Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Conan Edogawa > Rezensionen

Beiträge von Conan Edogawa
Top-Rezensenten Rang: 3.005.730

Conan Edogawa "Shawn"

Leonardo 2 Sektgläser mit Gravur des Namens zur Hochzeit Motiv "Ringe" Sekt-Glas graviert
Wird angeboten von URBANHELDEN GMBH

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 16. April 2016
Ich habe die Gläser am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag waren diese schon da. Der Versand war super!!! Die Gravur ist wunderschön und ich freue mich schon auf das Gesicht von Braut & Bräutigam. Ich kaufe gerne wieder hier :)

Supernatural: Die Welt von Sam und Dean Winchester
Supernatural: Die Welt von Sam und Dean Winchester
von Christian Langhagen

5.0 von 5 Sternen Die SPN Bibel endich auf deutsch, 18. Mai 2015
Nach über einem Jahr Wartezeit habe ich heute die, wie ich Sie gerne nenne, Supernatural Bibel erhalten. Es ist so geil wie das original auf englisch! Eine Zusammenfassung aller Staffel bis einschließlich Staffel 9 und ein kleiner Ausblick auf Staffel 10, Hintergrund Infos, Requisiten etc.
Auch die vielen kleinen Gimmicks (Poster, Landkarte, Postkarten uvm....) machen dieses Buch so besonders.
Einziger kleiner Wermutstropfen der Lufterfrisch für mein persönliches Baby fehlt hier. Aber ist nicht schlimm :)
Ein absolutes Muss für jeden SPN Junkie

Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
Supernatural - Die komplette sechste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Back in.... bescheuerter Verpackung, 21. September 2013
Zu aller erst: ICH LIEBE DIESE SERIE!!!
(Ja, die sechste Staffel ist nicht so gut wie die Staffeln davor..., ist mir aber egal :D)
Die Serie ist der Hammer. Einfach ansehen und berauschen lassen :)

So, jetzt zum Kritikpunkt:

Ich gebe der Verpackung -1 Stern. Diese billige Verpackung ist ein Witz. Und das erst recht zu diesem Preis. Ich war richtig enttäuscht als ich das Paket öffnete.Neben den anderen im Regal siegt diese einfach nur lächerlich aus. Für Sammler wie mich ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

Hoffe Staffel 7 sieht wieder so aus wie die ersten 5 Staffeln -.-

Supernatural - The Essential Supernatural
Supernatural - The Essential Supernatural
von Nicholas Knight

5.0 von 5 Sternen The Road so far, 24. Januar 2013
Ich kann dieses Buch nur in einem Wort zusammenfassen... AWESOME!!! Es verdient 100 Sterne!!!
Das Buch ist für jeden Supernatural-Fan wie eine Bibel. Sehr viele Fotos aus der Serie und Behind the Scenes (sehr cool die großen Bilder zu Dean und Sam vor jeder Staffel *sabber*), Infos über die einzelnen Staffeln, die Charaktere und und und. Das beste an diesem Buch sind die Goodies. Z.B Poster zu den Supernaturalbüchern von Chuck, eine Landkarte, Posterkarten, ein Auto Lufterfrischer (sehr cool XD) u.v.v.v.m
Ich werde dieses Buch nie wieder aus den Händen geben. Pflichtbuch für jeden wahren Supernatural-Fan :)

Life in Cartoon Motion
Life in Cartoon Motion

5.0 von 5 Sternen Super Sänger^^, 19. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Life in Cartoon Motion (Audio CD)
Die CD ist einfach super. Das Cover und die CD sind schön gestalltet. Die Lieder sind super toll. Für alle Mika fans nur zu empfehlen^^

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette siebte Staffel (2 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette siebte Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Das beste was es gibt!!!!!, 12. Dezember 2008
Wer WIRKLICHER Scrubs-Fan ist holt sich diese DVD!!! Selbst wenn sie 50€ kosten würde würde ich sie mir als WAHRER Fan holen. Für alle anderen die warten wollen bis die DVD billiger wird, plant mal bis zu 10 Jahre ein. So wie es mit den Friends DVDs wars. Der Kauf lohnt sich alle mal. Ich liebe diese Serie und sie ist mit die beste Serie (abgesehen von Supernatural) die es auf der Welt gibt. Denn Einsteigern würde ich die ersten Staffel empfehlen. Viel Spaß bein Scrubs gucken ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2009 10:24 PM CET