Profil für miles12345 > Rezensionen

Solid Herren Pullover Knit - Kamran
Solid Herren Pullover Knit - Kamran
Preis: EUR 29,90 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen super pullover...., 2. Dezember 2014
habe den pullover für 22 euro in der werbeaktion bekommen. qualität und passform sehr gut.
modisch, stylisch passt sehr gut zu jeans. meine empfehlung, kaufen!!

Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' S,Burgundy
Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Set-In' S,Burgundy
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen gutes sweatshirt...., 27. November 2014
farbe sehr gut, habe es in "s" bestellt und passt wie angegossen. nach dem waschen, nichts eingelaufen und farblich hat sich nichts geändert. lieferzeit phantastisch, montag bestellt, dienstag schon geliefert, meine empfehlung für diesen preis.

Woodstock am Karpfenteich: Die Jazzwerkstatt Peitz
Woodstock am Karpfenteich: Die Jazzwerkstatt Peitz
von Bert Noglik

5.0 von 5 Sternen sehr gutes buch......., 12. September 2014
ich habe die zeiten in peitz fast alle mitgemacht und diese buch ist eine sehr schöne erinnerung an diese zeiten. sehr gut geschrieben und manche hintergrundinformationen waren mir nicht bekannt. auch die fotos waren eine sehr gute bereicherung für mich, da ich viele der dort abgebildeten wieder erkannte. meine empfehlung, kaufen!

B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Glanzleder, braun
B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Glanzleder, braun

5.0 von 5 Sternen super 3 sitzer...., 12. September 2014
habe heute den 3 sitzer bekommen. sieht sehr gut aus und die verarbeitung macht einen hochwertigen eindruck.
ein großes lob an die zwei mitarbeiter des transports. sehr freundlich, im wohnzimmer aufgestellt und sogar die füße noch angeschraubt. das verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. so sollte service aussehen. also, ich hatte überhaupt keine arbeit!!! meine empfehlung, kaufen!!!!!!

K-Swiss ADCOURT '72 P 03020-487-M, Herren Sneaker, Blau (Navy/White/Straw), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen sehr guter sneakers...., 20. August 2014
der preis von 18 euro ist unschlagbar. passr wie angegossen. farbe wie auf dem foto und ein sehr angenehmes fußbett.
ich kann diesen schuh nur empfehlen. kaufen!!!

PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/30KT
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen sehr guter service...., 11. August 2014
schloss passt jetzt sehr gut. habe das andere zurückgeschickt. ohne probleme bei dieser firma. würde meine schlösser immer wieder bei diesem anbieter kaufen.
klare kaufempfehlung.

edc by ESPRIT Herren Jeans Niedriger Bund 993CC2B920 Dragon, Gr. 28/30, Rot (wine berry 635)

5.0 von 5 Sternen sehr gute jeans, 29. Mai 2014
eine sehr preiswerte und gute jeans. die größe passt genau und sitzt phantastisch gut. ich bin sehr zufrieden und kann die jeans nur weiterempfehlen.

K-Swiss Adcourt '72 P 03020-072-M, Herren Sneaker, Grau (Charcoal/White/Black), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen top sneaker, 14. Mai 2014
ein top sneaker, der wie erwartet mir sehr gut gefällt. größe genau richtig un die verarbeitung, so wie es sein sollte, hervorragend.
da drückt nichts, bequem und toll vom design. für den preis, meine empfehlung, kaufen!!!!

Tell Me
Tell Me

5.0 von 5 Sternen super musik!, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (Audio CD)
ich habe die cd mir beim letzten konzert gekauft.
eine sehr gute mischung aus blues, soul, balladen, rock. die stimme sehr höhrenswert mit großem
wiedererkennungsfaktor. "live" ist sie der hammer, auch die begleitband sehr höhrenswert, mit dem wundervollen gitarristen
chris fillmore, der durch seine tollen soloeinlagen, dem ganzen noch das i-tüpfelchen gibt.
meine empfehlung kaufen, für mich gibt es keinen schwachpunkt auf der cd.
am besten "live" hören. ein genuss!!!

BLUE MONKEY Herren Jeans Dark Used BM4085 rot
BLUE MONKEY Herren Jeans Dark Used BM4085 rot

5.0 von 5 Sternen top-hose, 14. April 2014
eine top hose, die leider zu groß war. sitzt sehr gut und die qualität der hose ist gut. aber leider zu groß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4