Profil für Consumoperfecto > Rezensionen

Consumoperfecto "cp" (München)

ASICS GEL-KAYANO 19 Laufschuhe (2E WIDTH) - 43.5
ASICS GEL-KAYANO 19 Laufschuhe (2E WIDTH) - 43.5

5.0 von 5 Sternen Passen!, 12. August 2014
Die einzigen Schuhe mit denen ich ohne schmerzende Knie laufen kann. Seit Jahren kaufe ich jedes Mal dieselben. Zwei Wörter bleiben erforderlich! Warum eigentlich?

6 bedruckte und weiche 100% Baumwoll Herren Boxershorts in 6 modischen Farben im Set (2XL-8, Set01)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 25. Juli 2014
Natürlich ist es keine Seidenunterwäsche, aber in der Liga spiele ich nun mal nicht. Dafür einfach ab in die Waschmaschine. Passt aber prima!

Aktenkoffer ALUMAXX® "Aluminium"
Aktenkoffer ALUMAXX® "Aluminium"
Wird angeboten von Bürowelt-Profi

1.0 von 5 Sternen Wir raten ab!, 19. Februar 2012
Der Service ist okay und der Koffer schaut recht flott aus, wenn man ihn auspackt und nicht so richtig hinschaut.
Aber: Die Qualität ist unter aller Sau, nicht mal im hintersten China wird heute noch so was verbrochen.
- Die Stoßkappen an den Ecken haben kleine Dellen
- Der Deckel wackelt
- Schnappschlösser nicht bündig, schief
- Ein leichter Rempler und schon hat man bleibende Kratzer oder Dellen. Wenn man das wirklich Ding benutzt, ist es nach 2 Monaten absolut unansehnlich.
Das Ding ist mit 53,50€ viel zu teuer! Wir raten ab!

Ansmann VC 100 US Spannungswandler (120 Volt AC-230 Volt AC) schwarz
Ansmann VC 100 US Spannungswandler (120 Volt AC-230 Volt AC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt schon, halt schwer. Wäre eigentlich für das Notebook nicht notwendig gewesen, läuft auch auf 110V, 17. Oktober 2011
Passt schon, war halt zeimlich schwer. Dumm: das Teil wäre eigentlich gar nicht notwendig gewesen, da das Notebook auch auf 110 V läuft.

Lernpaket Elektronik 2006
Lernpaket Elektronik 2006

2.0 von 5 Sternen Gut gedacht, schlecht gemacht!, 22. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Elektronik 2006 (CD-ROM)
Didaktisch eigentlich nicht schlecht gemacht.

Aber: Für den hohen Preis bekommt man ein paar Bauteile, die in jedem Elektronikmarkt für maximal 5 Euro erhältlich sind.

Nette Idee mit der Platte zu Stecken der Bauteile. Deren Füße knicken allerdings ab, wenn man versucht sie hineinzustecken. Abhilfe: Man lötet sie an stärkere Drähte an.

Hier die Antwort auf meine Anfrage zu den beiligenden Simulationsprogrammen, die nur als Demoversion beiliegen und nach dem zweiten Transistor aussteigen. Um diese Antwort zu bekommen, musste ich mehr als zwei Wochen warten und mehrere Male nachkhaken:

Sehr geehrte Damen und Herren,

> >

> > in Ihrem Lernpaket Elektronik 2006 befinden sich nur die Demoversionen aller Simulationsprogramme. Wo finde ich die Vollversionen?

> > Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist nur die Demoversion des Programms noch verfügbar. Eine Vollversion ist nicht mehr erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

FRANZIS

BUCH & SOFTWARE VERLAG

Michael Büge

Programmleitung Elektronik

Tel.: +49 8121 95-1810

E-Mail: mbuege@franzis.de

Franzis Verlag GmbH, Gruber Str. 46a, 85586 Poing, Sitz Poing, Amtsgericht München, HRB 119930,

Geschäftsführer: Werner Mützel, Thomas Käsbohrer