Profil für Mirco > Rezensionen

4 x Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy S4 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schnelle und einfache Montage, 3. Juli 2015
Die Folie(n) lassen sich sehr einfach befestigen. Am besten das Display mit Wasser anfeuchten, dann gehen die Blasen viel besser raus bzw. Es entstehen erst kaum welche.

Turtle Beach Ear Force PX22 (weiß) - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile]
Turtle Beach Ear Force PX22 (weiß) - [PS4, PS3, Xbox 360, PC, Mac, Mobile]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Prima, 5. Juni 2015
Ich benutze das PX22 an meiner Ps4 und einem Pc für Party bzw Voice-Chat. Das Headset und der Amplifier lassen sich simpel und schnell installieren und benutzen. Der einzige Kritikpunkt, wenn man es so nennen will, ist, dass sich die "Drehräder" leicht bei Berührung verstellen. Soweit ist das nicht tragisch, nur wenn man in irgendeiner Weise an die Räder kommt, verstellt man sie. Mit dem Amplifier, kann man nur den Sound am Klinkenstecker(am USB-Kabel) veränder bzw. anpassen, jedenfalls an der PS4. Der Sitz des Headset ist tadellos. Es sitzt wie angegossen, es ist nicht schwer, man merkt es nach längerer Benutzung nicht und drücken tut es auch nicht. Das verstellbare Mikrofon ist praktisch und erfüllt seinen Zweck. Qualität: sehr gut. Die Verpackung und die Schachteln sehen "edel" aus.

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. April 2015
Als erstes muss ich sagen, dass die Farbe des Gehäuses nicht Silber entspricht, sondern Schwarz. Das liegt vermutlich an der Belichtung, die beim fotografieren des Gehäuses vermutlich sehr stark war.
Dem Gehäuse liegt folgendes bei:
Mini-USB auf USB 3.0 Kabel
Ein kleiner Kreuzschraubenzieher um das Gehäuse zu öffnen
Eine Kunstlederhülle

Das Festplattengehäuse macht einen wertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Eine 2,5 Zoll Festplatte, lässt sich mit Hilfe des Schraubenziehers sehr einfach einbauen. Einfach die zwei Schrauben lösen, Festplatte rein und die Schrauben wieder reindrehen.
Man kann optional noch ein 5V(Gleichstrom)-Netzteil anschließen. Die mitgelieferte Hülle, ist für meinen Geschmack etwas zu eng. Das Gehäuse lässt sich so etwas schwerer in die Hülle schieben.

deleyCON PREMIUM 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [weiß] 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 11. März 2015
Das Kabel ist qualitativ hochwertig. Es funktionier einwandfrei. Die Graue/Silberne Kappe am Stecker selber ist abschraubbar, diese löst bei mir leicht. Sonst einwandfrei.

PC Mikrofon mit Schwanenhals für Skype Voip Telefonie laptop ST03.M Pc2
PC Mikrofon mit Schwanenhals für Skype Voip Telefonie laptop ST03.M Pc2

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Dezember 2014
Also als erstes ist das Mikrofon in einer Tüte gekommen(Schutz?!?), was schon schlecht ist.
Hab das Mikrofon ausgepackt und musste feststellen, dass es sehr schmutzig war(Flecken und Dreck), voll mit kleinen Kratzern und Macken zusätzlich hat es auch noch sehr streng nach Zigaretten oder sonstigem gerochen.
Zu der Funktion. Was soll man von Billig-Mikro erwarten? Es ist trotzdem sehr leise bzw. es versteht kaum was.
der SOYT Schriftzug erinnert mich doch sehr an den Sony Schriftzug, aber darüber möchte ich jetzt nicht reden ;)

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles, 29. Oktober 2014
Die Patronen haben bis jetzt alle in meinem XP 405 funktioniert und wurden immer erkannt. An der Druckqualität kann ich auch nicht meckern.

L'Oréal Men Expert Aftershave Balsam Hydra Energy reparierende After Shave Lotion pflegt nach der Rasur / 24h Anti-Austrocknung (dermatologich getestet, ohne Alkohol, schnell einziehend, fettet nicht) 1 x 100 ml

3.0 von 5 Sternen Nicht das selbe wie auf dem Bild, 17. April 2014
Das Produkt an sich ist gut, nur mit wurde nicht das selbe After Shave wie auf dem Bild geschickt, sondern ein graues. Ist aber das selbe Produkt

SanDisk Extreme Plus microSDHC 16GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen

4.0 von 5 Sternen Karte Top , Adapter aber eher Flop, 17. April 2014
Die Karte an sich ist top. Die Geschwindigkeit kann ich leider nur begrenzt testen, da der mitgelieferte Adapter zu langsam für die Karte ist (wie auch meine anderen Adapter oder Kartenleser).

für Samsung Galaxy S3 i9300 S III USB 2.0 DUAL Batterie Akku Ladegerät Dockingstation Ladestation Dockstation m. USB Kabel

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, aber das S3 erkennt es nicht als Dock(ingstation), 19. März 2014
Bis auf dass das Handy in einer blauen "Mülltüte" angekommen ist und mein S3 es nicht als Dock(ingstation) erkennt ist es ganz ok.

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von mobilschleuder

1.0 von 5 Sternen Kein Original Samsung Akku! Nach wenigen Wochen schon kaputt!, 14. März 2014
Das Akku hat nur 2-3 Wochen gehalten, ab dann hat es angefangen zufällig 30-60 % zu verlieren, wenn man es an ein Ladegerät hängt kann es sein dass diese wieder zurück kommen, was aber selten der Fall ist. Und außerdem funktioniert kein NFC mehr, es hat beim Kauf zwar funktioniert, aber das hat sich nach wenigen Tagen auch wieder erledigt. Also lieber Finger weg!