Profil für Malte B. > Rezensionen

Beiträge von Malte B.

Malte B.

Seite: 1 | 2
Ohrakupunktur bei Orthopädischen Erkrankungen: Balancierte Ohrakupunktur: einfach, klar, effektiv
von Jan Seeber

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Februar 2015
Einfach ein richtig gutes Buch mit detaillierten Erklärungen und Therapievorschlägen. Ich habe ein Seminar beim Autor gemacht und kam mit dem Buch im Anschluss sehr gut zurecht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, 13. Februar 2015
Ein hübscher kleiner Anhänger mit stabiler Befestigung. Die Form ist anders als auf dem Produktfoto, aber das ist ja normal. Der Anhänger war schon an dem dazu gekauften Lederband befestigt, was ich sehr nett vom Verkäufer fand. Ich würde wieder kaufen!

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3,2 - 4 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.24010
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

4.0 von 5 Sternen Hübsche Lampe & miese Glühbirne, 13. Februar 2015
Die Lampe gefällt mir sehr gut, da sie eine sehr ansprechende Form hat (meine ist wie ein Hinkelstein geformt). Das Licht entspricht überhaupt nicht dem Produktbild und es ist eher ein blasses orange, aber ich finde es schön.
Was überhaupt nicht geht, ist die dazu gehörige Glühbirne. Beim Einschalten der Lampe gab es einen Knall und ich stand im Dunklen. Ich hab mir die Glühbirne mal angeschaut: Sie ist billig verarbeitet und total schief. Bitte lieber keine Glühbirne mitliefern, als so ein Billigteil! Mit einer Marken-Glühbirne für Kühlschränke ist jetzt alles in Ordnung.

El Naturalista Espiral N582 Damen Pumps, rot (grosella), EU 40
El Naturalista Espiral N582 Damen Pumps, rot (grosella), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber Verarbeitung war nicht ganz okay, 24. November 2014
Die Schuhe sind wirklich hübsch. Tolles rotes Leder, angenehme Absatzhöhe und tolle Optik. Die Passform ist gut, allerdings hätte ich fürs Barfußtragen eher die 41 genommen. Ich habe mich trotzdem entschieden, die Schuhe zurückzuschicken, da die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig ließ. Hinten am Absatz ist ein Stück rotes Leder aufgeklebt, und das war an einem Schuh richtig schief. Eigentlich bin ich das von El Naturalista echt nicht gewohnt.

Neosens Croatina 445, Damen Stiefel & Stiefeletten  Braun Marron (Henna) 40
Neosens Croatina 445, Damen Stiefel & Stiefeletten Braun Marron (Henna) 40
Wird angeboten von naturschuh-kontor

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 24. November 2014
Was soll ich sagen? Wunderschöne Schuhe, die mir optimal passen. Ich habe normal breite Füße und schlanke Fesseln. Hochwertiges Wildleder, gute Verarbeitung, Holzabsatz und Gummisohle. Die Farbe entspricht ziemlich genau dem Produktbild. Einfach super! Die Qualität ist wirklich sehr gut und es gab sogar ein Paar Ersatzabsätze zum Auswechseln dabei. Das habe ich bei anderen Herstellern bis jetzt noch nie erlebt und verlängert die Zeitspanne bis zum ersten Besuch beim Schuster.

Wären die Schuhe nicht so teuer, würde ich die anderen Farben auch noch kaufen!

