Profil für Viel-Lese-Maus > Rezensionen

Beiträge von Viel-Lese-Maus

Viel-Lese-Maus

Seite: 1 | 2 | 3
The Christmas Mail Order Bride (Holiday Mail Order Brides, Book One) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen süße, kleine Liebesgeschichte ohne große Überraschungen, 9. März 2014
Die Story ist vorhersehbar, aber sehr gut geschrieben. Wer leichte Unterhaltung mag, ist hier gut bedient. Der gute Schreibstil hat mich auch bewogen eine Bewertung zu schreiben. Man wird sofort mit ihn die Geschichte hineingenommen und will bis zum Ende lesen.

Mit Schönheit, Charme und Millionen... Book one. Davide
Mit Schönheit, Charme und Millionen... Book one. Davide

1.0 von 5 Sternen unstimmig in allen Bereichen, 13. Februar 2014
Ich bin über die ersten 9 % nicht hinausgekommen. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und in meinen Augen im Bereich der Wortwahl einfach nicht schön. Gerade in den Dialogen kann ich mir kaum vorstellen, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann und Millionär sich so platt und fast schon asozial ausdrückt. Und dann ist gleich zu Beginn nicht nachvollziehbar, warum das hübsche Modell, das er rumkriegen will, ihren Vorsätzen untreu wird und sie mit ihrem Boss ausgeht. Die beiden Charaktere waren am Anfang ständig überrascht, warum ihr Gegenüber so handelt, wie es handelt, und ich konnte mich auch nur wundern ...

She Walks in Beauty (Against All Expectations Collection)
She Walks in Beauty (Against All Expectations Collection)

5.0 von 5 Sternen ein Lichtblick in der verklärten Welt der historischen Romane, 6. Februar 2014
Dieser Roman nimmt uns mit in die Vergangenheit, in der junge Damen in ein Korsett gezwängt wurden und ihr Debut geben mussten. Die 17 Clara wird durch äußere Umstand eine Jahr früher in die Welt der Debütantinnen geworfen als geplant. Unsere Heldin ist unvorbereitet, was zu recht amüsanten Verwicklungen führt.
Allerdings zeigt Siri Mitchell in ihrem Roman nicht nur "die gute, alte Zeit" , sonder lässt uns auch einen Blick auf die Kehrseite der Medallie werfen.
Ein gelungenes Werk!!!

Most Peculiar Circumstance, A (Ladies of Distinction Book #2)
Most Peculiar Circumstance, A (Ladies of Distinction Book #2)

4.0 von 5 Sternen zum Entspannen und Lachen, 11. Januar 2014
Die Charaktere sind überzogen, die Geschehnisse eigentlich unglaubwürdig, aber das ist ganz egal, es macht einfach Spaß die Story zu lesen. Allerdings nicht ganz so gut wie der erste Band "A Change Of Fortune" (und ich habe keine Ahnung, ob man mit der Menge der Charaktere klarkommt, wenn man ie nicht schon aus Band 1 kennt).

A Change of Fortune (Ladies of Distinction Book #1)
A Change of Fortune (Ladies of Distinction Book #1)

5.0 von 5 Sternen zum Entspannen und Lachen, 11. Januar 2014

Prophet (Books of the Infinite Book #1)
Prophet (Books of the Infinite Book #1)

5.0 von 5 Sternen beim Lesen abtauchen und entspannen, 26. Dezember 2013
Ich bin ein Vielleser und habe hohe Ansprüche. Fantasie und historische Romane gefallen mir selten, da die Autoren zu viele Worte brauchen, um die Welt, in der ihre Geschichte stattfindet, zu beschreiben.
Hier wurde ich sofort in die Handlung und die andere Welt gezogen, konnte entspannen und genießen, und es fehlt auch nicht der Schuss Humor, der für mich das Sahnehäubchen ist.

Advent mit Peter Alexander
Advent mit Peter Alexander

3.0 von 5 Sternen Achtung! Diese Audio CD läuft über alte cda Dateien, lässt sich nicht am PC abspielen oder sichern, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Advent mit Peter Alexander (Audio CD)
Wer Peter Alexander mag, wird auch diese CD mögen, wer sie nur im CD Player abspielen will, hat keine Probleme.
Die alten cda Dateien lassen sich bei mir im PC allerdings nicht abspielen oder sichern. Für eine veraltete CD will ich mir kein Programm runterladen, um das Problem zu lösen ...

Weißer Ultraschallreiniger für Schmuck, Brillen, CDs etc - großes Fassungsvermögen
Wird angeboten von geschenk-kiosk

2.0 von 5 Sternen Kaum ist die Garantie abgelaufen, ist es kaputt ... :-(, 28. Oktober 2013
1. Das Gerät hat unsere Brillen gesäubert, allerdings hat uns der Optiker gewarnt, dass durch einen häufigen Gebrauch die Entspiegelung der Gläser zerstört wird. Ich konnte es also nicht so oft nutzen, wie ich es gebraucht hätte, denn meine Brille ist täglich schmutzig und nicht 1x pro Woche.
2. Für lose Zahnspangen war das Gerät gut geeignet.
3. Schon komisch, dass das Gerät den Geist aufgibt, wenn es gerade gut zwei Jahre in Gebrauch ist ...

Saving Grace (Madison Falls Book 1) (English Edition)
Saving Grace (Madison Falls Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen leichte Unterhaltung, sehr gut geschrieben, 25. August 2013
Zugegeben Manches ist vorhersehbar, aber wenn ein Autor es schafft, mich so zu fesseln, dass ich sein Buch in einem Rutsch lese, ist mir das egal. Ich liebe die guten, alten Helden mit breiten Schultern und beispielhafter Moral, die unvermeidlichen Missverständnisse und Spannung. Worauf ich verzichten kann, sind überflüssige Sexscenen und übermäßige Brutalität. Wer leichte Unterhaltung mag, liegt mit diesem Buch goldrichtig.

A Bid For Love (Love Series Book 1) (English Edition)
A Bid For Love (Love Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen leichte Unterhaltung mit einem guten Schuss Spannung, 25. August 2013
Dieses Buch hat Tempo und so legt man es erst aus der Hand, wenn es beendet ist. Es ist leichte Kost und nicht zu tiefsinnig. Einiges ist vorhersehbar, aber darüber sehe ich gern hinweg, wenn ein Buch spannend geschrieben ist. Held und Heldin sind nach dem guten, alten Muster gestrickt: gut aussehend, kinderlieb, selbstlos, humorvoll, aber nicht ganz vollkommen. Wenn man das mag, liegt man mit diesem Buch richtig.
Habe es zum Englisch lernen gelesen und bin als Fortgeschrittene mit dem Wortschatz gut zurecht gekommen.

Seite: 1 | 2 | 3