Profil für Marcus Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Marcus Kühnel
Top-Rezensenten Rang: 1.143.671

Marcus Kühnel "marcus" (Leonberg)

Seite: 1 | 2
Hope For Haiti Now
Hope For Haiti Now

2.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilig, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hope For Haiti Now (MP3-Download)
Habe aus solidarischen Gründen die CD gekauft. Die dort angebotene Musik ist unglaublich langweilig und es wäre mit nie eingefallen diese CD sonst zu kaufen. Aber wenn es den Menschen in Haiti hilft solls mir Recht sein. Mein Fazit: Unhörbar und langweilig. Spendet lieber so euer Geld das Ding hier geht gar nicht.

Crazy Love
Crazy Love

4.0 von 5 Sternen coole Scheibe, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (MP3-Download)
Interessantes Musikprojekt, klingt teils wie Frank Sinatra, macht Spaß und mir gefällts. Ist aber nicht jedermannns Sache.

Microsoft Windows Vista Home Basic Upgrade DVD
Microsoft Windows Vista Home Basic Upgrade DVD

2.0 von 5 Sternen na,ja, 7. Februar 2007
Ich habe mich sehr auf das Erscheinen des neuen Beriebssystems gefreut. Also gekauft und einen sauberen Update durchgeführt. Zugegeben habe ich nicht den schnellsten Rechner, einen AMD 2800+ mit 1 GB Ram. Er lief im Anschluß langsamer als ein halb so schneller Rechner. Die Oberfläche siehr super aus ist aber nur halb so übersichtlich wie in der Werbung angepriesen. Nun mußte ich mit Entsetzen feststellen das meine Microsofttastatur samt Maus nicht mit dem neuen Betriebsystem funktioniert. Man sollte ja zumindest einmal annehmen das Produkte aus dem Hause Microsoft kompatibel sind, weit gefehlt. Sie können fast kein gängiges Programm installieren ohne ständig irgendwelche Hinweise auf dem Bildschirm zu sehen. Desweiteren lauf manche erst gar nicht. Also ich habe jetzt wieder XP drauf und warte noch ein halbes Jahr bis die Kinderkrankheiten weg sind. Ach noch was versuchen Sie mal ein Virenprogramm zu finden das unter Vista richtig funktioniert. Viel Spaß dabei.

Seite: 1 | 2