Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Viel-Lese-Maus > Rezensionen

Beiträge von Viel-Lese-Maus

Viel-Lese-Maus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MoKo Fire 7 2015 Hülle - PU Leder Ständer Tasche Schutzhülle Schale Smart Case mit Stift-Schleife und Standfunktion für Amazon Fire 7.0 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Cutie Charm Magenta
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und ist praktisch, 15. Juni 2016
Als langjährige Kindl-Paperwhite-Besitzerin weiß ich, wie notwendig eine gute Hülle ist. Der Schutz ist eine Sache, aber mir ist auch wichtig, dass ich das jeweilige Gerät dürch die Hülle besser handhaben kann. Diese Hülle ist gut verarbeitet und hat viele Laschen, Gummis und Feststeckmöglichkeiten, dass man gut ausgerüstet ist.
Super Preis/Leistungverhältnis. Das Einzige was man nicht kann, ist das Gerät schräg hochkant aufstellen, aber das braucht man eigentlich auch nicht.
Einen viertel Stern Abzug gibt es, weil die Hülle am Anfang stark riecht.
Würde ich wieder kaufen. :-)

AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Marineblau
AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Marineblau
Wird angeboten von Linking Mart

5.0 von 5 Sternen billiger und besser als alle MP3-Player, die ich vorher hatte, 7. Juni 2016
Dies ist inzwischen mein 4. MP3-Player. So kann ich mit anderen Firmen vergleichen. Ich bin begeistert! Das Prei-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. So einen guten Klang hätte ich bei dem Preis nicht erwartet!!! Die Bedienung ist fast selbsterklärend. Im Abspielmodus lässt er sich nicht über die Play-Pause-Taste ausstellen, da es einen Easy-Mode gibt, der dann durch die Taste aktiviert oder deaktiviert wird. Aber der Easy-Mode ist genial, da ich so im Halbschlaf die Lautstärke regeln kann, so ist es kein Grund für eine Beschwerde. Fürs Ausschalten drückt man dann vorher einmal lurz auf die Vol-Taste und dann kann man den Player über die Play-Pause-Taste wie gewohnt ausstellen.
Nach dem Anschalten spielt der Player dort weiter, wo man aufgehört hat. Für mich als Hörbuch-Hörer sehr wichtig.
Der Verkäufer ist auch super. Hatte erst ein anderes Modell von AGPTek, das defekt war. Umtausch ohne Probleme!

The Honeymoon Cottage (Pajaro Bay Series) (English Edition)
The Honeymoon Cottage (Pajaro Bay Series) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Krimi - spannend aber nicht grausam, 3. Juni 2016
(Inhaltsangabe siehe oben.) Mit Barbara Cool Lee habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt. Ihr Schreibstil ist so, wie ich es mag. Die Geschichte passiert und wir werden mit hineingenommen. Ihre Helden haben mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und sind nicht perfekt. Und der Spannungsgrad ist so, dass meine zarte Seele es ertragen kann. Es ist nicht alles "schön" was passiert, aber es wird nicht unnötig grausam geschildert. Dazu entwickelt sich eine Romanze, die mehr zu bieten hat als ein Mann und eine Frau, die einen Hormonschub haben. Clean read - für mich ein zusätzlicher Bonus. Außerdem lernen wir Pajaro Bay kennen, eine Stadt, die mit zum Teil schrulligen und exsentrischen Bewohnern aufwarten kann.
Für alle die leichte Krimis mögen sehr zu empfehlen.
Ich werde definitiv noch mehr Bücher von ihr lesen.

Traitor's Masque (The Andari Chronicles Book 1) (English Edition)
Traitor's Masque (The Andari Chronicles Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen wundervolles Cinderella-Märchen für Erwachsene, 23. Mai 2016
Eine der besten Cinderella-Varianten, die ich gelesen habe ... Bei genauerer Überlegung: die beste Variante!
Sofort wird man in die leicht düstere Sttimmung der Märchenwelt hineingezogen. Die Charaktere sind interesanter als im Originalmärchen und haben mit vielfältigen Problemen zu kämpfen. Da gibt es nämlich auch noch den charmanten Bruder des Prinzen, den Einige im Volk viel lieber auf dem Thron sitzen sehen würden. Und es wäre nicht das erste Mal, dass dieser charmante Herzensbrecher dem langweilig wirkenden Thronfolger die Braut ausspannt. Ehe sie sich versieht, wird Trystan (die Cinderella in diesem Buch) in einen Komplot hineingezogen. (What if Cinderella didn’t go to the ball to dance with the prince? What if she went to betray him?) Was sie getan hat, merkt sie erst als es zu spät ist ...
Der Plot ist so aufgebaut, dass man mit immer neuen Wendungen überrascht wird.
Für romantische Märchenliebhaber! clean read
Sehr zu empfehlen.

