wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Schnurzel > Rezensionen

Zingster Rinderdung 25 kg
Wird angeboten von Zingster Rinderdung

5.0 von 5 Sternen Zingster Rinderdung, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zingster Rinderdung 25 kg
Das Produkt Zingster Rinderdung mag so mancher Kleingärtner getrost belächeln, ich kann es jedoch vollumfänglich empfehlen. Es lässt sich beispielsweise als Ersatz für künstlich hergestellten Rasendünger locker von Hand aufstreuen und sorgt für eine nachhaltige Kräftigung des Rasens, er wird dauerhaft satt und grün und bietet auch im Winter einen schönen und vollen Anblick. Ebenso verwende ich es als Beeteindeckung oder zur Anpflanzung von Gemüse und sorge so für eine Gesundung und Aufwertung des darunter befindlichen Erdreichs. Die Regenwürmer freuen sich wie die Kinder über Weihnachtsgeschenke. Nach dem Aufbringen steigern sie fröhlich ihre Arbeitsleistung und grüßen sich gegenseitig kringelnd an der Oberfläche. Ich habe auch beobachtet, dass Nachbars Katze fernbleibt und ihr mieses und stinkendes Geschäft woanders verrichtet, seitdem ich Rinderdung im Vorgarten auf den Beeten flächendeckend aufgebracht habe. Dabei ist der Zingster Rinderdung von der Konsistenz her beschaffen wie feinkrümelige gute Blumenerde und absolut geruchlos. Ich werde das Produkt noch öfter kaufen.