Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sport & Outdoor Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Beiträge von Hitcher2012
Top-Rezensenten Rang: 6.360.905

Hitcher2012

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Haunted
Haunted

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Lied!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haunted (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied, und ich kann nicht verstehen, dass dieser toller Song es nicht bis an die Spitze der Charts geschafft hat! Bester Popstars Song ever. Hätte gerne mehr davon gehabt.

Changes
Changes

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (MP3-Download)
ich könnte dem Herrn Stundenlang zuhören. der dürfte mich auch gerne in den Schlaf singen. So viel Gefühl in der Stimme - unglaublich toll!

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Mehr - ich will mehr!, 8. Dezember 2013
Ich bin so süchtig nach VD geworden ... ein Wochenende durchgeguckt. Jetzt will ich die 5. Staffel :D

Okay, kommen wir mal zum Inhalt.
Die böse Elena gefällt mir besser, als dieses weinerliche Etwas, wobei in der Szene im Haus, wo sie zusammenbricht echt der Wahnsinn ist und einem die Tränen in den Augen jagt.
Bei einer Szene, wo Stefan Eisenkraut trinkt und kurz zu Boden fällt, rasch aber wieder aufsteht, musste ich schmunzeln. Eine Meisterleistung an Schauspielerei war das nicht gerade, aber man kann ja nicht immer alles geben ;)
Was mich jedoch gestört hat, war, dass man im Grunde immer weniger über den eigentlichen Hauptcharakter erzählt hat. Es ging in einer Folge zum Beispiel nur um Klaus. Wahrscheinlich wollte man testen, ob eine Nachfolge-Serie ankommen würde. Nichts gegen Klaus, aber man hat Mister Wesley in dieser Staffel fast immer nur angezogen gesehen. Damon hingegen bindet sich das Handtuch erst um, wenn er ins Zimmer kommt *lol* Selbst Elena war mehrfach nackelig. Als Stefan mit nacktem Oberkörper zu sehen ist, hat er entweder das Handtuch um den Hals gewickelt, damit man auch ja nichts sieht, oder er steht mit dem Rücken zur Kamera, sodass man seine Brust nicht sieht. Sorry, für ein Stefan-Fan ein No-Go :-)
Inhaltlich wie immer geil. Staffel 3 war endsgeil, Staffel 4 hat eins drauf gelegt, und nun warte ich gespannt auf Staffel 5 :-)

Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Player (2D/3D, HDMI, Upscaler 1080p, iPhone/Android-steuerbar, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse DVD-Player, 29. November 2013
Den vielen negativen Kommis kann ich nicht zustimmen. Ich höre nichts, wenn eine DVD spielt (egal wie lang der Film läuft oder we lang der Spieler läuft.) Perfektes Bild, toller Sound ... empfehlenswert!

Kaleidoscope Dream [Explicit]
Kaleidoscope Dream [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Mehr, bitte!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaleidoscope Dream [Explicit] (MP3-Download)
Miguel hat mit diesem Album gezeigt, dass es doch noch männliche Künstler gibt, die echt geile R'n'B Musik machen! Eins meiner Lieblingsalben aus diesem Jahr. reinhören und genießen, denn es ist der Hammer!

Our Hearts Will Beat As One
Our Hearts Will Beat As One

5.0 von 5 Sternen Einer seiner besten Tracks!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Hearts Will Beat As One (MP3-Download)
Kane hat eine tolle Stimme, und sein erstes Album war echt der Hammer. Dieser Song gehört zu meinen Favs! Toll, Gefühlvoll - best!

Traumfänger - Dreamcatcher mit farbigem Netz Ø 22 cm
Traumfänger - Dreamcatcher mit farbigem Netz Ø 22 cm
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Keine Albträume mehr!, 29. November 2013
10 Jahre lang hatte ich einen kleinen Traumfänger, doch der ging nach der Zeit kaputt (fragt mich nicht, wo die Federn hin sind.) Da ich nur noch schlechte Träume hatte, musste ich etwas tun. Keine Nacht verging ohne Albträume. Ein neuer Traumfänger musste her. Sicherlich sagt der ein oder andere, dass es "Spinnerein" sind und es so etwas nicht gibt, und wenn doch, dann nur von Menschen, die Traumfänger selbst mit der Hand herstellen. Was soll ich sagen? Ich hab mit den Traumfänger in die Mitte des Raumes - direkt an der Lampe - aufgehängt und kann seitdem wieder schlafen, ohne das ich alle paar Stunden wach werde. Ich liebe dieses Teil, auch wenn es vielleicht ein Massenprodukt ist (ich weiß es nicht). Es funktioniert und ich würde diesen Traumfänger am liebsten knutschen ♥

Glass
Glass

4.0 von 5 Sternen Toller Song!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Glass (MP3-Download)
Stimme, Sound und Text passen perfekt zusammen. Das Lied gefällt mir sehr gut. Gerne könnte Ross mehr davon produzieren ;)

#Beautiful (#Hermosa - Spanglish Version) [feat. Miguel] [Explicit]
#Beautiful (#Hermosa - Spanglish Version) [feat. Miguel] [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Na ja ..., 29. November 2013
Den Remix bzw. die spanische Version des Liedes hätte Mariah sich sparen können. Das Original ist ein Ohrwurm, diese Version ein Disaster für meine Ohren.

The Marshall Mathers LP2 [Explicit]
The Marshall Mathers LP2 [Explicit]

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. November 2013
Früher mochte ich Eminem überhaupt nicht und dann kam er mit Recovery an und ich wurde fast zum Fan *lol* Recovery war abwechslungsreich und hatte viele tolle Hits. Der Nachfolger allerdings tut mir in den Ohren weh und ich wurde schmerzlich daran erinnert, warum ich kein Fan geworden bin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 8:38 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18