Profil für Pappa(M+J) > Rezensionen

Pappa(M+J)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Tremors Teil 1 - 4 [4 DvDs]
Tremors Teil 1 - 4 [4 DvDs]
DVD ~ Fred Ward, Finn Carter, Michael Gross, Shawn Christian, Susan Chuang Kevin Bacon
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Graboiden, Schnappoiden ist doch egal wie die Viecher heißen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors Teil 1 - 4 [4 DvDs] (DVD)
Logisch Teil 1 ist und bleibt der beste der Reihe.
Die anderen Filme müssen sich aber dennoch nicht verstecken, denn der obercoole Mix aus Horror und Humor machts auch noch in den Fortsetzungen.
Der wunderbare Michael Gross ist der Kitt der alles zusammenhält und spannend ist es auch noch.
Horrorfan was willst du mehr.
Ich hab nur mal ne Frage: Wann verdammt kommt endlich die Serie auf deutsch raus????????
Ich würde sie mir nämlich gern kaufen.
Mein Tip: unter youtube kann sich der Tremorfan die 13 Teile zumindest im Original anschauen.

Benno macht Geschichten (2 Discs)
Benno macht Geschichten (2 Discs)
DVD ~ Torsten Rennert

5.0 von 5 Sternen erzähl'n se doch dem Jungen nicht so'n Kokolores, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Benno macht Geschichten (2 Discs) (DVD)
Klasse wenn die schrullige Frau Kallweit (ich liebe Agnes Kraus) auf Opa Schrader trifft.
Da möcht man gleich selber in die gemütliche Gartensparte einziehen.
Und Benno, der Berliner Junge mittendrinn, mischt die ganze Laubenpiepergemeinschaft auf.
Eine wunderbare, heitere Komödie aus den alten Tagen, als Brötchen noch 5 Pfennige kosteten und nicht nach Luft schmeckten.
Kann ich immer wieder sehen und wird von mal zu mal besser.

Defiance - Season 1 [5 DVDs]
Defiance - Season 1 [5 DVDs]
DVD ~ Grant Bowler

5.0 von 5 Sternen Geht ab, wie Chewbaccas Zäpfchen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Defiance - Season 1 [5 DVDs] (DVD)
Das ist eine richtig gut gemachte Science Fiction Serie mit allen Gewürzen die rein gehören:
Spannung, übergreifender Handlungsbogen, gute (ausbaufähige Charaktere), fantastische Ideen, Action, recht gut gemachte Effekte und überschaubare Geschichte.
Nach dem völlig drögen Stargate Universe und dem noch schlechteren Battle...gääähhhnn..star Galaktika endlich ein Lichtstreif am Sci-Fi-Horizont.

Planet der Monster
Planet der Monster
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von lobigo

1.0 von 5 Sternen Welcher hirnverbrannte Gibbon hat das Drehbuch verfasst., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet der Monster (DVD)
Auch wenn das Cover verführerisch gut aussieht (Joe Flanigan auf der Flucht vor bösem Weltraummonster) haltet Euch bitte mit dem Griff zum DVD zurück, es wird sonst ein Griff ins Braune.
Hier ist alles billig. Das Set, die Effekte, die Grundidee.
Völlig verzweifelte Möchtegernschauspieler staksen marionettenhaft und planlos durch den Langeweilesumpf und der Zuschauer sitzt vor Grauen hypnotisiert vor dem Bildschirm und findets hinterher um Geld und Zeit schade.
Jede Berlin Tag und Nacht Folge ist besser gespielt und jede Pittiplatschfolge beim Sandmann spannender.
Macht was Sinnvolles und schält Kartoffeln oder übersetzt Lady Gaga Songs ins Klingonische, aber FINGER WEG VON DIESEM SCHUND.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 2:34 PM CET

Glücksbärchis - Teil 1: Abenteuer im Wolkenland
Glücksbärchis - Teil 1: Abenteuer im Wolkenland
DVD ~ Die Glücksbärchis

