Profil für Marcus Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Marcus Kühnel

Marcus Kühnel "marcus" (Leonberg)

Seite: 1 | 2
Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das Geld unschlagbar, 30. April 2015
Habe das Gerät im Februar 2015 geschenkt bekommen. Nachdem mein Sony Xperia nach nur zwei Jahren den Geist aufgegeben hat. Zunächst habe ich es nicht für möglich gehalten das man für so wenig Geld ein derartig gutes Gerät bekommen kann. In puncto Bedienung und Akkuleistung ist es weit besser als mein Sony. Die Geschwindigkeit der Anwendungen ist ebenfalls höher. Und wer von den völlig nervigen Android Apps die ständig im Hintergrund laufen weg will ist hier gut beraten. Ich würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen. Probleme mit dem Display hatte ich nie.

Metabo Schlagschrauber 1,3 cm (0,5 Zoll) / SR 120 Set
Metabo Schlagschrauber 1,3 cm (0,5 Zoll) / SR 120 Set

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 27. Dezember 2013
Habe den Schlagschrauber am gleichen Tag zurück gegeben. Bringt die angegebene Leistung auf gar keinen Fall. Das Gerät bläst aus allen Ecken. Nicht einmal eine einfache Radschraube lies sich damit lösen.

Schlagerschätze Vol.1
Schlagerschätze Vol.1

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlagerschätze Vol.1 (MP3-Download)
Das ist mit Abstand das Schlechteste was mir je zu Ohren gekommen ist. Keine Ahnung wer so etwas kauft. Und ich bin auch der Meinung das so etwas als Körperverletzung geahndet werden soll.

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Nach dem ich alle Schiller CD besitze und diese mit den anderen vergleichen kann, bin ich zu dem Schluss gekommen das das mit Abstand die schlechteste ist. Bei einigen Titeln komme ich mir vor als würde ich eine Alverde CD vom DM Markt hören. Schade ich bin ein wenig entaeuscht. Ich werde das Konzert trotzdem anschauen in der Hoffnung das er überwiegend alte Titel spielt.

Matter Fixed
Matter Fixed

5.0 von 5 Sternen Ganz Geil, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Matter Fixed (MP3-Download)
Ein wirklich gelungene und hörenswerte CD. Endlich mal wieder etwas Neues das nicht wie alle Anderen klingt. Die Musik macht einfach gute Laune.

60 Chart Hits
60 Chart Hits

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 60 Chart Hits (MP3-Download)
Das Cover suggeriert das es sich um Chart Hits handelt. In Wirklichkeit sind hier einige Titel aufgegriffen worden und von einem möchtegern DJ misshandelt worden. Keine Ahnung wer so was braucht?

In Love
In Love

5.0 von 5 Sternen genial, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In Love (Audio CD)
Das ist das Beste deutschsprachige Album das ich dieses Jahr gehört habe. Wunderschöne und sehr traurige Texte. Die CD läuft bei mir seit zwei Tagen in der Dauerschleife.

Brave
Brave

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Brave (MP3-Download)
Eines der besten Alben von Marillion. Marillion muß bombastisch klingen und das ist genau das was ich an dieser Band liebe.

Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Wird angeboten von Media Replication

1.0 von 5 Sternen Müll, 9. Juli 2010
Miese Qualität, jede zweite Hülle war schon beim Auspacken zerbrochen. Kauft lieber etwas besseres und schaut nicht so aufs Geld.Wer billig kauft, kauf zweimal.

Cafe Del Mar Vol. 4
Cafe Del Mar Vol. 4
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 4 (Audio CD)
Das war meine erste Cafe del Mar und ist für mich immer noch die Beste.

Seite: 1 | 2