Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

4.0 von 5 Sternen Unglaublich--Möglich, 14. Mai 2016
Eine Geschichte, die sein kann und könnte. Zeitweilig etwas verwirrend, da Übersetzuns-&Grammatikfehler den Sachverhalt verändern, könnten. Doch bleibt man der Geschichte treu und liest bus zum letzten Augenblick, was alles möglich sein kann.
Leider gibt es hier sehr viele Namen und Ämter zu merken, wobei xray extrem hilfreich ist. Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen und es als gelungen empfunden. Ein paar lekturische Veränderungen und Aufmerksamkeit und 5 Sternen steht nichts mehr im Weg.

Lila ist der Duft der Wahrheit
Lila ist der Duft der Wahrheit

3.0 von 5 Sternen Es hat gefallen, aber, 1. April 2016
Der Aufbau war anfangs etwas langatmig und nach dem 2. Drittel sehr "gehetzt" und nicht sehr sorgfältig gegliedert. Der Stoff der Geschichte hätte um Vieles mehr Potential für fesselnde Spannung gehabt. Es fühlte sich an, als wenn nur eine bestimmte Seiten Zahl zur Verfügung gestanden hätte. Wie gesagt, sonst war es kurzweilig. Da ist definitiv Raum zur Entfaltung des Autors.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E - Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. März 2016
Ein super hilfreiches Teil. Nur beim ersten Einloggen "Probleme", sonst 5 Sterne. Es gibt meiner Erfahrung nach anfangs meist Einlogschwierigkeiten.

TV unser Original Sitzkissen Vitalmaxx Komfort Gel-Kissen, 08380200287
TV unser Original Sitzkissen Vitalmaxx Komfort Gel-Kissen, 08380200287

1.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schecht, 28. August 2015
Ich habe die Rezessionen vorab gelesen, jedoch nciht glauben wollen... Jetzt habe ich das Kissen zu Hause und muss feststellen, dass es nicht mit einem Gel- wie beschrieben- sondern mit einer Flüssigkeit gefüllt zu sein scheint. Es gluckert und wenn man darauf sitzt, kommt ein Gefühl von "hoher See" auf. Schade

Coffetime-Damen Frauen Vintage Style Farbe Gedruckt Slim Kleid

Abgründig
von Arno Strobel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Abgründig (Broschiert)
...aber die anderen seiner Bücher sind besser und spannender. Ich habe allerdings erst nach dem Kauf mit bekommen, dass dies ein Jugendroman ist, somit ist es trotz allem sehr gut

Adaptil Jetzt entspannt Tabletten, 10 Tabletten
Adaptil Jetzt entspannt Tabletten, 10 Tabletten
Wird angeboten von Mr Pets

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 27. April 2015
Funktionieren sehr gut, meine Hündin braucht weniger als die empfohlene Menge, deshalb erst an die Dosierung heran tasten. Ansonsten war diese Methode erfolgreicher als andere

FREKA CLYSS 10X120ml 6987361
FREKA CLYSS 10X120ml 6987361
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen so wie's sein soll, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FREKA CLYSS 10X120ml 6987361 (Badartikel)
Einfach zu nutzen und entsorgen
gut, weil ein Verschluss daran ist, so kann die Lage geändert werden, ohne das Flüssigkeit austritt

Kleine Wolke 4325669917 Wanneneinlage Calypso Set 2-teilig, kiwi
Kleine Wolke 4325669917 Wanneneinlage Calypso Set 2-teilig, kiwi

1.0 von 5 Sternen Mist, 27. April 2015
Voll daneben. Dise Matte ist eher ein "Ruthsch-" als "Anti-Rutschmatte". Wenn mann nicht sehr darauf achtet, die Wanne gut anzufeuchten bevor die Matte eingelegt und angedrückt wird, segelt man gut und gerne durch die Wanne

Ouku Anhänger, 3 Licht, Industrie White Iron Aluminium Spinning weiß Pendelleuchten E26/E27
Wird angeboten von LightInTheBox Europe

4.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, 27. April 2015
Ein echter Hingucker. Die Anschlüsse waren etwas "Klapperig" angebracht, konnte einfach behoben werden. Das Metall ist weich und muss sorgsam gegen Druck oder ähnliches geschützt ewerden- z.Bsp. beim Transport, ansonsten alles top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4