Desigual Damen Langarmshirt TS_KALEY, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Schwarz (NEGRO 2000)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber mangelhafte Qualität, 24. November 2014
Mein erster Eindruck war einfach nur "wow" gepaart mit der Freude über einen sehr günstigen Preis. Die Größe XXL entspricht einer Gr. 44 oder einer sehr locker getragenen 42. Das Shirt ist einfach richtig schön, der Aufdruck nicht so schreiend knallig, wie oft bei Desigual-Klammotten. Hätte ich das Shirt nie gewaschen, hätte es volle Punktzahl verdient, aber...

ich habe es nach Anweisung per Hand gewaschen und danach zum Trocknen auf einen Kleiderbügel für Anzugjacken gehängt. Das Shirt hat extrem gelitten. Es ist richtig ausgeleiert und das spricht nicht gerade für die Qualität. Nach einmal waschen kann ich das Shirt jetzt als rückenfrei tragen! Die Ärmel sind ebenfalls total weit geworden. Vielleicht hätte ich es liegend trocknen müssen, aber eigentlich hätte auch das keinen Einfluss auf die labbrigen und zu weiten Ärmel gehabt.

Fazit: Optisch tolles Shirt mit eher kurzer Haltbarkeit. Vielleicht würde ich dieses Modell eine Nummer kleiner kaufen. Trotzdem vier Sterne für die Optik.

Ambulanz live. 81 Patienten und ich
Ambulanz live. 81 Patienten und ich
von Homayun Gharavi-Nouri

5.0 von 5 Sternen Sehr lehrreiches und gleichzeitig unterhaltsames Buch, 9. August 2013
Ich hab mir dieses Buch bestellt, in der Hoffnung, mir auf etwas unterhaltsamere Weise DD-Wissen aneigenen zu können. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht! Das Buch liest sich richtig gut, ist lustig und locker geschrieben und man kann immer schön knobeln, welche Diagnose denn jetzt die richtige ist. Die wichtigsten Eckdaten der infrage kommenden Erkrankungen werden immmer vorgestellt, und wer es genauer braucht, nimmt noch ein Lehrbuch in die Hand und liest nach. Super Buch!

Neosens CAYETANA S132, Damen Sandalen, Rot (GERANIO), EU 40
Neosens CAYETANA S132, Damen Sandalen, Rot (GERANIO), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr schmal, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CAYETANA S132 Damen Sandalen (Schuhe)
Mit diesen Schuhe hatte ich schon lange geliebäugelt, aber bislang waren sie mir zu teuer. Bei einem günstigen Preis habe ich dann zugeschlagen. Die Schuhe sind wirlich sehr schön, fallen aber sehr schmal aus. Ich habe recht schmale Füße, aber meine "hängen" seitlich schon über. Die Sohle ist extrem dünn und weich, sodass ich befürchtee, sie würde nach wenigen Gängen schon sehr leiden. Daher sind die Schuhe zurück gegangen.

El Naturalista Cork Oak N406 Damen Sandalen, braun (brown), EU 40
El Naturalista Cork Oak N406 Damen Sandalen, braun (brown), EU 40

4.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekter Schuh, leider Absatz durchgebrochen, 9. August 2013
Ich habe mich nach dem Auspacken umgehend in diesen Schuh verliebt. Er ist perfekt! Er sieht wunderschön aus und ist bequem, die Absatzhöhe ist für mich genau richtig. Die Größenangabe stimmt absolut. Der Schuh macht trotz des Korkplateaus eher einen zierlichen Fuß. Die Enttäuschung war dementsprechend groß, als ich feststellte, dass der Absatz des rechten Schuhs einfach komplett durchgebrochen ist, obwohl ich die Schuhe erst dreimal getragen hatte. Das ist jetzt mein 6. Paar El Naturalista-Schuhe und so etwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Normalerweise ist die Qualität dieser Marke wirklich unschlagbar!

Sanita Wood-Naia open 458162-5, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (Blue 5), EU 40
Sanita Wood-Naia open 458162-5, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (Blue 5), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Clog, färbt aber ab, 9. August 2013
Ich habe diesen Clog unter anderem wegen des günstigen Preises bestellt und wurde nicht enttäuscht. Optisch super, auch sehr bequem. Der Clog fällt größengerecht aus, ist aber relativ weit, wie ich finde. Ich habe aber schmale Füße. Einziger Kritikpunkt: Er färbt heftig ab, wenn die Füße im Sommer feucht sind.

Seite: 1 | 2