ARRAY(0xa40a7a20)

Seite: 1 | 2
Knorrtoys 55607 - Zelt My Little Princess
Knorrtoys 55607 - Zelt My Little Princess

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Prinzessinnenzelt ist absolut der Renner bei unseren Mädchen. Es wird ganz oft benutzt, ob im Kinderzimmer, auf der Terasse, im Garten oder sogar im Urlaub war es dabei. Genial, sie lieben es!

Der kleine Drache Kokosnuss - Happy Birthday, kleiner Drache! - 3 Bücher im Koffer
von Ingo Siegner

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss sind einfach genial. Diese bekam unser Nachbarsjunge zum Geburtstag von uns geschenkt.Hat sich sehr darüber gefreut.

Der kleine Drache Kokosnuss Frühstücksbrettchen
Der kleine Drache Kokosnuss Frühstücksbrettchen
von Ingo Siegner
  Geschenkartikel

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Vesperbrettchen hat unser Nachbarjunge zum Geburtstag von uns geschenkt bekommen. Hat sich darüber sehr gefreut und benutzt es nun immer zum Frühstück.

5.0 von 5 Sternen Zehentrenner, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann gönnte sich diesen Sommer diese absolut teueren Zehentrenner. Aber sie sind absolut der Ferrarie unter den Flip Flops.

New Balance NB574WNV, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiss (White/Navy), EU 40 (US 7)

5.0 von 5 Sternen Turnschuhe, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann bestellte sich die Turnschuhe. Er ist davon sehr begeistert. Sind sehr bequem und sehen echt gut aus. Ist begeistert.

O'Neill FTMS CHAD CHECK 304536, Herren Zehentrenner, Schwarz (BLACK AOP 9900), EU 39

4.0 von 5 Sternen Zehentrenner, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Zehentrenner, hatte sich mein Mann als Zweitpaar bestellt. Natürlich nicht so gut, wie die Zehentrenner aus Leder, dafür auch nicht ganz so teuer.

Reef LITTLE AHI R2199PPF, Mädchen Zehentrenner, Mehrfarbig (Pink/Red/Violet (PINK/PINK/FLOWE)), EU 28/29

5.0 von 5 Sternen Flip Flop, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Flip Flops bekam unsere ältere Tochter diesen Sommer. Das nächst mal würden wir aber auch welche mit Riehmchen hinten kaufen, da sie einfach mehr Halt damit hätte. Ansonsten gute Qualität.

Reef LITTLE AHI R2199WWH, Mädchen Zehentrenner, Mehrfarbig (Grey/Brown (BROWN/WHITE/HEA)), EU 23/24
Wird angeboten von Surfdome DE

5.0 von 5 Sternen Flip Flop, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Flip Flops waren für unser kleines Mädchen. Qualität sehr gut. Super mit dem Riehmchen hatte sie sehr guten halt.

5.0 von 5 Sternen Zehentrenner, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann gönnte sich dieses Jahr die super genialen Zehentrenner. Absolut bequemes Fussbett! Sitzten perfekt am Fuss. Würde sie sofort wieder bestellen. Preis zwar sehr teuer, aber Qualität ist auch sehr hochwertig. Die Nummer 1 unter den Zehentrenner.

8 Augenklappen Piraten Girl
8 Augenklappen Piraten Girl
Wird angeboten von PartyShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Piratenparty, 6. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 8 Augenklappen Piraten Girl (Haushaltswaren)
Die Augenklappen bekamen die Mädchen an der Piratenparty Geschenkt. Sie wurden für ein weiteres Spiel an der Party benötigt. Leider nur aus Pappe, aber Zweck erfüllt.

Seite: 1 | 2