Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sarah und Tim > Rezensionen

Beiträge von Sarah und Tim

Sarah und Tim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SecretRain Kleine Grüne Unechte Wiese Gartendeko Puppenhaus Miniatur DIY Fee-Verzierung

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll verpackt, 16. Juni 2016
Da kann der Artikel zwar nichts für, aber wenn er so verschickt wird, wie bei mir, muss man ihn erst in rechte Position durch Auflage eines Buches oder Ähnlichem gerade drücken. War total zerknickt, so dass man auch nichts drauf stellen konnte.

Gelber Blumen-Baum aus Harz DIY Gartendeko Puppenhaus-Ausschmückung Mini-Welt Miniatur Mini-Szene

4.0 von 5 Sternen Nettes Bäumchen, 16. Juni 2016
Kam mit anderen an und dieser hier wurde als einziges nicht ganz so zerdrückt, aber auch hier fallen die 'Blüten' ab, bzw. bröckeln fröhlich vor sich hin. Aber für den Preis, kann man wohl nichts besseres erwarten. Man sollte es aber wissen, wenn man es kauft.

Miss Marple - Die komplette Serie (12 Filme Gesamtedition im 6 Disc Digi-Pack) [6 DVDs]
DVD ~ Joan Hickson

4.0 von 5 Sternen Wundervolle Abende mit Miss Marple, 16. Juni 2016
Ich bin ganz begeistert. Joan Hickson ist eine super Besetzung für Miss Marple. Es macht Spaß die Krimis zu schauen. Leider sind in meiner Version die letzten beiden Folgen (oder waren es sogar drei?) auf Englisch mit Untertiteln. Jemand, der sie sowieso auf Englisch sieht dürfte das also egal sein . Ich würde es den Miss Marple Fans auf jeden Fall empfehlen.

Der kleine Drache Kokosnuss - Vulkan-Alarm auf der Dracheninsel (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 24)
von Ingo Siegner

3.0 von 5 Sternen Zu den vorherigen Bücher leider enttäuschend, 16. Juni 2016
Zu den vorherigen Bücher leider enttäuschend. Die Geschichte wirkt etwas arg herbei gezogen und ist nicht so schön. Mein Sohn hatte mehrere Fragen dazu, die ich ihm nicht beantworten konnte, weil ichs selber nicht verstanden habe.

Schleich 42257 - Spielzeugfigur, Wasserfall
Schleich 42257 - Spielzeugfigur, Wasserfall

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie auf der Abbildung aber trotzdem sehr hübsch, 16. Juni 2016
Der Wasserstrahl ist bei meinem sehr viel matter, als auf der Abbildung, aber es ist trotzdem sehr schön und wird meinem Sohn sicher umhauen.

SecretRain 2 tlg.Parkbank aus Harz DIY Gartendeko Puppenhaus-Ausschmückung Miniatur Mini-Welt als Geschenk

5.0 von 5 Sternen Knuffig und dekorativ, 16. Juni 2016
Wie klein so eine Parkbank sein kann. Sehr niedlich und scheinbar auch robust. Passt sehr toll zu den Miniatur Bäumen.

2*Pinker Blumen-Baum Gartendeko Puppenhaus Ausschmückung Miniatur DIY Fee-Verzierung
Wird angeboten von Fortag

3.0 von 5 Sternen Leider platt und muss erst in Form geknickt werden, 16. Juni 2016
Leider platt und muss erst in Form geknickt werden. Ist aber nicht so einfach, weil die Rosa Blüten dabei abbröckeln. Bei dem Preis kein Wunder, aber trotzdem ärgerlich

Die Stars des Zeichentricks: Bugs Bunny - Duffy Duck - Popeye - Woody Woodpecker - Schweinchen Dick - Superman - Felix the Cat - Casper (8 DVDs in einer Metallbox) [Special Edition]
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Abzuraten die Box zu kaufen, 21. Mai 2016
Unglaublich schlecht! Mein Sohn bekam diese Box geschenkt. Manche der Filme werden immer und immer wieder auf den verschiedenen DVDs wiederholt.
Die Qualität ist grottenschlecht, synchronisiert ebenfalls schlecht. Die DVDs brauchen teilweise ewig zum laden und manchmal können sie gar nicht geladen werden. Nicht mal für fünf Euro wäre es wert. Wirklich schade

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Vielfalt als Set, aber..., 4. September 2014
schöne verschiedene Gummibänder in Glitzer, Grün, Blau, etc. Ich, bzw. mein Sohn und ich sind 'Beginner' und dafür ist das Set ganz gut.

Als ich nach ca. 3,5 Stunden fertig war, die 3000 Gummis sortiert zu haben, da mein 'Koffer' leider nicht zusammen gebaut war, das heißt sich alle diese Bänder mit einander mischten und ich kurz davor stand das ganze in die Mülltonne pfeffern vor Zorn, dachte ich: Warum ausflippen, so hattest du wenigstens was zu tun.
Verstehe auch aus Versandgründen nicht, warum das denn nicht möglich ist, wenigstens die Dinger in kleine Plastiktüten zu machen. Klarer Punktabzug dafür und das meine Anleitung, derart klein (nicht wie abgebildet) und auf Englisch ist, das es schwer fällt das zu verstehen (nochdazu stimmt sie nicht ganz). Also als STARTER-KIT hätte ich mehr STARTER-INFOS erwartet.

Noch dazu kam, das ich einen Verkäufer aus den vereinigsten Königreichen hatte und die Versandzeit überschritten wurde, was nicht wirklich das Problem war. Aber als ich schrieb, dass das Produkt nicht angekommen wäre, teilte man mir mit das erst nach 30 Tagen was unternommen werden könne.

Alles im Allen werde ich noch herausfinden, ob sich das gelohnt hat (einige Böndchen sind schon kaputt geliefert, aber bei der Masse ist das nicht so wild).

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von multi-media-man

4.0 von 5 Sternen Einfach Märchenhaft, 20. März 2014
Ich kenne den Film noch aus meiner Kindheit und finde es toll das auch die Stimmen von früher auswählbar sind über Sprache! Super Idee (wobei ich die neuen Stimmen nicht schlecht finde).

Arielle ist und bleibt eine schöne Disneygeschichte und hat uns einen kurzweiligen Abend beschert. Schön, danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4