4.0 von 5 Sternen Glücksbärchis the next Generation, 28. April 2014
Die Serie ist aus dem Jahre 2007, also nicht mit den ersten Serien aus den Achtzigern verwechseln.
Niedlich gemacht ist sie trotzdem, kleine Geschichten um Mut, Freundschaft und Zusammenhalt.
Die Welt der Bärchis ist bonbonbunt und spricht Mädchen wie Jungen, denke ich, gleichermaßen an.
Bösewicht in der Serie ist Grizzle ein Bär, der auf seinem Schrottschloß über der Welt der Glücksbärchies schwebt.
Allerdings macht der auch nicht in jedem Teil mit.
Als netter TV Happen zwischendurch ist die DVD gut geeignet, mittlerweile gibt es aber auch eine Box mit allen 52 Folgen.
Eltern können bedenkenlos zugreifen. Wir haben das DVD gekauft, so dass wir was zum Einlegen haben, wenn mal wirklich gar nix im TV läuft.
Auch wenn KIKA bemüht ist ein gutes Programm zu liefern, nicht jede Trickserie ist für alle Kinder geeignet.

Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch!
Big Ass Spider! - Jetzt bist du am Arsch!
DVD ~ Greg Grunberg

4.0 von 5 Sternen Der Plan: Spinne töten, Stadt retten, Mädchen küssen, 27. April 2014
und bitte die Reihenfolge nicht verwechseln.
Das ist ein sehr, sehr lustiger Tierhorror, der sich Gott sei gedankt, von anbeginn nicht die Bohne ernst nimmt.
Und nur so kann ein derartig angelegter Film funktionieren.
Die Effekte werden zwar leider in der zweiten Hälfte des Filmes immer schlechter, aber das kann man verschmerzen.
Die böse Spinne, halb Erdling halb Marsianer, zieht eine Schneise der Verwüstung durch die Stadt und man schaut amüsiert zu, wie zwei Deppen (bei Twitter heiße ich brettharter Käferkiller ;-)), alles retten
Lustig, spannend, trashig, kultig.

Icarus (Uncut)
Icarus (Uncut)
DVD ~ Dolph Lundgren
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Dieser Icarus schafft den Höhenflug nicht ganz, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Icarus (Uncut) (DVD)
Er hebt zwar ab und rettet sich aus dem Brei der ganz bekloppten Filme, die die Welt wirklich nicht braucht, aber schlußendlich ist er nur gutes Mittelmaß.
Kann Mittelmaß denn gut sein?
Durchaus, schließlich erwartet ja bei Dolph eh keiner einen Megahit.
Schaut man sich an was Hollywood so im Kino bietet ist das oft unterm Strich auch nicht besser, als diese direkt für den DVD Markt gemachten Movies.
Die Handlung ist wirklich so alt wie die Arschbacken von Ozzy Osborn, aber Icarus bietet drei Kellen Action und ne Prise Spannung.
Die Figuren haben keine Tiefe und vieles ist nicht nachvollziehbar.
Mein Tip: Gehirn in der Garderobe lassen und dann den Film mit Kumpels sehen, die sich durch schlichte Actionfilme nicht aus der Bahn werfen lassen.

Dark Angel (Uncut)
Dark Angel (Uncut)
DVD ~ Dolph Lundgren

5.0 von 5 Sternen Schwede gegen Alien, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Angel (Uncut) (Videokassette)
Dark Angel ist ein sehr guter Dolph Lundgren Film.
Story: Cop gegen bösen E.T., der nicht nach Haus telefonieren, sondern alles kaputt lasern will.
2 beindruckenden Hünen, mit weniger beeindruckender Schauspielqualität, hauen sich hier die Birne weich.
Will man das sehen? Auf jeden Fall.
Ein Highlight der frühen 90ger.

Action Fighter
Action Fighter
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

4.0 von 5 Sternen Mach mir den Action Fighter, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Action Fighter (Videospiel)
Das Spiel hat gerade mal 5 Level.
Aber die haben es in sich.
Sauschwer durchzukommen.
Die Grafik ist für heutige Verhältnisse schlecht.
Der Nostalgiefaktor allerdings ist hoch, und der Aufschrei wenn man es geschafft hat, groß.
Good Luck.

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Achtung Bruce Willis nur in einer kleinen Nebenrolle, 25. April 2014
Das ist dann auch schon die ganze Kritik, da man anhand des Covers annehmen könnte, das Bruce hier richtig mitmischt.
Tut er auch, aber die Auftritte sind minimal.
Den Film selbst kann man mal geschmeidig mitnehmen, schließlich bekommt man nen rasanten Mix aus Spannung und Action serviert.
Der hätte sich vielleicht auch an der Kinokasse nicht ganz so schlecht geschlagen und gefällt mir um Längen besser als "Looper", denn der war wirklich schnaaaaarchig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14