THE LONGING: Book Five (Age of Faith 5) (English Edition)
THE LONGING: Book Five (Age of Faith 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen BUch 5 der Age of Faith Serie - Mittelalterroman, 25. April 2016
Lady Susanna de Ballio muss seit 11 Jahren die Konsequenzen eines Verrats tragen, eines Verrats, den eigentlich ihre Schwägerin Judith begangen hat. Judith küsste am Tag vor ihrer Hochzeit mit Susannas Bruder Everard Wulfrith und stellte so die Legitimität ihres Sohnes in Frage. Der Tod bei der Geburt kam da fast einem Schuldgeständnis gleich. Susannes Bruder lässt seine Wut an seinem Sohn und an seiner Schwester aus.
Doch als ihr Bruder unerwartet stirbt, macht es das Leben von Susanna nicht leichter sondern schwerer. Nur kurz nach seinem Tod bringt ihre neue Schwägerin einen Sohn zur Welt. Er soll nun zum rechtmäßigen Erben werden und zwar mit allen Mitteln!
Susanna de Ballio flieht mit ihrem Neffen zu Everard Wulfrith. Everard Wulfrith ist nicht efreut, die Frau zu sehen, von der er überzeugt ist, dass sie die Liebe zwischen ihm und Judith verraten und eine Flucht vereitelt hat.
Ein weitere packender Roman in der Reihe. Ich liebe ihn! Die Verwickelungen sind so vielschichtig, dass man nie vorhersehen kann, wie die Geschichte sich entwickelt. Mitreißend von Anfang bis Ende!

THE KINDLING: Book Four (Age of Faith 4) (English Edition)
THE KINDLING: Book Four (Age of Faith 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mittelalterroman - Age of Faith Serie Buch 4, 25. April 2016
Sir Abel Wulfrith wurde schwer verwundet. Mit seine rechten Hand kann er nicht einmal mehr das Schwert fassen. Welchen Sinn hat das Leben noch für ihn, der zum Ritter ausgebildet wurde? Mühsam muss er sich zurück ins Leben kämpfen.
Helene von Tippet ist die Heilrin die ihn auf den richtigen Weg bringt. Abel fühlt sich zu ihr hingezogen, doch es gibt so viel aus der Vergangenheit was zwischen inen steht.
Ein sehr gut geschriebener Mittelalterrpman!
Für mich ist dies zwar das schächste Buch der Serie. - Aber im Vergleich würde ich Tamara Leighs Büchern im Schnitt 10 Sterne geben und diesem dann 9. - Die Welt des Mittelalters war rau und hier geht es mir manchmal etwas zu rau zu ... (Ich bin etwas sensibel.)
Tamara Leigh, weiß wie sie ihre Charaktere zum Leben erweckt und Geschicht spinnt, die einen dazu bringen mitzufiebern und zwar vom Anfang bis zum Ende.

THE REDEEMING: Book Three (Age of Faith 3) (English Edition)
THE REDEEMING: Book Three (Age of Faith 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen romantischer Mittelalterroman - Buch 3 der "Age of Faith Serie", 25. April 2016
Es ist das dritte Buch einer Serie, ist aber in sich abgeschlosen und kann für sich allein gelesen werden. Natürlich emphielt es sich mit Buch 1 zu beginnen. ;-)
Christian Lavonne ist der Held dieses Buches. Auf Befehlt des Königs soll er Lady Gaenor Wulfrith heiraten. Doch sie macht es ihm nicht leicht. Zweimal flieht sie und als er sie endlich in seiner Burg hat, muss er erfahren, dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Lady Gaenor Wulfrith erwartet nur Schlechtes von Christian Lavonne. War es nicht sein Bruder, der versucht hat ihre Schwägerin zu töten? Und was hat sie von einem Ehemann zu erwarten, dem sie aufgezwungen wurde. Drei Mal schon wirde ihre Verlobung aufgelöst, weil ihre zukünftigen Ehemänner sie nicht hübsch genug und zu groß fanden. Und durch einen dummen Fehler hat sie jetzt noch nicht einmal ihre Jungfräulichkeit zu bieten.
Ein toll geschriebener Mittelalterroman.
Ich liebe Christian Lavonne! Er hat ein Ziel: Frieden mit den Wulfrith! Und dazu gehört für ihn nicht nur Gaenor zu heiraten, sondern ihr auch ein guter Mann zu sein. Mit viel Geduld kämpft er mit den Widrigkeiten um ihn herum und um Gaenors Herz.
Ich liebe dieses Buch! (clean read aber nicht prüde)

