Profil für Franziska Schuster > Rezensionen

Beiträge von Franziska Schuster

Franziska Schuster "Franziska" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Champion Damen Jazz Pants, New Black, XL, 104704_S14
Champion Damen Jazz Pants, New Black, XL, 104704_S14
Wird angeboten von Montana-Sports

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich nochmal., 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Champion Damen Jazz Pants (Sports Apparel)
Bequem. Sitzt prima. Schöne Länge. Material sehr angenehm. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen und werde sie auch direkt erneut kaufen. Super.

Ranex LED Solar Gartenleuchte auf Spieß 2-er Set mit Fernbedienung 5000.391
Ranex LED Solar Gartenleuchte auf Spieß 2-er Set mit Fernbedienung 5000.391

2.0 von 5 Sternen Wirklich Mist...., 26. September 2014
Ich habe die Leuchten auf unserem sonnigen Balkon zwischen meinen Geranien... Die Lampen gehen abends alleine an. Manchmal. Denn meist sind sie einfach nicht genug aufgeladen. Es ist wirklich ein Glücksspiel, ob sie gehen und wie lange... Würde ich nicht noch mal kaufen. Hier zeigt der Preis die Qualität.

Into the Darkest Corner
Into the Darkest Corner

5.0 von 5 Sternen Simply great, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Darkest Corner (Kindle Edition)
Since 300 pages I am just asking myself - will she survive? A great book! Great story! You know, what will happen, but all you ask yourself is, if she will make it or not. Exciting. Thrilling. Unputdownable!

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Überraschend!, 4. Mai 2014
Ich hatte durch Zufall das Produkt gesehen und da ich immer dicke Mückenstiche bekomme, habe ich es gekauft. Es wird schon heiß und tut kurz weh. Aber der Juckreiz hört wirklich direkt auf. Bis meine dicken Stiche abheilen dauert es dennoch 2-4 Tage und ich verwende den Stichheiler öfter am Tag - ähnlich wie bei Salben. Aber der Juckreiz ist direkt gelindert. Salben dauern länger. ich finde es wirklich prima und empfehle es gerne.

Togu Dyn-Air® Ballkissen®, schwarz, 36 cm
Togu Dyn-Air® Ballkissen®, schwarz, 36 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Togu Dyn-Air Ballkissen (Ausrüstung)
Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule und hatte mir zuerst einen Hocker gekauft. Da ist jedoch die Sitzfläche einfach für längeres Sitzen zu hart. Dieses Ballkissen ist super. Man braucht keine Luftpumpe. Das Kissen kommt fix und fertig und ich sitze wunderbar darauf. Die weichen Bewegungen lockern meine Lendenwirbelsäule und ich bin jetzt, egal wie lange ich sitze, schmerzfrei.
Ich hatte das Kissen auch mal im Auto probiert, aber da sitze ich dann zu hoch. Für meinen Bürohocker ist es jedoch die perfekte Ergänzung.

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, schwarz
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, schwarz
Wird angeboten von no-compromiseshop

5.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung, 4. Mai 2014
Ich hatte vor meinem Kauf die negativen Rezessionen gelesen und hatte etwas deutlich schlechteres erwartet. Aber ich kann die Erfahrungen der anderen Schreiber nicht bestätigen. Wir sind mit zwei Handtüchern durch Israel gereist. Sie haben das Tote Meer ebenso gut überstanden, wie das Rote oder das Mittelmeer. Da ist nichts ausgefranst. Die Handtücher haben auch unsere Waschmaschine daheim hervorragend überlebt. Daher jederzeit gerne wieder. Ich habe wirklich keinen Mangel feststellen können.

Guten Morgen, Tel Aviv!: Geschichten aus dem Holy Land
Guten Morgen, Tel Aviv!: Geschichten aus dem Holy Land

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 4. Mai 2014
Ich las es, als wir auf Israel-Reise waren und bin selbst Berliner. Ich bin ständig am Kichern und verstehe die Mentalität wesentlich besser. Das Buch ist kaum politisch, was im Zusammenhang mit Israel ja auch mal richtig schön ist. Kurzweilig. Lustig. Dennoch mit Tiefgang. Gelungene Unterhaltung, die mir zumindest die Augen an der einen oder anderen Stelle öffnete.

Die Engelmacherin: Kriminalroman
Die Engelmacherin: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Toller Roman, 4. Mai 2014
Zuerst fand ich die vielen Zeitsprünge und die vielen Charaktere kompliziert. Aber die Story ist einfach gut, baut sich schön spannend auf und das Ende ist wirklich super. Vielschichtig, schöne Charakterzeichnung, spannend und lebendig.

Hama Easy Clip Kabelbefestigung (10-er Stück) schwarz
Hama Easy Clip Kabelbefestigung (10-er Stück) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kleben nicht, sind abgeschammt, 4. Mai 2014
Die Grundidee für die Kabelbefestigung finde ich super. Aber diese Clips haben schon nach 2 Tagen ihre Klebeleistung verloren. Die schwarzen Clips sind abgeschrammt, schlecht verarbeitet. Jetzt hängt der Clip an meinen Kabeln, der Klebestreifen ist auf dem Schreibtisch und befestigt die Kabel eben nicht am Tisch... Gute Idee. Schlechte Umsetzung.

Grundig LED Stimmungslampe Comfort Farbwechsellampe
Grundig LED Stimmungslampe Comfort Farbwechsellampe
Wird angeboten von Stortle

2.0 von 5 Sternen NIcht so geil., 19. März 2014
Die Lichtübergänge sind sehr hart. Die Lampe leuchtet nicht wie hier auf dem Bild als Dreieck, sondern in der Mitte sind drei Leuchtdioden. Rot, Blau, Grün leuchtet die Lampe und erzeugt damit diese Stimmungsfarben. Aber dadurch ist sie nicht sooo hübsch anzuschauen. Ich würde jederzeit lieber das Doppelte ausgeben wollen und eine Philipps kaufen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4