Profil für jfk81 > Rezensionen

Doctor Who - The Complete Specials Collection [5 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Matt Smith
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 3. September 2013
Grandios! Dr. Who ist einfach Kult! Vor allem mit David Tennant als "der Doktor". Zum Inhalt kann ich nur auf die sehr ausführlichen Inhaltsangaben meiner Vorredner verweisen. Ansonsten hilft nur selbst anschauen und mitreden!

SAMSUNG ATIV S i8750 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (LILA)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. September 2013
Bei meiner Suche nach passenden Handytaschen fiel mir diese sofort ins Auge, da es eine der wenigen Taschen ist, die sich quer öffnen lassen. Ich wollte auf keinen Fall eine "Hochklapphülle", da ich diese mehr als unpraktisch finde. Das Design ist sehr schön, passgenau für das Telefon, die Kameralinse wird nicht im Blickfeld eingeschränkt und in vielen Farbvarianten erhältlich. Außerdem hat die Tasche ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Punkt Abzug gibt es jedoch für den Magnetverschluss. Der hält im Großen und Ganzen zwar die Tasche zusammen, damit sollte man aber die eingearbeiteten Kartenfächer nicht für Karten mit Magnetstreifen nutzen! Trotzdem gibt es eine definitive Kaufempfehlung:-)

Angelcare Babyphone AC420
Angelcare Babyphone AC420

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber teuer, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Angelcare Babyphone AC420 (Babyartikel)
Nach langem Suchen haben wir uns für das Babyphone Angelcare AC420 entschieden. Optisch macht es was her, auch die Bedienung ist sehr einfach. Übertragen werden nur die "wichtigen" Geräusche und nicht jedes Umdrehen unseres Sohnes. Die Empfangssensitivität kann sowohl am Sender, als auch am Empfänger verstellt werden, Lautstärke sowieso. Des Weiteren helfen die 16 Kanäle ungemein, einen wirklich störungsfreien Kanal zu finden. Lästiges Knacken und Rauschen gehören nun der Vergangenheit an! Das integrierte Nachtlicht ist für Kinder, die eines brauchen ideal und scheint in angenehmen Licht. Einen halben Punkt Abzug gibt es für die Tatsache, dass bei Benutzung des Nachtlichtes die Kanalwahltaste sehr schnell getroffen werden kann, was in einer Verstellung des Kanals nur am Sender endet. Einen weiteren halben Punkt Abzug gibt es für den stolzen Preis, der sich bislang aber rentiert hat. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!