THE YIELDING: Book Two (Age of Faith 2) (English Edition)
THE YIELDING: Book Two (Age of Faith 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen fantastischer Mittelalteroman - Buch 2 der "Age of Faith Serie", 25. April 2016
Lady Beatrix Wulfrith begleitet ihre Schwester auf der Flucht vor einer vom König geforderten Ehe. Als die Verfolger näher kommen, trennen sich die Schwestern. Bald wird Beatrix eingeholt. Ein Ritter wird zu ihrer Wache abgestellt, während die anderen wieder die Verfolgung ihrer Schwester aufnehmen. Doch der Ritter an Beatrix Seite ist kein Ehrenmann. Als er Beatrix begrabscht, kommt es zu einem Handgemenge und sie stürzen in eine Schlucht. Beatrix verliert das Bewusstsein.
Als sie wieder aufwacht, sieht sie sich der Rache von Lord Michael D’Arc, dem Bruder des unehrenhaften Ritters ausgesetzt. Obwohl er der Arzt ist, der sich um sie kümmert, will er dafür Sorgen, dass Beatrix wegen des Mordes an seinem Bruder zum Tode verurteilt wird.
Beatrix kann sich nicht erinnern, was passiert ist, doch eins weiß sie sicher, nie könnte sie jemanden umbringen. Sie flieht. Als Lord Michael D’Arc bei der Verfolgung in Not gerät, hilft sie ihm. Leider bessert das nicht seine Meinung von ihr, sondern bringt sie nur wieder in Gefangenschaft.
Ein sehr gut geschriebener Mittelalterroman, der uns in die raue Welt der damaligen Zeit führt.
Spannend vom Anfang bis zum Schluss.
Obwohl es das Buch in einer Reihe ist, kann es für sich allein gelesen werden. Kein Cliffhanger. Es besteht nur die Gefahr, dass man süchtig wird und die anderen Bücher auch noch lesen will.
Es gibr so viele gute Szenen, dass ich das Buch als Audiobook immer wieder höre.

LADY OF EVE: A Medieval Romance (English Edition)
LADY OF EVE: A Medieval Romance (English Edition)

5.0 von 5 Sternen fesselnder, romantischer Mittelalterroman, der kantig ist, 25. April 2016
Lady Graeye Charwyck ist ganz dem Willen ihres Vaters ausgesetzt. Erst wird sie ins Kloster gesteckt und soll Nonne werden, dann wird sie nach dem Tod des Bruder nach Hause beordert, soll Heiraten und einen Erben für die Barionie hervorbringen. Als der König ihrem Vater die Baronie aberkennt, soll sie zurück ins Kloster. Aber gerade weil sie ihren Glauben ernst nimmt, will Lady Graeye das nicht. Sie fühlt sich nicht zur Nonne berufen. In ihrer Verzweiflung fasst sie den Plan ihre Keuschheit zu verlieren. Als ihr bei einem nächtlichen Spaziergang ein Mann über den Weg läuft, ist ihre Gelegenheit gekommen. Was sie nicht weiß, dieser Mann ist der Erzfeind ihres Hauses!
In diesem Roman werden wir in die raue Welt des Mittelalters geführt. Und das ist nichts für ganz zarte Seelen. Der Vater von Lady Graeye ist grausam.
Ich liebe die Helen und Heldinnen, die Tamara Leight kreiert. Auch hier müssen sich wieder zwei starke Persönlichkeiten zusammenraufen und ihre Vorurteile überwinden.
Super geschrieben. Spannend bis zum Schluss. Gut ausgearbeitete Charaktere und eine in sich verwobene, nachvollziehbare Geschichte, bei der alles stimmt.
Es ist der Nachfolgeband zu "LADY AT ARMS", ist aber in sich abgeschlossen und kann auch ohne den ersten Band gelesen werden. Es emphielt sich allerdings erst "LADY AT ARMS" zu lesen. Ein Buch, das auch sehr zu emphelen ist.

BARON OF GODSMERE: Book One (The Feud 1) (English Edition)
BARON OF GODSMERE: Book One (The Feud 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen packender, romantischer Mittelalterroman, 25. April 2016
Der König befielt und die Untertanen müssen gehorchen. In dieser Reihe gibt es drei Barone, die verfeindet sind und sich untereinander durch Heirat verbinden müssen, sonst verlirern sie Titel und Länder. Im ersten Buch lesen wir die (angeschlossene!) Geschichte vom Baron von Godsmere und Elianor von Emberly .
Der Baron von Godsmere ist als Ungeheuer verschrien, der Frauen mishandelt. Elianor von Emberly ist als Schönheit bekannt. Aus Angst von ihm als Frau gewählt zu werden, schmiedet sie den Plan, ihn zu überwältigen und gefangen zu halten, bist das ultimative Datum für seine Hochzeit abgelaufen ist. Doch alles kommt anders, denn es gibt noch eine vierte Partei, die sich in die Konflikte der drei Barone einmischt und für Unfrieden sorgt. Als das Leben des gefangene Baron auf dem Spiel steht, will Elianor ihn retten. Plötzlich sind die Rollen vertauscht - und der Baron ist für seine Rettung ganz und gar nicht dankbar!
Ein spannender Roman, der von Anfang bis Ende fesselt. Die Heldin ist stark und entschlossen, der Held der Geschichte ein Mann zum verlieben. Wie im Mittelalter geht es auch in dieser Geschichte rau zu. Die Chemie zwischen den Beiden stimmt und daher fehlt einem bei diesem "clean read" nichts. (Prüde ist das Buch nicht.)
Es gibt soviele schöne Szenen und soviele Einzelheiten, die miteinander verwoben sind, dass ich das Buch (das ich dann auch als Audiobuch gekauft habe) immer wieder höre!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10