiom 10103
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2015
Klasse Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Qualität, genau die richtige Größe und in Verbindung mit einem LED Leuchtmittel meine super tolle und günstige Außenbeleuchtung von unserem Casa.

Freizeit-Atlas Baden-Württemberg: Über 2.500 Tipps für Spaß, Kultur und Natur
Freizeit-Atlas Baden-Württemberg: Über 2.500 Tipps für Spaß, Kultur und Natur

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2015
Ein wirklich klasse Atlas - kurz rein geschaut und ruck-zuck ist der eine und andere Kurzausflug geplant und es muss nicht immer zu den gleichen, altbekannten Attraktionen gefahren werden.
Absolute Kaufempfehlung :)

Kingston DataTraveler DTG4 32GB Speicherstick USB 3.0 weiß
Kingston DataTraveler DTG4 32GB Speicherstick USB 3.0 weiß
Wird angeboten von Base

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt..., 30. Januar 2015
Aktuell einer der Sticks mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, obgleich er nicht der Schnellste ist.
Ordentliche Kappe, angenehme Größe - wird aber ggf. eng wenn die USB Ports zu dicht nebeneinander liegen.
Daher nur 4 Sterne.

My Sweet Memories 34122003 - 3-teiliger Rahmen für Foto und 2 Baby-Abdrücke, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 30. Januar 2015
War ein Geschenk zur Geburt der Tochter meines Kollegen.
Zum einen war es mal was ganz anderes als Klamotten und sonstiges was frisch gebackene Eltern bekommen, zum anderen hatten sie keinerlei Probleme den Abdruck zu machen. Daher klare Kaufempfehlung.

Defiance - Staffel 2 [Blu-ray]
Defiance - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Grant Bowler

5.0 von 5 Sternen Super !, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Defiance - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ganz unabhängig davon dass diese Serie meiner Meinung nach derzeit das Beste ist was es im SciFi Bereich gibt ist die Qualität der Staffel auf Blu-ray über jeden Zweifel erhaben:
Es ist unglaublich welche Brillanz und Detailtreue hier "nur" für eine Fernsehserie vor liegt. Auch Soundtechnisch wird einiges geboten, auch wenn es tendenziell eher ftontlastig zu geht haben die Surroundboxen immer wieder angenehm zu tun.
Eine klasse Veröffentlichung einer genialen Serie.

Netatmo Wetterstation für Apple iOS, Android und Windows Phone
Netatmo Wetterstation für Apple iOS, Android und Windows Phone

5.0 von 5 Sternen Meine tollste Wetterstation ever !, 27. Januar 2015
Ich konnte zu einem etwas günstigeren Preis bei den Blitzangeboten zu schlagen.
Schon lange hatte ich auf Grund von Testberichten mit der Station geliebäugelt, und im Nachhinein betrachtet ist diese auch den normalen Preis absolut wert.
Sie ist einfach ein zu richten und die Smartphone-Software ist absolut ansprechend und intuitiv bedienbar.
Ich kann lange rückwirkend die Daten der verschiedenen Sensoren einsehen, die grafische Darstellung ist top.

Predator [Blu-ray 3D]
Predator [Blu-ray 3D]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Gelungen...., 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Predator [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Die nachträgliche 3D-Konvertierung ist für meinen Geschmack gut gelungen, das Bild ist zwar keine Referenz aber stets auf einem guten Niveau und der Dschungel gibt durchweg eine gute Kulisse für die 3D Effekte ab.
Der deutsche Ton ist mir ein wenig zu Frontlastig; die Surroundlautsprecher haben trotz allem möglichen was im Dschungel kreucht und fleucht leider wenig zu tun.
=> Dennoch ein Schwarzenegger-Klassiker in einer Neuauflage die mir gut gefällt.

Jurassic Park  (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
Jurassic Park (+ Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Laura Dern

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 27. Januar 2015
Die nachträgliche 3D-Konvertierung ist für meinen Geschmack extrem gut gelungen, das Bild ist grundsätzlich sehr gut und gefällt absolut.
Auch die Tonabmischung ist sehr gut, sämtliche Surroundlautsprecher sind in Gebrauch, die Effekte hören sich klasse an.
=> Jurassic Park in der meiner Meinung nach bisher besten Version.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7