Profil für unknown > Rezensionen

Beiträge von unknown

unknown

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen LG G2 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STANDFUNKTION KARTENFÄCHER, 20. Januar 2014
Ich habe die Hülle nun seit ein Tagen in Gebrauch und würde lieber 5 Sterne geben.
Als erstes möchte ich sagen das die Hülle sehr gut aussieht und das Telefon perfekt passt. Die Magneten halten in allen Positionen gut und man kann das Gerät "fast" vollständig bedienen.
Nun zu dem fehlenden Stern und der "fast" uneingeschränkten Funktionalität.
Das Telefon besitzt an der Front eine Benachrichtigungs-LED die verdeckt ist wenn man die Hülle schließt. Das finde ich persönlich schade, denn man kann die LED beim LG G2 sehr individuell anpassen.
Zum Zweiten kann man logischerweiße keine Fotos aufnehmen wenn der Deckel offen ist und mit dem Magneten an der Rückseite arretiert. Das ist selbstverständlich keine Kritik am Hersteller oder dem Produkt, aber vielleicht ein Denkanstoß für Menschen die sich nicht sicher sind ob sie sich eine Schutzhülle mit offenen Display oder mit Klappcover kaufen möchten.
Mir ist der Schutz wichtiger und ich kann über die angesprochenen Sachen hinweg sehen.
Mit der Kombination, Schutz, Aussehen und dem Preis eine klare Kaufempfehlung.

Philips SHS3300 Ear-Clip-Kopfhörer (27 mm Lautsprechertreiber, 1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen toll für sport und zum motorrad fahren, 14. Juni 2013
ich benutze sie zum joggen und fürs navi beim motorrad fahren. sie sind schön leicht und schmal. sie machen auch eiene guten klang für den preis und die art des kopfhörers. sehr zu empfehlen

Relaxdays Wasserdichte Fahrradtasche Satteltasche extra Fach für E-Bike Zusatzsakkus 37x34x13 cm

1.0 von 5 Sternen defekt nach der ersten fahrt!, 14. Juni 2013
schon bei der ersten fahrt ist mir einer der plastehalter abgebrochen. ich würde sie nicht empfehlen. restliche verarbeitung ist in ordnung

Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]
Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]
Wird angeboten von Assai-Sent2u

5.0 von 5 Sternen spitze, 14. Juni 2013
herrliche box. top qualität. wichtig, kauft euch den UK import. Der kostet weniger hat aber trotzdem die deutsche tonspur! also wenn es euch nicht stört das es auf der verpackung in englisch steht spart euch die ca. 20 euro