Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kaleidoscope Dream [Explicit]
Kaleidoscope Dream [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Mehr, bitte!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope Dream [Explicit] (MP3-Download)
Miguel hat mit diesem Album gezeigt, dass es doch noch männliche Künstler gibt, die echt geile R'n'B Musik machen! Eins meiner Lieblingsalben aus diesem Jahr. reinhören und genießen, denn es ist der Hammer!

Our Hearts Will Beat As One
Our Hearts Will Beat As One

5.0 von 5 Sternen Einer seiner besten Tracks!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Hearts Will Beat As One (MP3-Download)
Kane hat eine tolle Stimme, und sein erstes Album war echt der Hammer. Dieser Song gehört zu meinen Favs! Toll, Gefühlvoll - best!

Traumfänger - Dreamcatcher mit farbigem Netz Ø 22 cm
Traumfänger - Dreamcatcher mit farbigem Netz Ø 22 cm
Wird angeboten von Kugelbunt-Shop

5.0 von 5 Sternen Keine Albträume mehr!, 29. November 2013
10 Jahre lang hatte ich einen kleinen Traumfänger, doch der ging nach der Zeit kaputt (fragt mich nicht, wo die Federn hin sind.) Da ich nur noch schlechte Träume hatte, musste ich etwas tun. Keine Nacht verging ohne Albträume. Ein neuer Traumfänger musste her. Sicherlich sagt der ein oder andere, dass es "Spinnerein" sind und es so etwas nicht gibt, und wenn doch, dann nur von Menschen, die Traumfänger selbst mit der Hand herstellen. Was soll ich sagen? Ich hab mit den Traumfänger in die Mitte des Raumes - direkt an der Lampe - aufgehängt und kann seitdem wieder schlafen, ohne das ich alle paar Stunden wach werde. Ich liebe dieses Teil, auch wenn es vielleicht ein Massenprodukt ist (ich weiß es nicht). Es funktioniert und ich würde diesen Traumfänger am liebsten knutschen ♥

Glass
Glass

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Glass (MP3-Download)
Stimme, Sound und Text passen perfekt zusammen. Das Lied gefällt mir sehr gut. Gerne könnte Ross mehr davon produzieren ;)

#Beautiful (#Hermosa - Spanglish Version) [feat. Miguel] [Explicit]
#Beautiful (#Hermosa - Spanglish Version) [feat. Miguel] [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 29. November 2013
Den Remix bzw. die spanische Version des Liedes hätte Mariah sich sparen können. Das Original ist ein Ohrwurm, diese Version ein Disaster für meine Ohren.

The Marshall Mathers LP2 [Explicit]
The Marshall Mathers LP2 [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. November 2013
Früher mochte ich Eminem überhaupt nicht und dann kam er mit Recovery an und ich wurde fast zum Fan *lol* Recovery war abwechslungsreich und hatte viele tolle Hits. Der Nachfolger allerdings tut mir in den Ohren weh und ich wurde schmerzlich daran erinnert, warum ich kein Fan geworden bin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 8:38 PM CET

Fire Within (Deluxe)
Fire Within (Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Ein toller Nachfolger, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (Deluxe) (MP3-Download)
Hab das Album zusammen mit dem ersten Album gekauft und sofort durchgehört. Ich konnte einfach nicht anders. Wie immer viel Gefühl, wenn mir das erste Album auch ein wenig besser von der Songauswahl gefällt. Gerne mehr!

Birdy
Birdy

4.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Birdy (MP3-Download)
Ich habe mir das Album sofort geholt, nachdem ich "Without A Word" gehört hatte. Die Frau macht traurige Musik und ich find es absolut genial! Wie sie ihre Stimme dabei einsetzt, und wie die Produzenten darauf achten, das es sich auch super anhört. Tolles Album! Gerne mehr!

Without A Word
Without A Word

5.0 von 5 Sternen Heul-Alarm!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Without A Word (MP3-Download)
Mann, ist das ein gefühlvolles Lied! Gänsehaut pur. Tausend Mal gehört und nie bekomme ich genug von diesem Stück. Einfach nur bezaubernd. Gerne mehr davon!

Perfume
Perfume

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfume (MP3-Download)
Ich bin von Britney bessere Balladen gewöhnt. Nach dem ersten Refrain tümmelt das Lied leider so vor sich hin. Kein Highlight. Das kann sie besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16