Profil für Simon F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heiß und Feucht
Heiß und Feucht

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Heiß und Feucht (Audio CD)
Ich bin durch Zufall durch den Song „Bingo Bingo Bingo Banga“ im Deutschen Musik Fernsehen zu Biggi Bardot als „Sängerin“ gekommen.
Anfangs durchaus durch das Musikvideo abgelenkt konnte mich der eingängige, Mallorca-Typische „Partysound“ durchaus überzeugen so dass ich mir das Album geholt habe.
Erstaunlicherweise ist es deutlich besser als erwartet und kann mit den anderen Ballermanngrößen ganz gut mit halten.
Während die nach gesungen Lieder mich nicht wirklich vom Hocker reißen, ist der Titelgebende Song „Heiss und Feucht“ mittlerweile zu einem meiner Lieblingstitel in meinem Auto-Mix geworden welcher mich täglich begleitet. Aber auch die anderen Eigenproduktionen sind absolut hörbar und wissen zu gefallen. Meiner Meinung nach durchaus ein Achtungserfolg und ein gelungenes Album, auch wenn ich mir noch mehr eigenes gewünscht hätte da eben gerade dies überzeugen konnte.
Die DVD dazu ist ein nettes Beiwerk, ideal für einen Männerabend / Männerparty zur „Beschallung“ nebenher.
Alles in allem ein gelungenes Gesamtpaket dem ich gerne 4 Sterne gebe.

Zeitensprung
Zeitensprung

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitensprung (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall durch den Song „Lila Wolken“ im Deutschen Musik Fernsehen zu Peter Kraus gekommen gekommen.
Mit selbigen hatte ich bisher überhaupt nichts am Hut, aber die Idee, aktuelle Songs auf im 50er Rock-Stil aufzunehmen ist absolut gelungen und das Ergebnis weiß auch mich als „junges“ 77er Baujahr voll und ganz zu überzeugen. TOP.

Ramona Rotstich
Ramona Rotstich

5.0 von 5 Sternen Schöner Pop, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ramona Rotstich (Audio CD)
Ich bin durch Zufall durch den Song „L.i.e.b.e“ im Deutschen Musik Fernsehen zu Ramona Rotstich gekommen.
Gerade „L.i.e.b.e“ ist ein Track der mir extrem gut gefällt, aber auch der Rest der CD ist Top, auch die Balladen sind ganz nett (obwohl ich weniger der Balladen-Fan bin)

slime 10917 Dichtungsmittel für Reparaturset Auto 500 ml
slime 10917 Dichtungsmittel für Reparaturset Auto 500 ml
Wird angeboten von 1shop4u

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 12. Juni 2014
Ich habe bei meinem Sommerreifen welcher bisher nur eine Saison gefahren ist das Problem, dass ich täglich ca. 0,1 Bar Luft verloren habe.
Da er bereits geprüft wurde und kein sichtbares Loch gefunden wurde, hat mir mein Schrauber geraten es mal mit Dichtgel zu probieren, wäre schade um den Reifen der ja kaum gelaufen ist.
So bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Die Handhabung ist denkbar einfach und auch ausführlich bebildert, so dass es selbst für mich als „Auto-Dau“ keinerlei Schwierigkeit war diesen „Schleim“ einzufüllen.
Seitdem habe ich Ruhe, der Druck bleibt konstant. Umgerechnet 180 Euro gespart, da Niederquerschnittreifen ;)
TOP Produkt und einfach an zu wenden.

TFA "Moxx" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5026.01, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Ich habe eine Lösung gesucht, um mehr oder weniger jeden Raum im Haus mit einem Thermometer aus zu statten.
Dieses Gerät ist hierfür ideal – nicht zu groß, nicht zu klein, neben der Temperaturanzeige auch die Luftfeuchtigkeit, beide Werte super ablesbar, kein Stromkabel und gängige CRV-2032 Knopfzellen.
Für mich DAS ideale Thermometer für den schnellen Blick :)

Schlüsselbrett ** Family is forever** Hakenleiste -- 5 Haken
Schlüsselbrett ** Family is forever** Hakenleiste -- 5 Haken
Wird angeboten von Steel-Print

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Februar 2014
Wunderschöner Blickfang, sehr gut verarbeitet.
Schlicht und dennoch im positiven Sinnn auffällig, für den Preis außerdem eine gute Größe und mit 5 Haken ausreichend Platz für alle unsere Schlüssel - Perfekt.

TP-Link TL-MR3220 3G/4G WLAN-Router (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate)
TP-Link TL-MR3220 3G/4G WLAN-Router (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 4. Februar 2014
Es ist immer wieder unglaublich, wie es TP-Link schafft zu unglaublich günstigen Preisen einwandfrei funktionierende Hardware auf den Markt zu bringen.
Ich hatte den Router als Übergangslösung gehabt, und auch einmal in Frankreich mit gehabt - er hat stets einwandfrei funktioniert.
Ich bin begeistert :)

HP Officejet 6700 Premium  e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)
HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

3.0 von 5 Sternen Fast ideal..., 4. Februar 2014
Dieser Drucker ist die ideale "Eierlegende Wollmichsau". Meine Mutter hat einen PC im LAN, mein Vater sein Laptop via WLAN verbunden. Der Drucker ist ebenfalls via WLAN eingebunden, es gab keine Probleme bei der Einrichtung, alles bestens.
Auch der ADF funktioniert einwandfrei.
Insgesamt einfach zu bedienen und zuverlässig - WENN MAN ORIGINALPATRONEN KAUFT :(
Mit Alternativpatronen kann es Probleme geben und HP gibt keinerlei Support wenn keine HP Patronen im Gerät sind.
Hierfür 2 Sterne Abzug.

Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]
Aliens: Colonial Marines Limited Edition - [PC]

2.0 von 5 Sternen Grottig, 4. Februar 2014
Bedauerlicherweise ist das Spiel in der Tat ziemlich grottig geworden.
Einzig die Soundkulisse, der Motion-Trigger und das MG-Feuer - wirklich wie im Film und einfach nur genial!
Für Fans der Filme, bzw. vom zweiten Teil, durchaus spielenswert wenn man die Erwartungen runter schraubt.
Dank der Kritiken hatte ich das vorab getan und war daher darauf eingestellt, daher vergebe ich guten Gewissens 2 Sterne.

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für's Geld, 4. Februar 2014
Dieser Prozessor bietet mehr als ausreichend Leistungsreserven und ist für den Preis absolut unschlagbar.
Der Einbau gestaltet sich relativ einfach.
Lediglich der beigefügte Prozessorkühler iss für die Tonne und kaum zu gebrauchen da dieser viel zu klein ist und daher schnell und laut dreht um Kühlung zu verschaffen => Hier unbedingt was gesondertes beschaffen (Ich habe den Scythe Mugen 4 genommen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5