Profil für Christina S. > Rezensionen

Beiträge von Christina S.
Top-Rezensenten Rang: 4.410.195

Christina S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nightmare Before Christmas [Collector's Edition] [2 DVDs]
Nightmare Before Christmas [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Tim Burton
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 9. Mai 2013
Ich war einfach begeistert!
Der Film ist ein Spaß für die ganze Familie oder auch mal alleine auf dem Sofa oder zum kuscheln mit dem Liebsten!

Die Geschichte und die Figuren sind einfach toll gemacht und es bringt einen riesen Spaß :)

Scribblenauts
Scribblenauts
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scribblenauts (Videospiel)
Habe das Spiel verschenkt und es kam gut an!

Mir wurde berichtet das es riesen Spaß gemacht hat und wer jetzt denkt das Spiel war für ein Kind nein es kam bei einem über 25 Jährigen gut an :)

Wickelpedia: Alles, was man(n) übers Vater werden wissen muss
Wickelpedia: Alles, was man(n) übers Vater werden wissen muss
von Constantin Gillies

4.0 von 5 Sternen Ach ja...., 9. Mai 2013
Habe das Buch meinem Mann geschenkt und es war auch ein super Spaß aber gelesen hat er es am Ende nie :D

Dafür habe ich mich mal Mutig rangewagt und mir dieses kleine Büchlein vorgenommen.
Es war schon Witzig und hat sich auch leicht und schnell durch lesen lassen ob es aber wirklich das ist was Mann übers Vater werden wissen muss daran scheiden sich wohl die Geister!

Es ist auf jedenfall eine super Geschenk Idee und es schadet dem werdenden Vater auch sicher nicht mal reinzulesen und dabei den ein oder anderen lacher und die ruhe vor dem Sturm wenn das Baby dann da ist zu genießen!

Sterntaler Spieluhrmelodien
Sterntaler Spieluhrmelodien

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler Spieluhrmelodien (Audio CD)
Habe die CD für mein Patenkind bestellt und sowohl Mama als auch Tochter sind begeistert und schlafen damit jede Nacht friedlich!

BioWare Punkte Box (PC Prepaid-Card)
BioWare Punkte Box (PC Prepaid-Card)

5.0 von 5 Sternen Wie Beschrieben, 9. Mai 2013
Ich gebe zu das mich Dragon Age so sehr gefesselt hat das ich ein riesen Fan wurde und als richtiger Fan will man natürlich auch die Sonderinhalte also müssen die Punkte her.

Habe Sie mir bestellt und es ist genauso wie ich erwartet habe alles sehr einfach!

Allerdings würde ich mir nicht nochmal welche Kaufen weil naja das muss jeder für sich entscheiden aber für mich war es nach der ersten Spielfreude der Miniinhalte am Ende rausgeworfens Geld.

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Mai 2013
Ich war total begeistert als das Gerät kam.
Einfach zu bedienen,groß aber noch Unterbringbar und vorallem von einer Marke der ich soweit Vertraue das ich ihr die Tägliche Pflege der Flaschen/Schnuller/Löffel und Sauger meines Sohnes anvertraue!

Nach dem Spülen kurz abtropfen lassen alles in den Vaporisator 15-20 min später ist alles so wie es sein soll.

Auch nach 10 Monaten noch ein Treuer begleiter im Alltag mit meinem Sohn allerdings wüde ich eher einen Größeren kaufen!
In der Fläschen Hochphase meines Sohnes Lief der Vapo oft 2 oder 3 mal am Tag nun da er aber mehr am Tisch isst reicht die jetztige Größe wieder voll und ganz aus.

Reer 3495 Babykostwärmer, Basic
Reer 3495 Babykostwärmer, Basic

5.0 von 5 Sternen Wenig Kosten Super Produkt, 9. Mai 2013
Als ich den Preis sah hatte ich sofort das Vorurteil das es Schrott sein muss.

Aber NEIN der Wärmer Funktoniert Super.
Er ist einfach zu bedienen,leicht zu Reinigen und erfüllt brav Tag ein Tag aus seine Pflicht!

Wir haben Ihn jetzt seit 10 Monaten jeden Tag in Gebrauch und er ist immer noch Top!

Krieger des Feuers: Roman
Krieger des Feuers: Roman
von Brandon Sanderson

4.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Krieger des Feuers: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch an einen Fantasy-Fan verschenkt und es kam super an!
Habe es leider nicht selbst gelesen aber mir wurde berichtet das es sehr gut sein soll!

Oma für Anfänger: 61 Ideen, um Enkelkinder zu verwöhnen
Oma für Anfänger: 61 Ideen, um Enkelkinder zu verwöhnen
von Frank van Ark
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Omas, 9. Mai 2013
Ich habe das Buch meiner Schwiegermutter geschenkt, es kam sehr gut an.
Es eignet sich besonders gut für Frauen die schon Enkelkinder haben die ein bisschen größer sind!

Aber auch eine Frisch gebackene Oma freut sich darüber!

Julius Zöllner 82500 40100 - Nestchen Basic, Farbe: weiß
Julius Zöllner 82500 40100 - Nestchen Basic, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2013
Als ich das Nestchen gekauft habe war ich sehr unsicher ob ich für kleines Geld wirklich was sinnvolles bekomme!

Die Antwort ist ja ich habe wirklich nichts Negatives zu sagen.

Ich würde es Immer wieder bestellen!

Weder haben sich die Bänder gelöst noch sind die Nähte schlecht noch hat es sich nach dem Waschen verknuddelt!

Ich bin restlos begeistert <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5