Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
More Remisex [Explicit]
More Remisex [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Wieder super Remixe!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: More Remisex [Explicit] (MP3-Download)
Gewagte Gruppe, krasse Titel und viel Gestöhne. Ein Remix erinnerte mich an ein Song von Madonna und der gefiel mir besonders gut. Leider fehlt es auch hier an echten Nasalen-Sängern, die ein wenig Singen und Stöhnen wie ein Timberlake. Vielleicht beim nächsten Album. Also ich kaufe mir gerne mehr von den Bareback Boys.

Remisex [Explicit]
Remisex [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Tolle Remixe!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Remisex [Explicit] (MP3-Download)
Dank Chris Raw bin ich auf diese Musik aufmerksam geworden. Ich hatte mir einzelne Stücke gekauft und war von vielen sehr angetan. Besonders Pumping Cock ist voll gelungen. Leider können viele der Männer nicht sehr gut singen beziehungsweise die Texte sind teilweise zu mager. Das Gestöhne ist bei den meisten Songs super. Perfekt für eine wilde Party!

Apply to Be My Boyfriend (Leandro Yamamoto Radio Edit)
Apply to Be My Boyfriend (Leandro Yamamoto Radio Edit)

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee!, 5. Juli 2014
Ich finde den Song gelungen, auch wenn die Stimme sehr mager ist und der Mann ein wenig nasaler hätte klingen müssen. Ein wenig Gestöhne hätte dem Song auch gut getan.

Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
Fringe - Die komplette erste Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Anna Torv
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie!, 16. Juni 2014
Als Fringe damals im Fernseher lief, hatte ich mich nicht dafür interessiert. Irgendwann - so zur Mitte - begann ich es dann gespannt zu gucken. Leider liefen die Folgen dann so unregelmäßig oder Nachts, dass ich sie nicht mehr mitbekommen habe. Jetzt habe ich die erste Staffel an wenigen Tagen geguckt und ich bin hin und weg! Tolle Serie, spannende Themen, überirdisch :-) Freu mich schon auf die anderen Staffeln.

Never Broken
Never Broken

4.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Broken (MP3-Download)
Ich liebe ihre Stimme einfach! Track 1 und 3 sind meine Favs! Amy hat einer wundervolle Stimme. So viel Leid, Trauer, Gefühl ... Gerne mehr von Frau Johnson, denn zu der Musik kann man träumen und entspannen.

Model Michael Phelps by Michael Taggart Photography (English Edition)
Model Michael Phelps by Michael Taggart Photography (English Edition)

2.0 von 5 Sternen X-Fach die gleichen Aufnahmen, 16. Juni 2014
Was umsonst ist, nimmt man bekanntlich gerne. Leider sind viele Bilder der jungen Mannes doppelt oder zehnfach vorhanden. Nichts spektakuläres, schade. Da bleibe ich lieber bei Fotobänden, denn die haben große und farbige Aufnahmen ;) Hübsch ist er ja, aber die Aufmachung ist schlecht.

Fick im Schwimmbad - Spermageile Typen kennen keine Grenzen. Wichsen, blasen, ficken, schlucken. Erotische Kurzgeschichte: Edition Gay Sex

1.0 von 5 Sternen Ist das ein Scherz?, 15. Juni 2014
Der Titel klingt obszön, was ich eigentlich toll finde. Der Preis hat mich dazu verleitet, dieses Ebook zu kaufen. Habe es gerade beendet - innerhalb von 3 Minuten. Abgesehen von den vielen grammatikalischen Fehlern, ist dies eine Geschichte, die die Welt nicht braucht. Da ist kein Talent, nichts! Also manche Leute sollten wirklich nicht schreiben. Solche Geschichten sollten meiner Meinung nur Autoren schreiben, die es auch können - wie Hakan Belek oder Chris Raw.

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Mai 2014
Nicht schlecht. Leider muss man die Dinger schon recht lange im Licht aufladen, damit diese überhaupt leuchten. 3 Folien waren leider auch zu wenig. Muss mir eine zweite Packung holen, damit es auch wirklich gut aussieht. Aber ansonsten alles top.

Knockin' on Heaven's Door (Album Version)
Knockin' on Heaven's Door (Album Version)

3.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 27. Mai 2014
Ich mag dieses Lied. Leider ist diese Version recht kurz, was ich echt schade finde. 4 - 5 Minuten wären toll gewesen. Am Song selbst gibt es nichts auszusetzen.

Dream Within A Dream (Britney Spears Tour 2001)
Dream Within A Dream (Britney Spears Tour 2001)

5.0 von 5 Sternen Robson work with her again!, 27. Mai 2014
I love his work. I love the way he dances - he's the best. He should work with Britney again because the DWAD Tour was the best! Let her dance again, please!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13