Profil für Merle77 > Rezensionen

Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 1. April 2015
Ich betreibe seit 2013 regelmäßig Sport. Anfangs viel Ausdauersport seit März 2014 jedoch hauptsächlich Kraftsport. Zusätzliche Supplements habe ich bis August 2014 nicht verwendet und erzielte grundsätzlich gute Ergebnisse. Irgendwann kommt jedoch der Punkt, an dem es immer schwieriger wird, weitere Erfolge zu erzielen. Also probierte ich das Maca 1000 plus. Ich nahm täglich 3 Kapseln 30 Tage lang. Nach 1,5 Wochen merkte ich Veränderungen und eine Leistungssteigerung. Man darf sich zwar keine Wunder erwarten, jedoch konnte ich in diesem Monat am Ende 15% mehr Leistung im Training geben, was mich auf eine weitere Stufe brachte. Rund 2 Wochen nach dem Ende der Kur wurde es kurzzeitig etwas schwerer die neu gewonnene Leistung zu halten, jedoch pendelte sich dies wieder ein.
Im Jänner 2015 verwendete ich das Produkt wieder mit dem selben Ergebnis. Durch das Produkt war es mir möglich, mehr im Training zu leisten, bis die Ermüdung einsetzte.

Fazit:
Wer ein Supplement für eine Leistungssteigerung sucht, ist bei diesem Produkt richtig. Es ist kein Wundermittel, erfüllt jedoch seinen Zweck und ermöglicht im Training den nächsten Schritt. Ich kann es klar empfehlen.

Nebenwirkungen:
Bei der ersten Kur hatte ich leichte Verdauungsprobleme, die aber im akzeptablen Bereich lagen.
Bei der zweiten Kur verlief alles ohne Probleme.

Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Uzi Pen-Watch Gift Set, 09UZ114SET
Böker Tasche und Küchenmesser Klinge Uzi Pen-Watch Gift Set, 09UZ114SET
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 19. August 2013
Das Produkt hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Kugelschreiber/Kubotan ist sehr robust und erfüllt seinen Zweck.
Die Uhr ist für den Outdooreinsatz gut geeignet. Extremtests wurden jedoch von mir nicht durchgeführt.
Die Lieferung war schnell jedoch etwas teuer.

UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich)
UFC Personal Trainer (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 31. Januar 2013
Als schnelles Workout zu Hause erfüllt das Spiel seinen Zweck. Die Erfassung der Bewegungen durch den Kinect-Sensor ist ebenfalls bis auf ein paar kleine Übungen fehlerfrei. Wer wenig Zeit für ein Fitnesscenter hat, jedoch trotzdem eine gewisse Grundfitness haben möchte, sollte die 30-60 Tage Programme ständig durchlaufen.
Fazit: Für leute mit wenig Zeit ist es eine klare Kaufempfehlung.

Schablone Zeichenschablone Fur Taktische Zeichen NATO Truppenzeichenschablone Waffensymbole Natostandardisierte Truppensymbole Waffensymbole Bundeswehr Lagepläne Führungskarten Truppenzeichen
Wird angeboten von Technical Drawing Supplies

5.0 von 5 Sternen Optimales Werkzeug, 31. Januar 2013
Auf der Schablone findet man alles was man braucht um taktische Zeichen auf Papier/Folie zu bringen. Entweder sind die zeichen wie am Bild dargestellt schon zur Gänze vorhanden oder man sich die benötigten Zeichen aus anderen Formen zusammen mixen.

Mein Selbstverteidigungs-Coach (Kinect erforderlich)
Mein Selbstverteidigungs-Coach (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass;), 31. Januar 2013
Ein netter Zeitvertreib mit ein bischen Bewegung. Einen richtigen Verein ersetzt das Spiel klarerweise nicht. Trotzdem ist es das Geld wert.