Profil für FloRyan > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von FloRyan
Top-Rezensenten Rang: 312.716
Hilfreiche Bewertungen: 19

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
FloRyan "FloRyan"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz / lang mit ABE Suzuki GSX-R 600 06-14
V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz / lang mit ABE Suzuki GSX-R 600 06-14
Wird angeboten von BS-Motoparts
Preis: EUR 149,90

1.0 von 5 Sternen V-Trec Hebelsatz für Suzuki GSX-R 600 L4, 19. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe die Hebel für meine GSX-R 600 L4 bestellt, da diese als kompatibel angegeben wurden.
Leider fand ich erst nach der Bestellung einen Forenbeitrag vom Dezember 2014, der auf Probleme bei der Passgenauigkeit des Kupplungshebels hinweist. Dabei scheinen alle Modelle ab 2011 betroffen zu sein. Der Kupplungshebel schlägt trotz korrekter Montage am Lenker an und verursacht Schäden. Außerdem wird der MODE-Schalter ausgelöst, was für mich noch schlimmer ist (da während der Fahrt absolut sicherheitsrelevant!).
Ein Kunde bemängelte dies auch bereits im Dezember 2014 beim Hersteller und belegte den Fehler mit Fotos (ebenfalls im GSX-R Forum ersichtlich). Trotzdem wird das Produkt bis heute unverändert angeboten, was ich eine absolute Frechheit finde.

Zur Qualität und der Bedienung kann ich leider nichts sagen, da wie gesagt das Produkt fehlerhaft ist und nicht passt.
Ich hoffe hiermit potenzielle Kunden warnen zu können, bevor sie wie ich nach der Montage ein böses Erwachen haben!


Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 3 Tassen Espressokocher
Preis: EUR 18,19

19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 12. April 2010
Nachdem ich bereits mit einem NoName-Kocher nicht nur positive Erfahrungen
gemacht habe (Verarbeitung, Haltbarkeit & Ergebnis), wurde es Zeit für eine Bialetti.

Erster Eindruck
* Solide Verpackung, Karton + Folie im Inneren
* Bedienungsanleitung mit nützlichen Tipps und dem Hinweis auf Ersatzteile
* Gute Verarbeitung, keine scharfen Kanten oder Grate am Metall

Der erste Einsatz
* Kocher wie beschrieben befüllt
* Auf dem Herd beginnt innerhalb weniger Minuten der Vorgang
* Angenehmes "Blubbern" signalisiert, wenn das Gerät vom Herd genommen werden kann

Das Ergebnis
Sehr aromatischer, leckerer Mokka (natürlich auch abhängig vom Kaffee).
Ein Tipp noch von einem Italiener (wer kennt diese Geräte besser?):
Nach dem ersten Einsatz des Geräts den Mokka noch einige Zeit im Kocher
belassen, dann ausspülen und erst beim zweiten Anlauf trinken.
Somit erhält man sofort einen besseren Geschmack, den Teekenner von ihrer
Lieblingskanne auch kennen.
Nimmt man stets seinen (gleichen) Lieblingskaffee, verstärkt sich dieser
Effekt natürlich und das Ergebnis ist dauerhaft toll.

Zusammen mit der Tatsache, dass jedes der verwendeten 10 Einzelteile auch
einzeln als Ersatz verfügbar ist, gibt es nur ein mögliches Urteil:
Von mir verdiente volle Punktzahl!


Seite: 1