Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Almost Home
Almost Home

4.0 von 5 Sternen Mariah hat es drauf!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Almost Home (MP3-Download)
Mariah hat einfach eine super Stimme, und der Song überzeugt. Beim ersten mal Hören mochte ich diesen zwar nicht so wirklich, fand ihn langweilig, aber nach ca. 3 - 5 Mal hören, wurde ich süchtig. Toll!

Kunstleder C-String unsichtbare Unterwäsche für Männer -Schwarz
Kunstleder C-String unsichtbare Unterwäsche für Männer -Schwarz
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich, 15. März 2013
Das eine Einheitsgröße nicht passen kann, hätte ich wisse müssen. Leider rutscht das Teil beim Laufen, auch wenn meine Klöten es komplett ausfüllen.

HP 920XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 920XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. März 2013
Die Tintenpatronen haben mich bisher eigentlich immer zufrieden gestimmt, doch manchmal, so glaube ich, will man den Kunden veräppeln. Der Drucker sagt an: Tinte fast leer, dabei druckt er noch 100 Seiten und mehr. Stets das gleiche, ansonsten super.

Roulette
Roulette

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Roulette (Audio CD)
Die ersten 3 Tracks sind mal der Ober-Burner. Track 4 ist nicht so meins, aber Nummer 5 haut wieder schön rein. Leider lässt das Album nach und nach etwas Nach. Ansonsten super gelungen! Besonders die Stimmen von Duncan James und Lee Ryan überzeugen - wie immer.

Esselte Leitz 55000095 Büroheftgerät NeXXt, 30 Blatt, schwarz
Esselte Leitz 55000095 Büroheftgerät NeXXt, 30 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 15. März 2013
Der Tacker hat es drauf. Selbst 30 Blatt oder mehr kann ich problemlos zusammen packen. Liegt gut in der Hand, und für den preis einfach super!

Triumphant
Triumphant

4.0 von 5 Sternen Tolle Remixe, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Triumphant (MP3-Download)
Der Song ist einfach der Hammer, und die Remixe sind auch nicht übel. Ein paar klingen zwar immer gleich und man wünscht sich ein wenig Abwechslung, aber sie sind okay.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. März 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Natürlich haben sie keine Sohle wie von bekannten Markenfirmen, aber sie sehen schick aus und drin laufen kann man auch ganz gut.

Piranha 2 (Uncut)
Piranha 2 (Uncut)
DVD ~ Chris Zylka

3.0 von 5 Sternen Kitschig, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piranha 2 (Uncut) (DVD)
Vom ersten Teil war ich mehr oder weniger begeistert, was u.a. an den tollen Effekten lag, aber von diesem Teil bin ich mehr oder weniger entsetzt.

Der einzige Grund diesen Film zu schauen, ist wirklich der Schauspieler Jean-Luc Bilodeau, der nicht nur ein guter Schauspieler ist sondern auch die beste Szene im Film bekommen hat. Ohne ihn, würde ich diesen Film nur 2 Sterne geben, da es einfach zu kitschig war. David Hasselhof oder wie er sich nennt - total kindisch in Szene gesetzt. Kaum Blut, kaum Effekte, keine Spannung, nichts. Wie gesagt - die Szene mit Jean alias Josh, die war echt geil, aber ansonsten: Titten, Titten und Kitsch.

Ob man den Film mag, soll bitte jedem selbst überlassen bleiben. Was mich allerdings auch hier sehr störte: nackte Frauen, ja, nackte Männer, nein.

Piranha
Piranha
DVD ~ Elisabeth Shue

4.0 von 5 Sternen Krasser Film!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piranha (DVD)
Also eigentlich wollte ich den Film nur haben, weil ich dachte, dass Jean Luc Bilodeau mitspielt (hat sich aber als falsch herausgestellt - er spielt im 2. Teil, den ich dann natürlich auch sofort bestellen musste) ... die Fische sind abartig geil. Die Blutszenen und die Effekte sind einfach der Hammer - und der Schnuckel von Vampire Diaries spielt auch noch mit.

Minuspunkt: Frauen zeigen schamlos alles und die Männer tragen wie immer eine 3/4 Hose. Ich verstehe die Prüderie in den USA nicht. Manchmal war es fast wie in einem lesbischen Softporno, deswegen 1 Stern abzug. Wie wäre es mal mit zwei küssende Typen? :-)

"5 Star" Ordner A4 80mm schwarz
"5 Star" Ordner A4 80mm schwarz
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekto, 24. Januar 2013
Artikel wie in der Beschreibung. Super schnelle Lieferung und tolle Ordner. Hab mir gleich 3 gekauft, und den Karton kann man sogar noch weiterverwenden.

Immer wieder gerne!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14