Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Fick mich du Hengst!
Fick mich du Hengst!

4.0 von 5 Sternen Gern mehr!, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fick mich du Hengst! (Kindle Edition)
Eine nette Kurzgeschichte für Zwischendurch. Keine schwere Kost, einfach nur Männerliebe - von einem Mann für Männer.
Jedoch kam mir ein Wort eindeutig zu häufig vor (passte auch nicht immer): raunzte.

Belgo Prism X-MAN Hand in schwarz mit Saugfuß
Belgo Prism X-MAN Hand in schwarz mit Saugfuß
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Sau schlechte Verarbeitung!, 12. April 2015
Vom optischen her ja ganz nett, aber wer sich damit vergnügt läuft Gefahr sich die Innereien aufzureißen. Eine total schlechte Verarbeitung! Spitze Kannten und Nähte wo man nur hinschaut. Aber bei dem Preis hätte es mich nicht wundern sollen.

Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6
Duocarns - Die fantastischen Sternenkrieger: Collection 4 - 6

5.0 von 5 Sternen Endlich mein!, 11. April 2015
Heute habe ich mir endlich den 2. Sammelband gegönnt. Ich wollte einfach wissen wie es weitergeht, und Warten war nie meine Stärke gewesen :D
Die ersten drei Bände waren toll, die Fortsetzung knüpft nahtlos an. Hoffentlich geht es bald in die nächste Runde! Finde die Cover auch immer so gelungen. Gerne mehr!

Lucy
Lucy
DVD ~ Scarlett Johansson

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (DVD)
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Der Streifen begann sehr spannend und ich war neugierig wie es weitergehen würde. Leider verlor der Film dann rasch an Spannung. Zu schnell von einem Prozent zum nächsten, zu wenig Spannung, zu wenig Handlung. Man hätte mehr draus machen können. Scarlett spielt die Rolle sehr gut. Sie verliert alles was sie zum Menschen machte - Gefühle, Emotionen ... Aber allgemein ist es mir zu wenig gewesen.

HP 920XL cyan Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 920XL cyan Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

3.0 von 5 Sternen So hoch ist die Reichweite aber nicht, 29. Januar 2015
Ich drucke ganz gern, aber nicht so viel, dass die Patronen so schnell leer sein können. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 10 - 20 % noch in der Patrone vorhanden sind, man aber dazu gezwungen wird, sich eine neue zu besorgen.

Deeper Into You
Deeper Into You

5.0 von 5 Sternen Sexy, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deeper Into You (MP3-Download)
Ist jetzt zwar kein musikalisches Highlight, aber der Song erfüllt so manchen Zweck :-) Das dazugehörige Video ist leider kein Augenschmaus, auch wenn der Kerl ansonsten sehr hot ist. Für gewisse Stunden ist der Track passend. Schade, dass es nur diesen einen Song gibt.

PQ22 C-Jock - (Black) - S
PQ22 C-Jock - (Black) - S

3.0 von 5 Sternen Nette Idee, leider rutscht es dauernd, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PQ 22 - PQ22 C-Jock (Textilien)
Ich finde den von der Optik genial, doch beim umbinden um das beste Stück rutscht es beim laufen und es ist sehr kompliziert, bis man es mal um seinen Freund gewickelt hat.

Mariah Carey - Mariah Carey
Mariah Carey - Mariah Carey
DVD ~ Mariah Carey

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - Mariah Carey (DVD)
Die Frau konnte ja vielleicht mal singen! Die Lieder, die sie einst geschrieben und gesungen hat, sind einfach der Wahnsinn! Schade, dass die Dame so sehr abgebaut hat. Ton und Bildqualität sind gut. Kann man nicht meckern.

Get Back to Gold
Get Back to Gold

4.0 von 5 Sternen Amazing!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Back to Gold (MP3-Download)
I just love her voice!

Ihre Musik ist wunderschön und zum träumen. Bethany hat einfach eine Engelsstimme!
Gerne mehr davon.

Left Behind [Blu-ray]
Left Behind [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Left Behind [Blu-ray] (Blu-ray)
War jetzt nicht so von dem Film begeistert. Hatte ihn mir spannender vorgestellt. Es ist alles so voraussehbar. Irgendwie haben die Filme alle an Spannung verloren. Schade eigentlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16