Profil für CL > Rezensionen

Beiträge von CL

CL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
200 Knicklichter KNALLBUNT 7-farbiges Komplett-Set mit 404 Teilen + GRATIS 3fach Steckverbinder + wiederverschließbare Hardcover Rolle - Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol mit Testnote 1,7
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen super Partyspaß, 14. September 2014
Habe mir eine größere Menge gekauft für eine Feier. Die Dinger kamen da sehr gut an. Die ganzen Verbinder sind sehr praktisch, bieten viel Möglichkeiten zum spielen und ausprobieren. Kann ich nur empfehlen, auch für große Kinder.

10 Knicklichter ROT! MAXI POWER! Extra dick! 150 x 15 mm! Jetzt im günstigen BIG Sparpack! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 14. September 2014
Diese Knicklichter sind super. Sie leuchtet schön kräftig und lange. Sehr praktisch sind die Bändchen die beiliegen. So kann man sich das Teil um den Hals hängen. Gerne wieder.

RAVPower® 3. Gen 15000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPower 14000mAh, 14. September 2014
Dieser Akku ist sehr gut verarbeitet und für den Preis einfach nur top. Das Zubehör ist auch völlig ausreichend. Endlich keinen leeren Akku mehr unterwegs.

Leifheit 41000 Textilbürste Dresetta, weiß
Leifheit 41000 Textilbürste Dresetta, weiß

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 1. September 2014
Grundlegend funktioniert das Teil. Gibt aber so ein paar Haartypen die sitzen so mies in der Kleidung das kommt die Bürste auch nicht mit klar. Da muss dann doch die Kleberolle ran. Also die letztendliche Lösung ist es leider nicht, eher eine Ergänzung.

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Top Modell, 1. September 2014
Immer wieder LG! Das Teil funktioniert wie zu erwarten von LG einfach makellos. Habe bisher DVDs und BDs damit gebrannt und alles ohne Probleme. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfhelen.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded
Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 1. September 2014
Habe mir jetzt meine erste Spindel BD-R Rohlinge gekauft und natürlich direkt von Verbatim, da hatte ich schon bei DVDs nie Probleme. Hier ist das genauso, eingelegt und sofort erkannt und mit 6 facher Geschwindigkeit mit einem LG Brenner beschrieben. Schön finde ich die großzügige Fläche zum Beschriften, da ist weit mehr Platz als bei den DVDs.

Sony XBA1 geschlossener Premium In Ohr Kopfhörer Mit iPhone Funktion (1 Treiber) schwarz
Wird angeboten von Amy`s Schätze

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert mit Abstriche, 1. September 2014
Habe mir die Ohrhörer aufgrund des Preises gekauft, für die normal 90€ hätte ich den Kauf bereut. Der Sound ist im Grunde super, ich habe Details in bestimmten Musikstücken gehört die ich vorher mit den alten Ohrhörern nicht wahrgenommen habe. Großer Nachteil ist aber der schon fasst nicht vorhandene Bass. Wer auf Bass steht sollte die Finger von diesem Model lassen. Was ich noch hervorheben muss ist die gute Isolierung vor Außengeräuschen, man nimmt echt nichts mehr war. Wer mit den Teilen Joggen will oder sonst irgendeiner Tätigkeit während des hörens nachkommen will sollte dann auch lieber die Finger von den Teilen lassen. Sie rutschen leider schnell aus den Ohren wenn etwas zug am Kabel ist.

Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, extra stark/blau
Thera-Band Übungsband 2,5 m im RV-Beutel, extra stark/blau

5.0 von 5 Sternen kann man eine Menge mit anstellen, 2. August 2014
Das Band ist echt vielseitig einsetzbar. Das Material ist an sich sehr gut. Nach einem halben Jahr löste sich aber ein Ende des Bandes sehr komisch auf. Wie als ob es weich geworden ist und dann zusammenklebte. wie auch immer habe es dann abgeschnitten. Vielleicht falsche Lagerung. Kann es trotzdem empfehlen wer bestimmten Übungen zb etwas mehr Widerstand geben möchte.

passiver 3D Brillen Clip für RealD Kino und TV z.B. LG cinema 3D Philips easy 3D Toshiba 3D natural Vizio 3D Polarisationsbrille Polarisationsbrillen
Wird angeboten von amoloma

5.0 von 5 Sternen Wieso nicht im Kino direkt, 2. August 2014
Das ist mittlerweile mein zweiter Aufsatz, nicht als Ersatz sondern zusätzlich damit ich brillentragende Freunde überraschen kann. Wieso es nicht direkt vom Kino für Brillenträger derartige Lösungen im Angebot gibt... Kann es nur jedem empfehlen der Brillenträger ist und kein Bock mehr auf eine zweite riesen Brille hat.

Unisex Ultimate 5 Panel Cap in Kontrastfarben, Farbe:Black/Classic Red;Größe:One Size one size,Black/Classic Red
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Qualität und Optik sind ok, 2. August 2014
Bei dem Preis wollte ich mal gucken ob sie mir passt. Leider nein, zu groß, aber das hatte ich mir schon gedacht. Optisch sieht sie schön aus und auch die Verarbeitung ist ok. Werde sie wohl verschenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4